ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neues MT-Design ist SCHEIßE!

Neues MT-Design ist SCHEIßE!

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 8:23

Hab ja im Titel schon alles gesagt. Ich weiß, dieser Thread wird wohl bald geschlossen, aber ich wollte es doch mal auch hier laut sagen. Ich weiß auch, das soll eigentlich ins "sags uns-Forum", da hab ich auch schon geschrieben.

Begründung: unübersichtlicher. Schrift kleiner.

Wie kann man nur eine solche Scheiße machen? Tut mir Leid, aber da hab ich keine Lust mehr, die Form zu wahren. Aber Ihr müsst Euer Gesicht behalten und werdet schon deshalb das alte Design nicht mehr reaktivieren, ich weiß.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. Juli 2007 um 8:27

Ganz meine Meinung...alles unübersichtlicher. Der alte Style war viel besser.

Hi!

Guckt mal hier rein.

Gruß

Also ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Ist alles total unübersichtlich geworden und das lesen der beiträge ist erschwert worden. Aber sagts nicht so krass "das design ist scheiße" Da steckt enorm viel arbeit hinter... mein respekt dafür. aber das alte war dennoch besser... ;-)

gruß the-silence

Ich schließe mich der allgemeinen Mißstimmung an, Warum macht jemand sowas??

Never change a running System!

Der Spruch traf schon so oft zu - und immer wieder.

Wenn das Design so bleiben sollte, dann werde ich mir wohl meine Ideen wo anders

holen und Tipps auch woanders geben.

Ich trage sowieso schon eine Brille beim lesen am PC, und jetzt noch sowas - nein Danke.

Also mir Perssöhnlich gefällt es ziemlich gut, ausser das die Schritart vielleicht 1-2 numern größeer erscheinen sollte, das stört mich einwenig anonsten top

am 25. Juli 2007 um 9:38

Für solche verbalen Entgleisungen gibt es die Rubrik "Sagt's uns".

Ein wenig konstruktiver sollte Eure Kritik dennoch sein.

Das ist fast so eine linke Art, wie von unserer Regierung zur Einführung

des €uro - keiner wurde gefragt!

Warum nicht?

naja... nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran.....

also ich muss das ma unterstreichen, finde das neue design TOTAL unübersichtlich, ich wär für back to the roots..:)

ausserdem passt mein ava nciht mehr!!!! :D

am 25. Juli 2007 um 10:23

ich plädiere darauf das alte design wieder zu reanimieren!!!

ach wenn das jetzt konservativ klingt aber ich komme einfach gar nicht mehr klar hier...

liebes MT-Team, bitte wieder umändern!!

wer schließt sich meiner meinung an?

am 25. Juli 2007 um 10:34

die kästchen sind halt jetzt weg, ist alles luftiger und somit auch erstmal unübersichtlicher. fand es vorher aber auch besser. allerdings ist die suchfunktion jetzt super!

am 25. Juli 2007 um 10:50

Wie so ist doch ok, ist besser als das alte.

mfg

Schmidtchen

am 25. Juli 2007 um 10:51

Mir machts auch keinen Spass mehr, der Bildschirm des Firmen-Rechners (an den ich sonst oft und gerne bei MT gestöbert habe) ist einfach kein 32-Zöller....

Das Lesen ist echt anstrengend geworden, deswegen lass ichs lieber sein.

Schade um MT.

der Habicht

Wenn schon neuer Style, dann sollte die Seitenbreite auch mit der Bildschirmauflösung mitskalieren! Nervt voll, auf der Arbeit bis zum Bildschirmran und zu hause über 10cm Rand!

Edit:

Sorry, für die 3 posts. MT ist abgekackt und musste wieder "Beitrag erstellen" klicken. Da kam dann das raus. Uups...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neues MT-Design ist SCHEIßE!