- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- NEUKAUF ••GS RACER••
NEUKAUF ••GS RACER••
Hat jemand Erfahrung, mit dem Zweitakt-Roller "GS Racer 2"
50ccm/ 4,79PS?
http://www.go-scooter.com/shop.php?pg=6&p=31
Kennt jemand den Hersteller bzw. die Firma die den Roller betreibt?
Wie ist er zum Vergleich vom Gilera Runner 6PS oder
dem Piaggio NRG Power 4,4PS?
Was darf der GS Racer denn neu Kosten?
Beste Antwort im Thema
Chinesische Kopien vom Aprilia SR gibts wie Sand am Meer...
Für den im Link genannten Preis gibt es etliche Roller, die robuster, zuverlässiger und langlebiger sind.
Bei einem dieser Fuffies steht wenig vertrauenserweckend "Wegen Qualitätsmängel aus dem Programm genommen. "
Gruß
Tina
Ähnliche Themen
26 Antworten
Für den im Link genannten Preis gibt es etliche Roller, die robuster, zuverlässiger und langlebiger sind.
Bei einem dieser Fuffies steht wenig vertrauenserweckend "Wegen Qualitätsmängel aus dem Programm genommen. "
Gruß
Tina
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Gruß
Tina
Definitiv! Für den Preis bekommt er ne original Aprilia (zwar nicht die R, aber immerhin die Street).
Versuchen die jetzt mit hochgezogen Preisen, dem Käufer in den glauben zu versetzen, dass die Qualität dem original entspricht?
Diesen Roller bietet "Groupon" und zwar nur heute für 949,-EUR an.
Der Versand ich auch schon in dem Preis enthalten.
Definitiv recht günstig, Frage mich jetz nur, ob die Qualität in Ordnung ist
und ob man doch nicht besser etwas mehr für einen Namenhaften Roller ausgeben sollte wie z.B den Piaggio oder Gilera?
Zitat:
Original geschrieben von Damion01
Zitat:
Gruß
Tina
Definitiv! Für den Preis bekommt er ne original Aprilia (zwar nicht die R, aber immerhin die Street).
Versuchen die jetzt mit hochgezogen Preisen, dem Käufer in den glauben zu versetzen, dass die Qualität dem original entspricht?
949€ sind immernoch zu viel.
Und 4,79PS hat das Ding niemals, zumindest spürt man die nicht
Dann doch lieber was Gebrauchtes vom Markenhändler. Für knapp 1000€ sind die fast allesamt noch neuwertig.
Woher kennst du dich mit dem Roller so gut aus?
Aber ich denke, dass du recht hast, werde mich nach eine alternative umschauen.
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
949€ sind immernoch zu viel.
Und 4,79PS hat das Ding niemals, zumindest spürt man die nicht
Dann doch lieber was Gebrauchtes vom Markenhändler. Für knapp 1000€ sind die fast allesamt noch neuwertig.
falsch ****
naja, ich kenne mich zumindest so gut aus, um dir zusagen, dass der nict wirklich was taugt, außerdem ist das ne dreiste Kopie des Aprilia Sr.
Bin selber schon gegen solche Roller an der Ampel gefahren. Um mein Ovetto mit offiziellen 2,9KW war ein ganzes Stück flotter.
Falsch zu was???
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
falsch ****
Ist doch klar, falscher Roller (?)...
Zitat:
Ist doch klar, falscher Roller (?)...
stimmt *schäm*
Guten Tag,
ich kann dir nur von dem Roller abraten. Ich fahr selber diesen schrott Haufen. Ich hab schon einen Bericht verfasst was bei meinen so alles passiert ist. Hier mein Beitrag: GS Racer 2
Diese Roller gibt es auch unter verschiedene Namen zu kaufen zb. Generox, Luxxon F104, Jack Fox GT3, Benero, Baotian Roller Burnout Titan Edition usw. alles der selbe Plunder.
Kauf dir lieber eine Marke, ich hab mich auch täuschen lassen von der Optik und dem angeblich so starken Motor und der Preis war auch verlockend. Und jetzt steh ich da und das Teil fällt bald auseinander bzw. fährt er momentan nicht mehr . Und da bin ich nicht der Einzige wenn man mal bei Ebay oder Mobile schaut werden die meisten Dinger mit unter 1000 KM gleich wieder verkauft, weil die ja angeblich so toll sind . Da sollte man sich mal drüber Gedanken machen. Gruß Robby
Danke für den Hinweiss, habe mich mittlerweile für den Gilera bzw. Piaggio
entschieden. Muss nur mal schauen, wie die Preise sind und ob es ein Einspritzer bzw. Vergaser wird.
Ist das wirklich, alles ein und derselbe Roller?
Na ja, regulär war er mit 1999,- gar nicht so günstig, nur über Groupon hätte man ihn für einen Tag fü 949,- bekommen.
Zitat:
Diese Roller gibt es auch unter verschiedene Namen zu kaufen zb. Generox, Luxxon F104, Jack Fox GT3, Benero, Baotian Roller Burnout Titan Edition usw. alles der selbe Plunder.
Hi,
ja es sind optisch alles die selben Roller. Vom Motor her gibt es 2 und 4 Takter.
Den GS Racer 2 für 1999€ anzubieten ist schon eine Frechheit. Deren Preisplolitik ist unverschämt. Ich hab den Roller für 1199€ Euro gekauft + 99€ Digitaltacho mit Alarmanlage also insgesamt fast 1300€.
Ach und der Hammer war wo ich ihn geliefert bekommen habe, wollten Sie noch Geld für 1 Liter Öl und 2 Liter Sprit haben, die in den Roller gekippt wurden. Darüber wurde ich vorher nicht informiert. So was ist sehr Kundenfreundlich . Und bei meiner ersten Inspektion haben die 60€ Anfahrtskosten berechnet so viel zum Thema 3 Jahre vor Ort Service. Ich dachte der wär umsonst in der Garantiezeit .
Original Zitat:
3 Jahre Vor-Ort-Service beinhaltet: Mobile Werkstattwagen decken Garantieansprüche und Wartungen für alle GS-Motors-Motorroller deutschlandweit direkt beim Kunden zuhause ab
Verarschung hoch drei ist das!!!
Allein wegen des Vor-Ort-Service hätte ich schon keinen Bock auf den Roller. Bis die Heinis im Falle einer Panne mal angerückt sind, vergehen teilweise ja Wochen
Kann auf Dauer ganz schön nervig sein.