1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Neues Sondermodell "Limited Edition" von Opel Azubis kreiert

Neues Sondermodell "Limited Edition" von Opel Azubis kreiert

Opel Corsa D
Themenstarteram 4. April 2008 um 19:47

Azubis von Opel haben ein Sondermodell kreiert, limitiert auf 1000 Stück.

Aber lest selbst:

http://www.auto-news.de/.../...ndermodell-Limited-Edition-vor_id_21283

Wie findet ihr ihn?

Ich finde ihn super.

Gruß Rehen

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. April 2008 um 20:58

sieht gut aus

Sehr schick. Ein OPC mit dem Design wäre noch viel interessanter :)

Ich glaube nicht, dass Opel den baut. :(

Der ist viel zu schick und würde die anderen Corsa-Modelle in den Schauräumen der Händler verstauben lassen.

Der wäre auch was für mich! ;)

:cool:

am 5. April 2008 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von nabazi

Der ist viel zu schick und würde die anderen Corsa-Modelle in den Schauräumen der Händler verstauben lassen.

nen opc im showroom lässt die anderen modelle auch verstauben! ist ja nix anderes, als nen corsa opc-line mit schwarzen felgen und dach.

am 5. April 2008 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von nabazi

"Die Preise für den ausschließlich mit drei Türen lieferbaren und auf 1.000 Stück limitierten Sonder-Corsa beginnen bei 15.850 Euro. Verkaufsstart soll im Juni 2008 sein."

Dá hat wer meine Idee geklaut -.- ....

meiner sieht find ich noch besser aus ;)

Mein Corsa

Kann man die Motoren trotzdem frei wählen oder ist das Modell auf einen Motor fixiert?

Von der Optik her echt nicht schlecht, sollte Opel in's normale Programm aufnehmen ;)

am 5. April 2008 um 16:34

sieht super aus, schwarzes Dach he,he

wenn ich nur Geld hätte .......... ich würd ihn kaufen ;-)

ich finde die Idee sehr gut und motivierend dass Opel so was seinen Azubis überlässt!

am 6. April 2008 um 18:26

Also hab jetzt nochmal bissl im Internet gestöbert und der soll auch vom Innenraum bissl was hermachen. Klavierlack mit weißen Lüftungseinlässen...

Sieht sehr schick aus, leider gibts davon nur 1000 Stück.

am 6. April 2008 um 19:07

Der sieht echt schick aus. Werd mich direkt ma erkundigen. Noch habe ich meinen Sport ja nicht bestellt...

Wüsste aber mal gerne, pb der dann auch Sportsitze drin hat... Weiß jemand da vielleicht etwas genaueres?

am 6. April 2008 um 19:42

Naja mal ganz ehrlich.

Die Weiß-Schwarz-Kombo ist ein alter Hut und schon seit langem bekannt. Das Ganze wird sogar wieder out. Weiß ist im Moment, genauso wie im letzten Jahr, in den Trend reingekommen und wird gerade vom Markt übersättigt, nicht nur Opel. Nächstes Jahr dreht sich kein Mensch mehr nach weißen Wagen um ...

Vor allem schaut euch mal die Motorenpalette an. Ein Top optischer Wagen und dann zieht er nicht mal den Fisch vom Teller... Bin bereits den 1.2er und 1.3CDTi gefahren und es ist eine Zumutung so schwach Motorosiert unterwegs zu sein, vor allem in so einem optischen Hingucker...

Überlegt euch das gut, falls jemand einer der 1000 sein möchte. Dann lieber einen weißen bestellen und nach seinen Vorstellungen nachgestalten, ähnlich wie Neo16 bspw. ;)

am 7. April 2008 um 7:52

Hat vielleicht jemand Bilder vom Innenraum gesehen???

am 8. April 2008 um 7:07

Meint ihr, das man den gut bekommen kann? Oder sind solche limitierten Auflage meisten schnell ausverkauft? 1000 Stück sind ja nicht besonders viel...

Zwar sind 1000 Stück nicht viel, aber schau dir mal die Preislage an. 15800EUR für das Auto mit 60PS ist ein stolzer Preis. Das wird denke ich für viele uninteressant sein.

Deine Antwort