ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neus Navi-Update ist da

Neus Navi-Update ist da

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 17:24

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass seit Ende November das aktuelle Navi-Update mit der Version 1810 auf der VW-Homepage zum Herunterladen bereitsteht. Wer es noch nicht weiß und aktualisieren möchte.....Schönes Adventswochenende noch!

Ähnliche Themen
12 Antworten

Das wurde aber in einem anderen Thread bereits am 01.12.....bekannt gegeben ;-). siehe @pintie

Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 18:31

Dann können Sie ja beruhigt sein. Ich hoffe, dass für Sie nun die Welt mit dieser doppelten Info nicht untergeht.

Oh Gott ... wie arrogant. Er hat dich lediglich darauf hingewiesen.

Ich hoffe für dich geht die Welt nicht unter, weil ich dich duze. Ist so üblich im Forum.

Zitat:

@NobbiMa schrieb am 18. Dezember 2021 um 19:31:15 Uhr:

Dann können Sie ja beruhigt sein. Ich hoffe, dass für Sie nun die Welt mit dieser doppelten Info nicht untergeht.

Schön, dass du es bemerkt hast!

Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 20:55

Dankeschön, Herr Forum-Oberlehrer!

 

@Puhbert schrieb am 18. Dezember 2021 um 21:46:30 Uhr:

Zitat:

@NobbiMa schrieb am 18. Dezember 2021 um 19:31:15 Uhr:

Dann können Sie ja beruhigt sein. Ich hoffe, dass für Sie nun die Welt mit dieser doppelten Info nicht untergeht.

Schön, dass du es bemerkt hast!

Betrifft das Update die Software allgemein oder nur die Karten?

Nur die Karten.... Ein Update für die Hardware geht nur über den "freundlichen"

Was ein Kindergarten hier. Puhbert hat doch recht. Wenn für jede Kleinigkeit ein neuer thread aufgemacht wird statt kurz die Suche bemüht und an einen bestehenden angehängt, dann wird auch die Suche zukünftig unbrauchbar…

Themenstarteram 19. Dezember 2021 um 11:33

Zitat:

@Touri89 schrieb am 19. Dezember 2021 um 08:41:36 Uhr:

Was ein Kindergarten hier. Puhbert hat doch recht. Wenn für jede Kleinigkeit ein neuer thread aufgemacht wird statt kurz die Suche bemüht und an einen bestehenden angehängt, dann wird auch die Suche zukünftig unbrauchbar…

Also nun platzt mir als Gemütsmensch doch hier so langsam der Kragen:

1. Der Eintrag war schlichtweg gut gemeint und als INFORMATION und nicht als Diskussionsbeitrag geschrieben

2. Es handelt sich um eine zeitnahe Info und nicht um eine alte Kamelle, die bereits jedem bekannt sein dürfte

3. Es hat nicht jeder die Zeit, erst wegen ein paar Zeilen in der Suchfunktion rumzudaddeln

4. Wer die Info bereits kennt oder nichts damit anzufangen weiß, kann weiterscrollen anstatt hier sinnfrei rumzunörgeln

5. Es gibt hier einen Forumsteilnehmer, der im Ruhestand ist und seit Jahren im Durchschnitt zwei Posts pro Tag absetzt, egal zu welchem Thema - siehe in seiner Statistik. Er ist immer dabei. Hierbei lässt er kein Thema aus, er gibt nicht nur mit sachlichen Beiträgen sein Statement ab, sondern stichelt, kritisiert und provoziert auch laufend.

Dies wurde diesem Herrn bereits von anderer Seite her hier in der Vergangenheit bereits ebenfalls mehrfach schriftlich bescheinigt.

6. heute ist der 4. Advent. Somit: over and out!

@NobbiMa 5. Es gibt hier einen Forumsteilnehmer, der im Ruhestand ist und seit Jahren im Durchschnitt zwei Posts pro Tag absetzt, egal zu welchem Thema - siehe in seiner Statistik. Er ist immer dabei. Hierbei lässt er kein Thema aus, er gibt nicht nur mit sachlichen Beiträgen sein Statement ab, sondern stichelt, kritisiert und provoziert auch laufend.

Dies wurde diesem Herrn bereits von anderer Seite her hier in der Vergangenheit bereits ebenfalls mehrfach schriftlich bescheinigt.

Hm...... Käme beinahe hin

Nur ist es in einem Forum (nicht nur hier) halt mal so, dass Meinungen sehr auseinander gehen und man auch mal heftige Kritik einstreichen muss und das ist auch gut so.

Sollte man damit nicht klar kommen, wäre nach Meinung, den Teilnehmern einfach zu ignorieren die bessere Wahl

Warum gehst du so dermaßen unter die Gürtellinie, was habe ich die getan....... ausser darauf hinzuweisen, dass es das Thema bereits gibt.

Du bezichtigtst mich als Forums Oberlehrer um dann selbst diesen Unsinn zu schreiben ;-)

Und was hat der Ruhestand damit zu tun?

Folg. habe ich gerade an die Mods geschrieben, auch wenn es natürlich, angesichts der unzähligen, weiteren ähnlichen "Diskussionen" auf Motortalk, völlig sinnfrei ist:

"Bitte schließen, da vom ersten bis zum letzten Post nichts neues oder gehaltvolles enthalten ist. Vielen Dank"

@NobbiMa

Du brauchst nicht gleich persönlich werden, nur weil dir ein User netterweise die Regeln erklärt. Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, somit ist deine „Schlagzeile“ mehr als flüssig.;)

Ähnliche Themen