ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. neues Scheinwerfer Design? neues Modell?

neues Scheinwerfer Design? neues Modell?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 19:20

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war ich in Rüsselsheim bei einem Opelhändler.

Da stand ein Insignia ST mit eindeutig neuem Frontdesign bzw. Scheinwerferdesign.

Das neue Design war insgesamt schmäler als das gewohnte Frontlichtdesign.

Weiß jemand was genaueres?

Leider war zum Nachfragen kein Verkäufer greifbar

Danke und Gruß

Karbonschwarz

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hat er sich das ja auch nur ausgedacht und lacht sich zu hause ins Fäustchen wie hier über derart wage Angaben gerätselt wird.

Ich denke nicht das er zu blöd ist auf die Opel/Chevrolet/Saab Websiten zu gehen und zu gucken welche Modelle es da gibt die er nicht kennt. Sich der Erwartung hinzugeben bei einem FOH würde irgendwas zum Probefahren oder Verkaufen stehen was noch nicht Teil einer Marketing-Kampagne ist, wäre auch ungewöhnlich. Und ein Markenlogo der genannten Möglichkeiten wiederzuerkennen kriegt man dann auch noch hin.

MfG BlackTM

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. Mai 2010 um 19:39

Du hast nicht zufällig Fotos gemacht?! Es waren aber nicht die normalen Halogen-Scheinwerfer, oder?!

am 1. Mai 2010 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von karbonschwarz

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war ich in Rüsselsheim bei einem Opelhändler.

Da stand ein Insignia ST mit eindeutig neuem Frontdesign bzw. Scheinwerferdesign.

Das neue Design war insgesamt schmäler als das gewohnte Frontlichtdesign.

Weiß jemand was genaueres?

Leider war zum Nachfragen kein Verkäufer greifbar

Danke und Gruß

Karbonschwarz

Vielleicht war es ein OPC????????????????????

Wird doch wohl nicht der ASTRA ST gewesen sein?

In welche Richtung verlief denn der Bogen in den Türen?

Fürs Insignia- Facelift ists noch zu früh. Im Moment stehen ASTRA ST, Meriva, Astra 3-Türer, dann der Junior (?), ein Corsa- Facelift, der neue Zafira, der Ampera etc. an. Mit dem Insignia- Facelift würde ich frühestens in 2 Jahren rechnen...

am 2. Mai 2010 um 8:26

Ich tippe auch eher auf den Astra - der ist um die Scheinwerfer etwas "schlanker" ;)

am 2. Mai 2010 um 9:13

;).Ich tippe auch auf den Astra J. Fragt sich nur warum der TE meint, einen ST gesehen zu haben. Der Astra ST ist zwar schon "fertig", es werden jedoch noch Testfahrten absolviert sodass er erst in wenigen Monaten (Paris ??) offiziell vorgestellt wird. Und einen Astra J mit einem Insignia ST zu verwechseln...:eek::D:D ! Hoffen wir das es nur eine kleine subjektive Fehleinschätzung seitens des TS war, denn mir gefällt die Insignia (Scheinwerfer) Front, ausgenommen der Halogen-Funzeln, sehr gut. Ich wüsste nicht, was es da designtechnisch zu verbessern gäbe.

Der Astra J auf dem angehängten Bild gehört dem User Rehex ;). War es dieser "veränderte Insignia" ?

Wenn nicht dann ab zum FOH und Fotos :eek::eek: ! Ich hätte da meinetwegen Stunden gewartet, wenn ich mir zu 100% sicher wäre, dass mich da gerade was anschaut, was eigentlich offiziell garnicht existiert :o.

EDIT: Ich bin mir nun relativ sicher dass er es verwechselt hat, da er sich auch hier schonmal über so ein "verschnörkeltes Opel-Emblem" (gemeint war natürlich Vauxhall) wunderte.

Kann ja mal passieren :cool: !

