- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Neues MKIII Foren Bild
Neues MKIII Foren Bild
Moin,
was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?
Was sagen die Mods dazu?
Gruß
Beste Antwort im Thema
kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer
Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht
hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches
Ähnliche Themen
99 Antworten
oh jaaa....da wäre mal ne maßnahme
Dafür :-)
immer dafür!!
so isses, ich habs ja mal vorgeschlagen
kann ich loslegen ?
Ehhhh Dagobert, dann mach den Mods doch mal einen Vorschlag (uns natürlich auch)
Gruß, fasy
Zitat:
Original geschrieben von fasy
Ehhhh Dagobert, dann mach den Mods doch mal einen Vorschlag (uns natürlich auch)
Gruß, fasy
Das wollte ich den Leuten überlassen die auch tatsächlich nen MKIII besitzen und nicht mit so einem ollen MKII rumfahren müssen. ;-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daggobert
Moin,
was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?
Was sagen die Mods dazu?
Gruß
Das ist doch sogar noch ein MKI Bild...
Wird also noch mehr Zeit....
Gruß,
remp
nein ist schon ein mk2-bild, aber ohne das facelift
wäre wirklich schön wenn es mal zum Forum passt
mir gefällts ;-) schönen Sonntag @all
@fiffi123
du musst dich auf die Auflösung hier anpassen, leider ist die Höhe sehr schmal bemessen da muss man improvisieren, z.b. bei deinen müsste man fast die Hälfte der Höhe vom Bild kürzen damit es den Vorgaben entspricht
wenn ich zeit habe mach ich auch mal nen paar
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
@fiffi123
du musst dich auf die Auflösung hier anpassen, leider ist die Höhe sehr schmal bemessen da muss man improvisieren, z.b. bei deinen müsste man fast die Hälfte der Höhe vom Bild kürzen damit es den Vorgaben entspricht
wenn ich zeit habe mach ich auch mal nen paar
schmaler machen??
fiffi sieht gut aus