Neues Türschloss
Hallo ,
ich hätte da ne Frage der Freundliche hat ja zu und ich würde mal gerne wissen auf die Schnelle was so ein neues Türschloss für ein A3 Vorfacelift kostet 99 Baujahr
keine Fragen stellen ^^* es ist zu schmerzhaft
Ähnliche Themen
23 Antworten
Doch, sag an. Als Frau erlaube ich mir solche Dreistigkeiten und vielleicht hifst du damit auch anderen... Ca50€ Ich höre
Jemand hat meine Karre aufgebrochen ^^ ich bringe denn Schweinehund um !!!
nur die Scheiss Alarmanlage ist nicht Angegangen , was ich nich Verstehe ^^
keine Angst bin gut Versichert aber trotzdem ist es Ärgerlich
Die Waffen einer Frau... Das ist ärgerlich und kann JEDEN passieren. Ist sonst noch was passiert außer dem Schloß...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Die Waffen einer Frau... Das ist ärgerlich und kann JEDEN passieren. Ist sonst noch was passiert außer dem Schloß...
also nur das Schloss ist beschädigt und ja mein Herz ...... (und was drinne war )
Das da wäre ? DU BIST SCHLIMMER ALS NE FRAU
Ach nur das Navi , obwohl das Radio 500 Euro Wert war und Ec Karte etc alles drinne lag ^^ .
Die Sache ist ja die an dem Tag musste ich zu Audi zu einem Vorstellungsgespräch wo ich natürlich nicht wusste wo das Autohaus ist und kam erstmal schön zu spät ^^
Wie gings weiter? Das möchte ich nicht haben
Zitat:
nix weiter das ist das Ende vom Lied es geht ja nur Darum ich will nur wissen was das Schloss kostet ^^ werde es morgen sowieso bei Audi erfahren kannst mich ja Mailen wenn du mehr Wissen willst soll ka nicht die Ganze Welt hier Mitbekommen
Zitat:
Original geschrieben von HorstderRaser
Zitat:
nix weiter das ist das Ende vom Lied es geht ja nur Darum ich will nur wissen was das Schloss kostet ^^ werde es morgen sowieso bei Audi erfahren kannst mich ja Mailen wenn du mehr Wissen willst soll ka nicht die Ganze Welt hier Mitbekommen
Kannst mir ja ne PN schicken
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von HorstderRaser
Kannst mir ja ne PN schicken
du bist doch hier so neugierig ^^
Na dann erzähl schon wegen Job
Klingt nach dem Anfang einer wunderbaren Freundschaft
Aber spannend find ich das mit deinem Job ja auch..
BTT: Mir wurde vor einem Jahr auch die Karre aufgebrochen..und damals das Radio gestohlen.
Wurde (nachdem ich nat die Polizei rufen musste, damit ich sone lustige Tagebuchnummer bekomme) und Einbruchsspuren nachweisen konnte, problemlos bezahlt..nebst Lackierung der Tür.
Aber das Navi klingt so nach Nicht Festeinbau..mir sagten sie damals eigentlich, dass selbiges dann nicht bezahlt wird
Zitat:
Original geschrieben von DeLight
Klingt nach dem Anfang einer wunderbaren Freundschaft
Aber spannend find ich das mit deinem Job ja auch..
BTT: Mir wurde vor einem Jahr auch die Karre aufgebrochen..und damals das Radio gestohlen.
Wurde (nachdem ich nat die Polizei rufen musste, damit ich sone lustige Tagebuchnummer bekomme) und Einbruchsspuren nachweisen konnte, problemlos bezahlt..nebst Lackierung der Tür.
Aber das Navi klingt so nach Nicht Festeinbau..mir sagten sie damals eigentlich, dass selbiges dann nicht bezahlt wird
Nice, krigt man des bei einer normalen Haftpflichtversicherung auch bezahlt?
Oder braucht man da Teil- bzw. Vollkasko?
MfG
Das ist leider richtig. Man kann sogar sagen, daß du eine Mitschuld hast, denn das Navi hat ja zum Einbruch verleitet... Ich denke nicht, daß im Auto liegende Gegenstände versichert sind. Da das Schloss, so denke ich eh günstiger als die SB ist und du nicht hochgestuft werden willst, fällt das Thema Autoversicherung Flach? Hast du dein Navi extra versichert?