LG Julian

Rehex' Astra J

Zitat:

Original geschrieben von karbonschwarz

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war ich in Rüsselsheim bei einem Opelhändler.

Da stand ein Insignia ST mit eindeutig neuem Frontdesign bzw. Scheinwerferdesign.

Das neue Design war insgesamt schmäler als das gewohnte Frontlichtdesign.

Weiß jemand was genaueres?

Leider war zum Nachfragen kein Verkäufer greifbar

Danke und Gruß

Karbonschwarz

Genau selbes ist mir am Freitag auf der Autobahn Richtung Hannover passiert. Ich wunderte mich auch, Insignia, schmale, eher rechteckige Scheinwerfer, etwas andere Front. Leider sah ich den Wagen nur kurz, weil er abfuhr, ich weiter musste. Gewundert hat es mich aber auch, ich stutzte wirklich und dachte mh, Insignia aber das passte irgendwie von den Scheinwerfern, wie man sie gewohnt ist, nicht.

Tja, mal schauen, was das wirklich war.

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von SignumFan

Zitat:

Original geschrieben von karbonschwarz

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war ich in Rüsselsheim bei einem Opelhändler.

Da stand ein Insignia ST mit eindeutig neuem Frontdesign bzw. Scheinwerferdesign.

Das neue Design war insgesamt schmäler als das gewohnte Frontlichtdesign.

Weiß jemand was genaueres?

Leider war zum Nachfragen kein Verkäufer greifbar

Danke und Gruß

Karbonschwarz

Genau selbes ist mir am Freitag auf der Autobahn Richtung Hannover passiert. Ich wunderte mich auch, Insignia, schmale, eher rechteckige Scheinwerfer, etwas andere Front. Leider sah ich den Wagen nur kurz, weil er abfuhr, ich weiter musste. Gewundert hat es mich aber auch, ich stutzte wirklich und dachte mh, Insignia aber das passte irgendwie von den Scheinwerfern, wie man sie gewohnt ist, nicht.

Tja, mal schauen, was das wirklich war.

Hallo.

ein OPC war es definitiv nicht.

Ich werde versuchen weitere Infos nachzureichen.

Gruß

Karbonschwarz

Da bleibt nur der Astra!!! Vom Insignia gibts definitiv so schnell kein Facelift!

am 3. Mai 2010 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von karbonschwarz

Zitat:

Original geschrieben von SignumFan

 

Genau selbes ist mir am Freitag auf der Autobahn Richtung Hannover passiert. Ich wunderte mich auch, Insignia, schmale, eher rechteckige Scheinwerfer, etwas andere Front. Leider sah ich den Wagen nur kurz, weil er abfuhr, ich weiter musste. Gewundert hat es mich aber auch, ich stutzte wirklich und dachte mh, Insignia aber das passte irgendwie von den Scheinwerfern, wie man sie gewohnt ist, nicht.

Tja, mal schauen, was das wirklich war.

Hallo.

ein OPC war es definitiv nicht.

Ich werde versuchen weitere Infos nachzureichen.

Gruß

Karbonschwarz

Hast Du Dir mal die Bilder vom Astra angesehen ? Denn ein Insignia Facelift war es definitiv nicht.

Julian

is ja wie bei Akte X

unheilich spannend

Zitat:

Original geschrieben von frabs

is ja wie bei Akte X

unheilich spannend

Stimmt, ein Astra war es definiti nicht, dass schließe ich aus, habe heute einen Astra gesehen, dass war es nicht. Was natürlich möglich wäre, gibt es Tuner, die schmale Rechteckscheinwerfer im Insignia in andere Front einbauen?!?!

Dann bleibt nur der Chevrolet cruze.

Oder Grimmigkucker... wäre aber Frevel....

Zitat:

Original geschrieben von Godspeed

Dann bleibt nur der Chevrolet cruze.

Das da?

Chevrolet-cruze-vorne-high
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. neues Scheinwerfer Design? neues Modell?