ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues Optikpaket schwarz!

Neues Optikpaket schwarz!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. Juli 2013 um 14:04

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Bilder von dem neuen Optikpaket Schwarz? Mich interessieren die seitlichen Lufteinlässe vorne! ( S-Line Exterieurpaket)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

die geben dir für eine Minute Arbeit (alte Gitter raus/neue rein) einen ganzen Tag nen Leihwagen?

Ist vermutlich ein Kompetenzzentrum :D

159 weitere Antworten
Ähnliche Themen
159 Antworten

Im Vorstellungs-Thread gibt es einige Bilder. Aber die hast Du bestimmt schon gesehen.

Themenstarteram 29. Juli 2013 um 17:27

Ja die habe ich gesehen! Aber die Lufteinlässe schauen nicht nach glänzend Schwarz aus! Oder irre ich mich jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Im Vorstellungs-Thread gibt es einige Bilder. Aber die hast Du bestimmt schon gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von vadimka434

Aber die Lufteinlässe schauen nicht nach glänzend Schwarz aus!

Schwer zu sehen, aber ich würde auch nein sagen.

Mal schauen, was Audi mir am nächsten Freitag anbietet. Ich fürchte ja, dass ich auch das neue Optikpaket bekomme, obwohl ich das alte bestellt und auch bestätigt bekommen habe. Auf jeden Fall werde ich Fotos machen und hier einstellen.

Mich interessieren die besagten Lufteinlässe ebenfalls. Wenn jemand die TN hat, immer her damit. Die Lufteinlässe vom S6 in hochglanz schwarz waren vor 2 Wochen noch nicht bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von vadimka434

Aber die Lufteinlässe schauen nicht nach glänzend Schwarz aus! Oder irre ich mich jetzt?

Die Lufteinlässe bei meinem (MJ2014, Optikpaket schwarz) sind ebenso mattschwarz wie der Kühlergrill und die Dachreling. Glänzend sind ausschließlich die Umrandungen des Grills und die der Fenster.

Zitat:

Original geschrieben von Joi2013

Zitat:

Original geschrieben von vadimka434

Aber die Lufteinlässe schauen nicht nach glänzend Schwarz aus! Oder irre ich mich jetzt?

Die Lufteinlässe bei meinem (MJ2014, Optikpaket schwarz) sind ebenso mattschwarz wie der Kühlergrill und die Dachreling. Glänzend sind ausschließlich die Umrandungen des Grills und die der Fenster.

Genau so sieht's bei mir auch aus!'

20.7. abgeholt

Was sagt uns das - wurden die wieder eingestampft?

Anbei Bilder vom seitlichen Lufteinlass S-Line (4G0 807 681 J BMT) schwarzglänzend:

 

 

 

 

P1050807
P1050808

Geile Sache! Preis?

Oh Mann, ich komme da komplett durcheinander.

Es gab mal das Optikpaket schwarz für € 490,00, nun nur noch das Glanzpaket schwarz für € 600,00?

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Oh Mann, ich komme da komplett durcheinander.

Es gab mal das Optikpaket schwarz für € 490,00, nun nur noch das Glanzpaket schwarz für € 600,00?

Genau, und wenn man Pech/Glück hat, hat man das alte Optikpaket bestellt und bekommt mit MJ14 das neue.

Aber wenn ich im Konfigurator des A6 Avant die schwarze Dachreling auswähle, kann ich beide Schwarzpakete zuwählen...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Aber wenn ich im Konfigurator des A6 Avant die schwarze Dachreling auswähle, kann ich beide Schwarzpakete zuwählen...:confused:

Stimmt, Tatsache, das habe ich sowohl im alten als auch im neuen Konfigurator nachvollziehen können. Ist aber wohl ein Fehler, denn es wird mit MJ14 auf jeden Fall das neue Optikpaket geliefert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues Optikpaket schwarz!