ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neulich anner Tanke...1001PS

Neulich anner Tanke...1001PS

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 0:46

Neulich anner Tanke...

 

Leider unscharf - Handyfoto aus der Hüfte...

Wovon ich kein Foto habe: zwei Tage später, gleiche Tanke, gleiches (nicht dasselbe!!!) Auto...

Schon krank, wenn die Firma die für VW die Testfahrten macht, quasi "um die Ecke" sitzt :D

Also Leute, fahrt in den Harz - ihr werdet wahrscheinlich nie wieder so eine grosse Chance haben, 1001 PS auf der Strasse zu begegnen...

Ähnliche Themen
59 Antworten

@marsu:

scharfer schlitten.

aber: was hat dich dazu bewogen, dies

in's bmw e36-forum zu stellen?

 

mfg

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 1:45

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@marsu:

scharfer schlitten.

aber: was hat dich dazu bewogen, dies

in's bmw e36-forum zu stellen?

 

mfg

In Ermangelung eines Bugatti-Forums habe ich mich für das Forum meines eigenen Autos entschieden...

P.S.: ich weiss, dass das OT ist - aber hey, das Ding ist stärker als fünf 328er zusammen...:D :D :D

am 28. Dezember 2005 um 4:34

geiles teil!!!!

ah krasse karre , den sieht man wohl öfters an tankstellen bei dem verbrauch . hoffentlich komme ich auch mal in den genuss!!! :)

geiles teil :eek: ABER die tankrechnung will ich nicht zahlen *g* mit dem ding fällste doch auf wie nen bunter hund :D

Jepp kann da Marsupilami72 nur zustimmen, der Wagen fährt oft im Harz herum und wegen dem Wagen wurde ich auch geblitzt [wer es kennt]Torfhaus[/wer es kennt]

Ich wusste das da ein Bitzer steht, ich wusste aber nicht das der Veyron mir entgegenkommt.... Tja umgedreht,nicht auf den Tacho gesehen, wieder nach vorne geguckt und ***BLITZ*** :-(

 

Naja aber echt geil der Wagen

am 28. Dezember 2005 um 7:30

:D geiler ot :D

Fettes Teil:D

Hab ich hier aber noch nie gesehn:(

Glaub ich muß mal öffters in Oker tanken:o

 

gruß

Geiles Teil!

Bin gespannt, ob ich das Teil auch mal live zu gesicht bekomme! :)

Wow, scharfes Gefährt.... Würd ich auch nehmen!;) Auch wenns nen VW ist....:)

Hi,

schon nicht schlecht so einen Live zu sehn. Aber ist er denn jetzt schon ausgereift? Als ich das letzte mal von den was gehört habe, hat er noch Reihnweise Getriebe zermalmt.

Vielleicht ist es ja jetzt schon anders!?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 323iBeamer

Jepp kann da Marsupilami72 nur zustimmen, der Wagen fährt oft im Harz herum und wegen dem Wagen wurde ich auch geblitzt [wer es kennt]Torfhaus[/wer es kennt]

Ich wusste das da ein Bitzer steht, ich wusste aber nicht das der Veyron mir entgegenkommt.... Tja umgedreht,nicht auf den Tacho gesehen, wieder nach vorne geguckt und ***BLITZ*** :-(

 

Naja aber echt geil der Wagen

Kannste ja "froh" sein das du rechtzeitig wieder nach vorne gesehen hast.

Sonst wär es wahrscheinlich noch teurer geworden :D :D

 

Greetz

YETI

am 28. Dezember 2005 um 8:31

Würd gern mal wissen wie sich 1001PS unterm Arsch anfühlen! :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neulich anner Tanke...1001PS