1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Neues Steuergerät GT - Union Roller

Neues Steuergerät GT - Union Roller

Themenstarteram 31. Januar 2025 um 14:26

Hi,

ich habe einen neuen Roller von GT- Union gekauft. Er ist von 45 auf 25 km/h gedrosselt und fährt knapp 28 km/h.

Weiß jemand, ob der Distanzringe in der Vario hat, oder ob das alles elektronisch gesteuert wird? Und wenn elektronisch, gibt es Steuergeräte, die ihn nur so ca. 7 km/h schneller machen?

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hmmm, ein 7km/h-Schneller-Kit?

Schwieriger Fall...

Für solche Spezialfälle gibt es unseren Moderator Dynamix, der ist beim Thema Schnellermachen hier unser Experte.

Auch wenn ich mich wiederhole und wir zu dem Thema sogar ganz oben einen Sticky haben:

Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei Drosselung/Entdrosselung und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.

Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.

Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

Dynamix

MT-Team | Moderation