- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Civic
- Civic 8 & 9
- Neukauf Civic 1.8 Executive i-Shift + Zubehör
Neukauf Civic 1.8 Executive i-Shift + Zubehör
Hallo Leute! Werde mir jetzt im Sommer endlich meinen Civic kaufen. Er soll folgende Ausstattung haben:
Modell: Honda Civic 1.8 i-Shift Executive 24.550,00 €
Lackierung: Galaxy Gray Metallic 480,00 €
Innenraum: Leder, schwarz 1.400,00 €
Optionen: DVD-Navigationssystem 2.700,00 €
Gesamtpreis: 29.130,00 €
+ Zubehör:
- SPORTSTOßFÄNGER VORN UND HINTEN, NH701M
AB MODELL 2008 - NUR ALS SATZ MONTIERBAR - LACKIERT GALAXY GRAY M. -NH-701M EUR 866.86*
- HECKSPOILERVERKLEIDUNG - grundiert GRUNDIERT EUR 201.06*
- FUßRAUMBELEUCHTUNG BLAUE LED-BELEUCHTUNG FÜR FAHRER UND BEIFAHRERSEITE EUR 151.83*
- INNENSPIEGEL-ABBLENDSYSTEM EUR 208.00*
Gesamtpreis: cs. 30.700 Euro
Meine Frage an Euch:
Hab ich noch wichtige Extras vergessen?
Wieviel % Rabatt kann ich bei einem Barkauf bekommen? Kennt jemand vielleicht einen guten, günstigen Händler? Oder ist hier vielleicht jemand der bei Honda-Autohaus arbeitet und kann mir ein Angebot machen!?
Gruß Peter
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ganz grob kann man glaub ich zwischen 8 und 12% sagen.
Und wenn du das Navi nimmst, dann nimm gleich noch die Rückfahrkamera dazu. Ist vielleicht manchmal ganz praktisch. Und auf die paar Euro kommts dann auch nicht mehr an!
Naja. 300 Euro (oder so) sind ja nicht weniger Wert wenn sie in einem großen Betrag stecken
- RÜCKFAHRKAMERA INKL. EINBAUSATZ EUR 510.88* gehört jetzt auch dazu! Danke! :-)
Pass bitte auf die Farbe des Leders auf!! Schwarz heißt mittelgrau!!!
Unbedingt vorher anschauen.
Davon abgesehen, sind die Ledersitze klasse ;-)
Sehen nach 23.000 km aus wie neu und ich hab noch nix dran gemacht...
ja cool! Bei grauen Auto passen dann die grauen Ledersitze ja noch besser!! geilo!
Irgendwie zweifel ich ein wenig an der Authentizität des Freds. Wer fragt in einem Internetforum nach Extras im Wert von mehreren hundert Euro, wenn er bei einem Blick auf die Zubehörliste und im Gesrpäch mit dem Händler alles abdecken kann? Finde ich sehr suspekt, das alles so salopp abzutun.
Zitat:
Original geschrieben von DonKazik
Hallo Leute! Werde mir jetzt im Sommer endlich meinen Civic kaufen. Er soll folgende Ausstattung haben:
Modell: Honda Civic 1.8 i-Shift Executive 24.550,00 €
Lackierung: Galaxy Gray Metallic 480,00 €
Innenraum: Leder, schwarz 1.400,00 €
Optionen: DVD-Navigationssystem 2.700,00 €
Gesamtpreis: 29.130,00 €
+ Zubehör:
- SPORTSTOßFÄNGER VORN UND HINTEN, NH701M
AB MODELL 2008 - NUR ALS SATZ MONTIERBAR - LACKIERT GALAXY GRAY M. -NH-701M EUR 866.86*
- HECKSPOILERVERKLEIDUNG - grundiert GRUNDIERT EUR 201.06*
- FUßRAUMBELEUCHTUNG BLAUE LED-BELEUCHTUNG FÜR FAHRER UND BEIFAHRERSEITE EUR 151.83*
- INNENSPIEGEL-ABBLENDSYSTEM EUR 208.00*
Gesamtpreis: cs. 30.700 Euro
Meine Frage an Euch:
Hab ich noch wichtige Extras vergessen?
Wieviel % Rabatt kann ich bei einem Barkauf bekommen? Kennt jemand vielleicht einen guten, günstigen Händler? Oder ist hier vielleicht jemand der bei Honda-Autohaus arbeitet und kann mir ein Angebot machen!?
Gruß Peter
Hi....na dann bestellst Du Dir ja genau mein Auto...
Warum die Heckspoilerverkleidung nur grundiert...die kannst Du Dir auch in Galaxy Gray bestellen...mach mehr Sinn...es sei denn, Du willst die in einer anderen Farbe lacken?!
hab leider bei Honda.de die Heckspoilerverkleidung in der Farbe Galaxy Gray nicht gefunden! Kannst du mir bitte, TomCat, paar Fotos von deinem "super" Civic schicken :-) Kann es nicht mehr erwarten!!
Zitat:
hab leider bei Honda.de die Heckspoilerverkleidung in der Farbe Galaxy Gray nicht gefunden! Kannst du mir bitte, TomCat, paar Fotos von deinem "super" Civic schicken :-) Kann es nicht mehr erwarten!!
Doch die gibt es da...auf jeden Fall beim Zubehör
Oder den Händler bescheid sagen
Hier mal nen Bild
das ist er! Sieht echt geil aus! Willst du ihn nicht im Sommer verkaufen TomCat?? :-)
Zitat:
das ist er! Sieht echt geil aus! Willst du ihn nicht im Sommer verkaufen TomCat?? :-)
Nöööööööö
Also für 30k würd ich mir aber eher den Type R holen
cu Willy
brauche aber einen 4-Türer.....Nachwuchs ist geplant