ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neulackierung Golf 2 Farbe?

Neulackierung Golf 2 Farbe?

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:17

Hi,

wer hat denn von euch alles einen 2er neu gelackt?

Ich bin mom auf der Suche nach einen schönen Lack, muss nit unbedingt orig. VW-Lack sein, oder einer vom Golf 2.

Schön wäre ein Perlmuteffekt.

Habt ihr dann noch Bilder?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Darkburgundy perl :D

Themenstarteram 2. April 2006 um 8:33

hmm...

nee, nit so mein fall.

das hellblau vom 10 mio golf, das hat doch acuh nen perleffekt, in richtung lila, oder?

es gibt bei opel eine farbe, schwarz, die je nach lihct golden schimmert, kennt die jemand?

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

hmm...

nee, nit so mein fall.

das hellblau vom 10 mio golf, das hat doch acuh nen perleffekt, in richtung lila, oder

es gibt bei opel eine farbe, schwarz, die je nach lihct golden schimmert, kennt die jemand?

Ich schon mal und steh kurz davor es ein 2tes mal zu machen !

Zitat:

das hellblau vom 10 mio golf, das hat doch acuh nen perleffekt, in richtung lila, oder

Ja das stimmt , sieht man aber nur wenn ganz stark die sonne scheint ;) ! Untersteht dich ja den in Starblue zu lakieren !!!

Meiner wird BMW Titansilber Met.

Hi,

Auch zu empfehlen ist das violett pereffekt vom originalen Fire and Ice. Die Farbe gabs in etwas heller und leicht dunkler.

Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich auf unserem Hof 2 Golf Fire and Ice stehen, in jeweils einem der beiden Farbtöne :D

Mfg Fire and Ice

Themenstarteram 2. April 2006 um 15:30

also das lila vom fire & ice eher nit.

ich weiß nit, mom gefallen mir blau töne sehr gut.

ich fahr ja das royalblau metallic,

dort wurde die heckklappe neu gelackt, da ist auch ein leichter perl effekt drin, in richtung lila schwarz

@ lee

mom bin ich am schwanken zwischen starblue und royalblau

wird aber wohl noch etwas dauern :(

am 2. April 2006 um 16:41

Meiner geht Morgen zum Lacker und er wird Schwarz werde ich mich morgen entscheiden welcher Ton.

Aber auf jeden fall wird er Schwarz-Fireflag

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

...

mom bin ich am schwanken zwischen starblue und royalblau

wird aber wohl noch etwas dauern :(

Ich persönlich würde dann wohl den Starblue nehmen, weil damals als ich meinen gekauft habe, war das Argument das Gleiche: Royalblau sieht man an jeder Ecke - Starblue eben nicht.

 

Und verschandel das Auto blos nicht mit dem Fire & Ice Lack, dann lieber schwarz matt mit der Rolle.

Ansonsten gibts bei BMW noch nen geilen Farbton, ist so ein Orange-Gold metallic - den find ich Hammer! :D

Themenstarteram 2. April 2006 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Reality

 

Ich persönlich würde dann wohl den Starblue nehmen, weil damals als ich meinen gekauft habe, war das Argument das Gleiche: Royalblau sieht man an jeder Ecke - Starblue eben nicht.

 

Und verschandel das Auto blos nicht mit dem Fire & Ice Lack, dann lieber schwarz matt mit der Rolle.

Ansonsten gibts bei BMW noch nen geilen Farbton, ist so ein Orange-Gold metallic - den find ich Hammer! :D

das ist ein gutes argument.

und finde den ton auch geil.

du hast die auch drauf?

dachte die ganze zeit, das ist ne andere wie lee hat

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

 

das ist ein gutes argument.

und finde den ton auch geil.

du hast die auch drauf?

dachte die ganze zeit, das ist ne andere wie lee hat

Also Starblue ist der originale Ton für jeden 10 Millionen Golf! ;)

Themenstarteram 2. April 2006 um 17:36

wer weiß, dass du nen 10 mio hast?

hab mir grad mal die bilder von deinem angesehen, die vom lee, und die von doppelwobber.de

da scheint die farbe jedes mal anders.

würd ja gern mal in reality ;) :D sehen, kenn aber in meiner nähe keiner mit der farbe, bzw hab sie noch nit gesehen... :(

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

wer weiß, dass du nen 10 mio hast?

...

Steht in unter Anderem in der Signatur...

 

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

...

hab mir grad mal die bilder von deinem angesehen, die vom lee, und die von doppelwobber.de

da scheint die farbe jedes mal anders.

...

So ist das mit den Farben und den Fotos... ist nicht einfach ein repräsentatives Bild zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

...

würd ja gern mal in reality ;) :D sehen, kenn aber in meiner nähe keiner mit der farbe, bzw hab sie noch nit gesehen... :(

Falls du in nächster Zeit mal in Kölle oder Umgebung bist, kannste Bescheid sagen, noch isser ja da! ;)

Themenstarteram 2. April 2006 um 17:42

ahja, hab nur auf den link gedrückt :D

mal sehen, wo ich in der nächsten zeit rumkurve.

ist ja nit soo weit ;)

willste verkaufen?

was kommt dann?

Verkaufen? Nö - für so einen alten Hobel bekommt man nix mehr.

Falls ich mir dieses Jahr nen "neuen" kaufe, wandert der in die Presse.

Wa es wird weiß ich noch nicht - wäre hier auch zu OT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen