ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neues MKIII Foren Bild

Neues MKIII Foren Bild

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 21. August 2011 um 8:46

Moin,

 

was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?

Was sagen die Mods dazu?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer ;)

Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht

hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 21. August 2011 um 9:03

oh jaaa....da wäre mal ne maßnahme;)

Dafür :-)

am 21. August 2011 um 10:03

immer dafür!!

so isses, ich habs ja mal vorgeschlagen

kann ich loslegen ? :D

Ehhhh Dagobert, dann mach den Mods doch mal einen Vorschlag (uns natürlich auch):)

Gruß, fasy

Themenstarteram 21. August 2011 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von fasy

Ehhhh Dagobert, dann mach den Mods doch mal einen Vorschlag (uns natürlich auch):)

 

Gruß, fasy

Das wollte ich den Leuten überlassen die auch tatsächlich nen MKIII besitzen und nicht mit so einem ollen MKII rumfahren müssen. ;-)

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

Moin,

was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?

Was sagen die Mods dazu?

Gruß

Das ist doch sogar noch ein MKI Bild...

Wird also noch mehr Zeit....

Gruß,

remp

am 21. August 2011 um 17:47

nein ist schon ein mk2-bild, aber ohne das facelift

wäre wirklich schön wenn es mal zum Forum passt

am 28. August 2011 um 8:55

SO!?

mir gefällts ;-) schönen Sonntag @all

@fiffi123

du musst dich auf die Auflösung hier anpassen, leider ist die Höhe sehr schmal bemessen da muss man improvisieren, z.b. bei deinen müsste man fast die Hälfte der Höhe vom Bild kürzen damit es den Vorgaben entspricht

wenn ich zeit habe mach ich auch mal nen paar

am 28. August 2011 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

@fiffi123

du musst dich auf die Auflösung hier anpassen, leider ist die Höhe sehr schmal bemessen da muss man improvisieren, z.b. bei deinen müsste man fast die Hälfte der Höhe vom Bild kürzen damit es den Vorgaben entspricht

wenn ich zeit habe mach ich auch mal nen paar

schmaler machen??

fiffi sieht gut aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen