- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Neues Radio.....Was wird alles benötigt
Neues Radio.....Was wird alles benötigt
HAllo LEute
Ich möchte mir gerne mein DIsplay (cd 400 ) ausbauen und es gegen ein 2 DIN display austauschen.
hier auch mal ein BEispiel
http://www.google.de/imgres?...
nun meine frage an die die sich damit auskennen..
was brauche ich dazu alles oder ist das plug and play
weil ich möchte trotzdem sehen im display wenn ich meine klima verädere ....
weil ich habe hier viel gelesen aber das wird echt viel.
brauche ich noch ein adapter oder noch mehr....weil blende und radio kostet ja schon genug ^^
Ähnliche Themen
32 Antworten
hat das noch keiner gemacht.....weil ich will mein radio nicht ausbauen also die knöpfe din lassen ^^
Hallo Toschi216 ,
guggst du hier...
http://www.motor-talk.de/.../china-navi-dvd-nachruesten-t4551731.html
da findet man sich ja nicht zurecht was man da braucht ...^^
da gibt es ja hundert seiten wo man was bestellen kann... hat einer einen link wo er sich eins gekauft hat
Also ich habe letzte Woche mein CD400 durch ein AppRadio getauscht und bin super zufrieden damit.
Den Einbau habe ich selbst vorgenommen. Gekostet hat der Spaß etwa 500€.
Benötigt habe ich das hier: klick
Und das Pioneer App Radio
Der Einbau an und für sich ist nicht kompliziert, nur müssen echt viele Kabel verstaut werden.
Ich habe mit Hilfe der App ARLibarator (Android) mein Nexus 4 an das Radio angeschlossen und so wird nun auch mein Handy auf das Display gespiegelt. Ist sehr praktisch, da ich nun mit Spotify und und Google Navigation alles habe, was ich so benötige
Die Kabel die da unten rausschauen sind die Verbindung von Handy zu Radio. Freisprecheinrichtung funktioniert auch prima, sowie die Lenkradfernbedienung.
Lieben Gruß, Karim.
ja das sieht ja nicht schlecht aus aber ich will das rote display ausbauen und da ein touch rein...auf die knöpfe stehe ich irgendwie ^^
weil so wie du hast soll nur die letzte lösung sein
weil ich brauche usb fse und navi und da wäre das die billigste variante ^^
Hi!
Weiß jemand ob die Blende auch in den GTC passt?
lg Roland
Zitat:
Original geschrieben von SlickySlicky
Also ich habe letzte Woche mein CD400 durch ein AppRadio getauscht und bin super zufrieden damit.
Der Einbau an und für sich ist nicht kompliziert, nur müssen echt viele Kabel verstaut werden.
Ich habe mit Hilfe der App ARLibarator (Android) mein Nexus 4 an das Radio angeschlossen und so wird nun auch mein Handy auf das Display gespiegelt. Ist sehr praktisch, da ich nun mit Spotify und und Google Navigation alles habe, was ich so benötige
Die Kabel die da unten rausschauen sind die Verbindung von Handy zu Radio. Freisprecheinrichtung funktioniert auch prima, sowie die Lenkradfernbedienung.
Lieben Gruß, Karim.
Zitat:
Original geschrieben von rolandggg
Hi!
Weiß jemand ob die Blende auch in den GTC passt?
lg Roland
Im Innenraum ist (fast) alles gleich. Die Blende passt auch im GTC.
@ Toschi216
was ist mit den Einstellungen der Config taste, kann man die mit dem Doppel Din Radio einstellen ?
muss eigentlich erst das Werksradio vom FOH entheiratet werden, bevor das Doppel DIN Radio eingebaut werden kann ?
Wenn du es weiter verkaufen willst sollte es entheiratet werden. Eigendlich immer um Fehlermeldungen zu vermeiden.
was ist mit den Einstellungen der Config taste, kann man die mit dem Doppel Din Radio einstellen ?
Zitat:
Lieben Gruß, Karim.
Hallo,habe gerade diesen beitrag gelesen und habe eine Frage. was passiert wenn das Radio raus ist? Kommt da eine Fehlermeldung? Funktioniert nach dem Umbau alles wieder? Hast Du einen Rückfahrwarner drin und geht der noch?
viele Grüße
campinggum
Zitat:
Original geschrieben von campinggum
Zitat:
Lieben Gruß, Karim.