neupreis bmw e36 coupe 328 ?
Hallo
Habe eine wette mit einen kumpel an laufen ,
Wie teuer war der neupreis bei bmw e36 coupe ?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Re: neupreis bmw e36 coupe 328 ?
Zitat:
Original geschrieben von z3-martin
Hallo
Habe eine wette mit einen kumpel an laufen ,
Wie teuer war der neupreis bei bmw e36 coupe ?
Mit was für Ausstattungsmerkmalen?
Meine das hier mal einer war,dessen Wagen neu über 75t DM gekostet hat
Was hast du den gewettet?
bmw e36 coupe 328 leder , großer BC mit cc
wette ist bei 500 €
kumpel meint nicht mehr 70.000 dm eher drunter, ich mein viel mehr
du hast gewonnen! heehee neu preis ist über 70.000 dm gewesen. :-) glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von E32 750iL
du hast gewonnen! heehee neu preis ist über 70.000 dm gewesen. :-) glückwunsch
Unwahrscheinlich! Die 328i Limousine hat im Juli 97 57.200 DM gekostet. Schätze mal nicht, dass das Coupé über 13.000 DM teurer war. Sorry, leider verloren
Gruß
bmwfanatic
Hatte der Wagen nur Leder und BC als extra??
Unser ex 320i hatte 1997 einen Listenneupreis von 72.500DM....damals gabs 11% Rabatt übrigens
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hatte der Wagen nur Leder und BC als extra??
Unser ex 320i hatte 1997 einen Listenneupreis von 72.500DM....damals gabs 11% Rabatt übrigens
Yo, aber mit Vollausstattung! Die 328i-Limo kostete, wie bereits geschrieben, 57.200 DM Grundausstattung ( damals Vollleder 4.105 DM). Klar konnte man damals Mercedes und BMW auch schon mit Ausstattung vollstopfen, so dass der Preis in astronomische Höhen schnellten. Kleine Frage: Wie genau sah Eure Wette nun aus? Mit Vollausstattung, Grundausstattung - nur Leder und BC? Oder auch Radio/CD, Automatik, Metallic. usw.
Gruß
b.
E36 328i , voll Leder , Klima , Großer BC (mit cc) , metalic Lackierung , org, bmw auto radio (cd ) etc..
Eigentlich mit Vollausstattung nur bei Vollausstattung meint er das es da unterschiede gibt , man kann eine gute austtatung kriegen , unter was leuft denn eine Vollausstattung ??
Der wagen hat alles klima , voll leder etc...
mfg
Vollausstattung beinhaltet alles,was es für gutes geld gibt,aber wirklich alles,und das hat "fast" keiner behaupte ich jetzt mal.
Zitat:
Original geschrieben von z3-martin
E36 328i , voll Leder , Klima , Großer BC (mit cc) , metalic Lackierung , org, bmw auto radio (cd ) etc..
Eigentlich mit Vollausstattung nur bei Vollausstattung meint er das es da unterschiede gibt , man kann eine gute austtatung kriegen , unter was leuft denn eine Vollausstattung ??
Der wagen hat alles klima , voll leder etc...
mfg
Diese Diskussion hatten wir schon sehr oft, bezüglich der Vollaustattung. Es wird wohl kaum ein E36 eine Vollausstattung haben.
Am sinnvollsten wäre es, wenn Du Dir von Deinem BMW-Händler einen Auszug über deinen Wagen holst. Auf diesem sind die genauen Austattungsmerkmale dokumentiert, welche in deinem Wagen verbaut sind.
Benötigst nur den Fahrzeugschein, bzw. die Fahrzeugidentifikationsnummer.
Danach ist es leichter den Neupreis zu kalkulieren. Jedoch ist es am einfachsten, wenn du bei BMW direkt fragst, was der Wagen gekostet hat. Jedoch weiss ich net, ob BMW die Möglichkeiten dazu hat. Glaube bei mir ging es net.
Das macht BMW auch meist umsonst
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Diese Diskussion hatten wir schon sehr oft, bezüglich der Vollaustattung. Es wird wohl kaum ein E36 eine Vollausstattung haben.
Am sinnvollsten wäre es, wenn Du Dir von Deinem BMW-Händler einen Auszug über deinen Wagen holst. Auf diesem sind die genauen Austattungsmerkmale dokumentiert, welche in deinem Wagen verbaut sind.
Benötigst nur den Fahrzeugschein, bzw. die Fahrzeugidentifikationsnummer.
Danach ist es leichter den Neupreis zu kalkulieren. Jedoch ist es am einfachsten, wenn du bei BMW direkt fragst, was der Wagen gekostet hat. Jedoch weiss ich net, ob BMW die Möglichkeiten dazu hat. Glaube bei mir ging es net.
Das macht BMW auch meist umsonst
Gruss,
Mfg MICHA
email mit der fahrgestellnummer an Kundenbetreuung@bmw.de
kriegst ne auflistung mit der ausstattung, kannst ja auch mal nach dem preis fragen, bei mir haben sie allerdings nur den grundpreis genannt.
meiner hätte damals so wie ich noch in
Erinnerung habe ~84000 DM gekostet ....
Also Ohne Extras hat es EUR 33.055 € also ca. 66.110 DM gekostet und mit Vollausstattung 47.117 € also 94.234DM
ich würde sagen du bist um 500€ reicher
Achja und vollaustattung heißt:
Alu-Räder Sternspeiche EUR 102
oder
Alu-Räder Sternspeiche 44 EUR 383
Anhängerkupplung EUR 665
Armauflage vorne EUR 112
Ausstellfenster elektrisch EUR 251
autom. abbl. Innenspiegel EUR 128
Automatik 328i Coupe EUR 1.917
Automatische Umluft-Control EUR 92
BMW BUSINESS EUR 205