ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neues, schönes, heißes Thema

Neues, schönes, heißes Thema

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 18:47

Hallo allerseits,

Was kann mein CLK. wie schnell ist er, wie jage ich Golf´s, usw usw. Man könnte doch auch mal ein völlig neues Thema aufbringen.

1. Wie hat mir mein CLK bei einer/oder mehreren Damenbekanntschaften gegholfen ?

2. Wie hat mir mein CLK bei einer/oder mehreren Männerbekanntschaften gegholfen ?

Zuschriften nur mit Bild ..... Quatsch ! :-))

Wär das was ?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. Februar 2006 um 18:56

In der Tat. Die Threads der letzten Zeit lassen darauf schliessen, dass es für ein solches Thema tatsächlich Bedarf gibt ;)

es gibt auch 55-jährige mit corvettes die golfs jagen und über ähnliche dinge referieren.

wenn ich was zu nem thema sagen kann dann mach ich das und äußere meine meinung, wenn keiner die message versteht ist mir das egal.

zum thema rennen mit R32: er sagt selbst, dass er sich nicht mit golfs auskennt, also kann der fahrer des angeblichen R32 ihm doch sagen was er will.

jedem bereitet etwas anderes freude.

wenn für euch ein auto nur dazu diehnt von A nach B zu kommen, dann okay.

aber für manche steckt halt mehr dahinter.

das auto ist ein wahrgewordener traum. jeder wil das beste und schönste und will bewunderung.

und wenn man dann noch (mit weniger leistung) für sich selbst großes vollbringt, dann bringt das einem freude. weil man sich sagt, mein auto ist gut und kann auch was.

z.B. auch 260 fahren und was weiß ich noch alles.

man ist stolz darauf. und man zeigt das dann auch.

wie oft kommen stehen irgendwelche bastel golfs nebeneinem an der ampel und wollens wissen. und fahren hinter einem auf der autobahn, pfeifen aus dem letzten loch und wollen trotzdem um jeden preis vorbei.

manchmal muss man die halt wieder auf den boden der tatsachen zurückbringen.

weil man sich dann wieder besser fühlt.

meine ansicht.

und frauen aufgerissen habe ich mit dem auto noch nie. ich denke auf eine die aufs auto abfährt kann man verzichten.

meine fährt nur auf mich ab und das ist auch gut so.

am 19. Februar 2006 um 19:18

@MaKeVeLiX

Das ist absolut kindisch.

Im Straßenverkehr einen "Kampf" auszutragen.

Wer "besser" ist.

Inzwischen müsstest Du auch geblickt haben, daß

"hirnlose" Fahrweise nichts mit dem Alter zu tun habt.

Wobei es bei jugendlichen Fahrern ggf. vermehrt

auftritt.

Aber Du lernst es auch noch.

Bin mal gespannt, wie der Thread ausartet.

CLK scheint sich nicht fürn Aufriss zu eignen :-)

da muss der W107 herhalten........ist aber auch schon ein paar Tage (Jahre) her als ich diesen Vorteil in Anspruch nahm. :)

@ Vico3000

finds irgendwie nicht wirklich witzig, aber ist ja nur meine Meinung.

@all:

Bevor ihr euch doch wieder Gegenseitig in die Haare kriegt

Leben und leben lassen

Dieser Spruch kam schon öfters und da ist etwa sehr wahres dran.

Lass jedem seine Freude auch wenn es illegal ist. Ihr seit nicht die Aushilfen der Polizei.

Wenn einer meint er müsste rasen usw. dann ist das sein Problem und nicht euers!!!!!

Es gibt da ein paar Herren in Grün die sind dafür zuständig. Für Belehrungen, gelbe und rote Karten. Das braucht ihr nicht tun!!!!

am 19. Februar 2006 um 20:24

Gut, aber das ist ein Diskussionsforum.

Sonst können wir ja dicht machen.

Und hier darf jeder seine Meinung vertreten.

Und vielleicht blicken manche in Ihrem Weitblick

nicht, was es bedeutet Verantwortungsbewußtsein

zu zeigen.

Wenn Du sagst "Leben und Leben lassen".

Dann kann ich in solchen Fällen entgegnen mit

"Wegschauen ist auch toll"

Es läßt sich wie immer (!) nichts verallgemeinern.

ohne worte...

am 19. Februar 2006 um 23:04

Super weiter so!!

Vielleicht kommen hier irgendwann mal wieder Themen die mit den Fahrzeugen zu tun haben. Von den letzten Weltanschauungs-, Gesetzestreue-, Altersgrenzenthemen habe ich genug.

Gruß

Chris

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 17:43

Meine Güte, was ist doch das hier ein gemischtes Völkchen. Finde es einfach super. Bemerkenswert ist doch aber auch, daß man das Thema hier wechselt (neuer Thread) und bereits die 2. Antwort st bereits wieder bei dem alten Thema. Der "Golf"-Stachel sitzt wohl bei einigen ziemlich tief. Laß den doch an der Ample losrasen wie bescheuert, er ärgert sich mehr, wenn du einige Sekunden später losfährst.

Das Bild bzw. der Wagen, den "Großmutter" reingestellt hat ist ein absolut geiles Gerät. Ein 107er ? Bei mir in der Gegend fährt sowas in grün herum . Hat jemand vielleicht ein paar Daten von dem Schiff ?

Und nochmal kurz zu dem angeschnittenen Thema im ersten Beitrag. Auch das war mit :-))) zu sehen (beherrsche die Smiley´s noch nicht). Aber auch hier gilt: Wenn man es nicht versucht hat, dann weiß man nicht, ob´s geht. Und es geht......

also der W107 ist ein 350SLC 3,5L Hubraum und 200PS, Baujahr 78, 2. Hand mit orig.100000km, ungeschweisst, und hat eine ganz annehmbare Ausstattung mit Klima, elektr. FHE vorne und hinten, blauem Velour usw., hat einen prom. Vorbesitzer gehörte damals dem Schah von Persien seinem Finanzminister.......das Auto lief in Monaco.

Als er dann flüchten musste sollte natürlich auch das Auto weg, damals hat den Benz mein Onkel für 50.000.- DM gekauft.

Ich hab ihn dann sozusagen geerbt :-)

 

und jetzt noch zum anderen Thema:

ich halte mich schon lange da raus, denn es endet meistens immer gleich. :-)

noch ein paar Fotos.

Nr.2

am 20. Februar 2006 um 19:05

Noch schöner sind die Teile von hinten....

So einen geilen dezent fetten Arsch traut sich doch heute

kein Designer mehr...

Selbst der R129 ist da schon gemildert...

mein dad hat sich vor knapp 17 jahren einen der letzten W107 300SL gekauft. schwarz, leder schwarz, sitzheitzung , lederausstattung, tempomat usw. er hat ihn letztes jahr ohne einen kratzer mit knapp 36.000 km verkauft. wurde als einer der schönsten und teuersten verkauft. muss mal schaun ob ich die bilder verkleiner kann.

ehrlich , einer der schönsten den ich jeh gesehn ahb. Leider ist keiner mehr mit dem auto gefahren :-(

ich wollt ihn auch nicht, hatte ja meinen CLK, der sich um welten schöner fahren lässt.

das ist das mit den oldies. schön anzusehn aber nicth schön zu fahren :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen