ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neues Radio

Neues Radio

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 13:04

Hallo Freunde,

da ich grad geld zum scheissen hab hab ich mir gedacht: "mensch hans alter kamarad, kauf dir doch aus spass n neues radio!!!!"

aber mein altes is so gut das total toll n neues kauf i nur wenn optik und technik passt und das nit unverschämt teuer is. weil LZK und subsonic hat das jetzt nit und karteneinschubloch und so.

also es muss könne:

- 5 V oder mehr VV

- 3 wege aktiv wäre schön aber kein muss

- 5 band para EQ oder besser mehr

- gut klang

- LZK

- toll aussehn, eher "ooohhh" als BLING BLING

- speichermedieneinschubfach oder USB wär tollo

- subsonicfilter wär guto

- bluetooth wär coolo

 

mfg carauDDiohanZZ

Ähnliche Themen
57 Antworten

sers!

was hast du denn momentan? dezentes aussehen oder schon ehr pimp?

bye

am 18. Mai 2006 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

sers!

was hast du denn momentan? dezentes aussehen oder schon ehr pimp?

bye

Zitat:

- toll aussehn, eher "ooohhh" als BLING BLING

"Der der Menschen zusammenbringt " ;)

mfg.

Kepnik

bei all deinen ausführungen hast du wohl den Preis vergessen

Alpine 9835, fällt mir da so spontan ein...da das 55er ja wohl eher eine verschlimmbesserung darstellt!

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 13:51

hm ja das hat der zimme und er sagt das is guto.

nur wenns sowas in neuer mit USB oder no besser SD card gibt und mit gescheit V aufm ausgang (und wenig impedanz) und Bluetooth das wär scho coolo.

naja wenns gut is darfs scho was koste aber für eins was grad ma LZK mehr hat als mei psw9521 seh i nit ein 300-400 eier zu zahlen, wenn eins aber alles hat geb i au 500-600 aus. gut das geb i eh nit aus aber UVP in dem dreh.

preis/leistung muss halt stimme und es muss mir gefalle.

das pioneer P88RS oder so is guto vom aussehn aber wird nur mit automatische LZK beworben und das eclipse 8454 is au geilo evtl. sogar das 8455 nur der herr oli die spassbremse hat ja nie zeit dass i seins ma teste kann mei o mei... :(

mfg carauDDiohanZZ

schonmal über HXD-2 nachgedacht? klingt verdammt geil noch besser als das 9835..glaub aber kaum das das BT hat....aso hab gerade den UVP gelesen...vll das 7998?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 18:07

mp3 muss au! auf audiocd bekomm i mei 40 mp3cds im auto nit unner! hm mir fällt ien evtl mp3dvd wenn i was find. das wär gut.

mfg carauDDiohanZZ

am 18. Mai 2006 um 18:33

Wie wäre es mit dem neuen Fujitsu TEN? Also dem Eclipse, hat alles was du da möchtest und 10-Band-para-EQ. Ist sogar so Slot für Speichersticks dran. Sieht meiner Meinung nach auch ganz nett aus. Ich schau ma Nr.: CD 8445 E.

Ne annere Alternative wäre so nen neues Pioneer Radio, hat aber dann glaube ich nur 16-Band EQ, graphisch. Hier mal der Link zum Pio (find das sieht absolut hammer aus):

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

Und hier das Eclipse:

http://www.eclipse-web.com/eu/cd/index.html

 

Beide aber so um 600Euro denke ich, aber du hast ja auch keinen Billigramsch in deinem Auto und die Mussick ist ja nur so gut wie sie das Radio sie macht, also nicht am falschen Ende sparen ;-)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 18:54

ja guten morgen les ma 2 posts weiter obbe HIHIHI

wenn das pio ding voll die manuelle LZK hat un ich ma rauskrieg bei welche frequenze der eq einsetzt und so dann schaun ma weiter. muss i aber erst im MM mal rumspiele weil so komische 7wege taste rechts links vor zurück hoch runner neidrücke das is nit so meins :-|

mfg carauDDiohanZZ

am 18. Mai 2006 um 19:16

Oh, dat hab ich natürlich konsequent überlesen :D

 

LZK kannst auch selber einstellen, auf jedenfall... lad dir doch einfach die manuals runna und schau da rein.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:38

ja das wollt ich heut auf arbeit musst ma sich bei pioneer einloggen um das zu könne. die könne mich mal hab i mir gedacht. kauf ich das eben nit wenns nur unvollständige infos drüber gibt. wenn ich son radio bau muss auch wo komplett aufgeführt sein was es kann und das für jeden schnell und einfach zu erreichen. sonst verkauf ich halt keins, zumindest nit an mich :(

sowas hass ich wie pest :-|

mfg carauDDiohanZZ

am 18. Mai 2006 um 21:36

hi

vielleicht hilft dir dieser link weiter http://www.pioneer.de/de/content/support/support/manuals.html

da kannst du die bedienungsanleitung für`s deh-p88rs runterladen. steht einiges über die LZK des radios drin. so wie es scheint ist diese nicht nur automatisch sondern auch manuell einstellbar.

 

gruß

am 19. Mai 2006 um 12:31

Hi Hans,

also ich würde mir an deiner Stelle ein Alpine CDA-9855R kaufen oder aber ein Clarion DXZ 958 RMC oder da du ja sagt du hast Geld zuviel dann direkt das F1 Status von Alpine, da gibt es zur Zeit nichts besseres was mir bekannt wäre! Schlägt dann aber auch mit knapp 6000€ zu Buche, dafür bekommst du aber die zwei PXI-H 990 Equalizer dazu. Anstonsten nimm eher das Alpine CD-9855R ist einfach nur geil das Teil!

MFG

Ulli

am 19. Mai 2006 um 21:36

Bevor ich das teure F1 kaufe, würde ich eher mal Richtung Nakamichi + Alto denken... auch würde ich eher das Pioneet ausprobieren als dieses Slidetouchradio von Alpine... hehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen