Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neues Mitglied im 1er-Club

Neues Mitglied im 1er-Club

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 9:01

Hallo Leute,

seit 28.12.2006 bin ich zum Mitglied im 1er-Club geworden :-))

Nach einem 320i (e36) und einem 320d (e46) jetzt 130i (e87).

Hier mein neues Goldstück:

http://mein.auto-treff.com/46117-1.bmw

Grüße Matirx_RS

Ähnliche Themen
19 Antworten

schick :)

Re: Neues Mitglied im 1er-Club

 

Zitat:

Original geschrieben von matrix_rs

Hallo Leute,

seit 28.12.2006 bin ich zum Mitglied im 1er-Club geworden :-))

Nach einem 320i (e36) und einem 320d (e46) jetzt 130i (e87).

Hier mein neues Goldstück:

http://mein.auto-treff.com/46117-1.bmw

Grüße Matirx_RS

glückwunsch und allseits freie fahrt mit diesem "spassauto"!

(...und den wirst du haben!)

gruß

he

Glückwunsch, ein wirklich sehr schöner 1er, mit einem Sahne Motor.

Göran

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 13:09

Danke :-))

ich bin vor ca. einem Jahr mal einen Probegefahren und seit dem ging mir das Auto nicht mehr aus dem Kopf.

Alle Planungen, ein vernünftigeres Auto zu kaufen schlugen fehl - denn der Bauch steuert manchmal eben doch das Gehirn ;-))

Also vorher mal rechnen und dann erst Probefahren - mein Tipp

Zitat:

Original geschrieben von matrix_rs

Danke :-))

ich bin vor ca. einem Jahr mal einen Probegefahren und seit dem ging mir das Auto nicht mehr aus dem Kopf.

Alle Planungen, ein vernünftigeres Auto zu kaufen schlugen fehl - denn der Bauch steuert manchmal eben doch das Gehirn ;-))

Also vorher mal rechnen und dann erst Probefahren - mein Tipp

genauso erging es mir auch...

ich besitze diesen "traum von einem auto" seit 5 monaten

und genieße jede sekunde damit!

grüße

he

Zitat:

Original geschrieben von matrix_rs

Alle Planungen, ein vernünftigeres Auto zu kaufen schlugen fehl - denn der Bauch steuert manchmal eben doch das Gehirn ;-))

Also vorher mal rechnen und dann erst Probefahren - mein Tipp

:D Erstmal Glückwunsch zum Auto!!!

Ich kann genau nachvollziehen was Du oben geschrieben hast!

Ich versuche mich auch immer noch dagegen zu wehren, aber auch meine Pläne werden immer konkreter.

Tolles Auto! Hast ja wirklich alles drin - die Farbe wäre allerdings nichts für mich.

Allzeit gute Fahrt!

Grüße

am 10. Januar 2007 um 18:48

Also ich muss auch sagen wow einfach geil !!!!

Also ich brauche normalerweise auch kein Diesel....

ich kann mich auch sehr schwer halten.....

Mein 1er hat gerae mal 24k km in 2 Jahren runter ....!!!!

---> und ich fahre schon wie ein blöder durch die gegend...

>hab einen Arbeitsweg von nur 15 km *g

Da sind fast schon selbst der 130i machbar bei der KM Leistung :D

 

p.s.

wieviel KM hat der 130i runter gehabt ?

am 10. Januar 2007 um 19:28

Wenn man das fragen darf; was hat den der Wagen gekostet ?

(ich hab mal nen "Traum-1er" konfiguriert und der kam deinem recht nahe. Ich kam auf knapp 52000€ ;-)

MFg

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 8:21

Der hatte 8.800km drauf als ich ihn abgeholt habe - jetzt sind es natürlich schon ein oder zwei km dazugekommen *ggg*

Der Listenpreis für das Auto war 53.000,-€ - ist ein enormer Betrag aber deshalb habe ich ihn ja gebraucht gekauft ;-)

am 11. Januar 2007 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von matrix_rs

Der hatte 8.800km drauf als ich ihn abgeholt habe - jetzt sind es natürlich schon ein oder zwei km dazugekommen *ggg*

Der Listenpreis für das Auto war 53.000,-€ - ist ein enormer Betrag aber deshalb habe ich ihn ja gebraucht gekauft ;-)

wow 53 k 1er !!!!

ok gebraucht aber hammer !!!!

Gibt es bestimmt nicht oft....

D.h jemand der so ein auto damals gekauft hat als neu war sicher nicht nur der Meinung er möchte nur spasss am fahren haben sonder auch freude am fahren :-)

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 13:24

Der war auf BMW München zugelassen, wurde als Werkswagen gefahren und stand einige Monate in der Ausstellung der NL in Frankfurt.

Deshalb vermutlich auch dieses Ausstatungspaket bzw. dieser Grundpreis :-)

Aber wenn man sich die "gebrauchten" heute so ansieht, gibt es fast keine von Privat - Vorführer, BMW Werkswagen, evtl. auch Mietfahrzeuge, ... und genau diese Fahrzeuge haben dann oft sehr gute Ausstattung.

am 11. Januar 2007 um 17:09

und was hast du denn nun genau bezahlt ?

wenn dus nich sagen willst isses auch o.k., aber mich würde mal interessieren, was man hierfür so blechen muss, denn so ein Wagen is doch bestimmt ein Ladenhüter (nahc Listenpreis)

(1er für über 100.000DM !!!!)

Mfg

Schönes Auto!

Was ist denn eigentlich "Aussenhautschutz"?

Zitat:

Original geschrieben von matrix_rs

ich bin vor ca. einem Jahr mal einen Probegefahren und seit dem ging mir das Auto nicht mehr aus dem Kopf.

Alle Planungen, ein vernünftigeres Auto zu kaufen schlugen fehl - denn der Bauch steuert manchmal eben doch das Gehirn ;-))

Also vorher mal rechnen und dann erst Probefahren - mein Tipp

Extrem schick, LeMans Blau ist und bleibt die beste Farbe für den 1er (deine Olympus trägt aber auch nicht unwesentlich zum Fotoerlebnis bei ;)). Die Ausstattung ist natürlich auch höchst respektabel. Gibt die Aufpreisliste überhaupt noch mehr her?

Ich hatte vor etwa einem Jahr auch das Vergnügen, einen fast identischen 130i probefahren zu können. Den Wunsch nach diesem Sahnemotor kann ich seitdem nur nachvollziehen. Schon das Anlassen in der Tiefgarage des Händlers hatte mich eigentlich überzeugt - ich vermute, die 130i Fahrer kennen das. Am Ende wurde es zwar doch ein anderes Modell, aber das steht hier jetzt nicht zur Debatte.

Gute Fahrt und - in erster Linie - viel Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen