ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuvorstellung 335D E92

Neuvorstellung 335D E92

BMW 3er
Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 11:10

Hi Zusammen

 

Habe mich nun wieder mal von einem Auto getrennt und werde ab Freitag einen 335D E92 Jg. 2007 im hof stehen haben. Muss schon sagen, der Verbrauch ist schon wahnsinn haha. Laut Boardcomputer wurden gut 6500 km gefahren mit einem durchschnittsverbrauch von gerade mal 6.5l tolle sache.

 

Nun ja zur Ausstattung, sieht folgendermassen aus:

 

Farbe: Schwarz

BiXenon mit Kurven- und Abbiegelicht

Fernlichassistend

Automatik

Navi Professional

Elektrisch verstellbare Sportsitze (Schwarz, Leder mit einer Art Stoff kombiniert)mit verstellbarer Seitenwände oder wie man dem sagt :)

PDC

CD Wechsler

AUX anschluss

Aussen und innenspiegel autom. Abblendbar

Einklappbare Aussenspiegel

2 Zonen Klimaautomatik

BMW Assist

 

... und noch die ganzen Standard dinger die halt so verbaut sind. Leider keine Sitzheizung aber ja nu ist nicht so schlimm.

 

Schöne Grüsse

 

 

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi und willkommen unter den Dreiern.^^

Beschreibung klingt ja schonmal sehr schön. Bilder folgen hoffentlich. :)

Wie haben dir die Sportsitze im 3er im Vergleich zum 6er gefallen?

 

Gruß

Felix

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 11:27

Naja ich finde die Sitze im 6er schon viel bequemer, dafür hat man aber etwas weniger halt von den Seiten, da man beim 6er die Seiten nicht einstellen kann.

 

Im 3er habe ich mich zuerst etwas eingeängt gefühlt, bis ich dann darauf kam das man die Seiten einstellen kann mit den schaltern vorne links :rolleyes: und muss sagen vom Seitenhalt her ist es um einiges besser im 3er. Längere Strecken kann ich dann erst ab nächster woche beurteilen, da sind dann mal 800km angesagt. Auf jedenfall freu ich mich schon, nicht 2 mal an die tanke gehen zu müssen :) und die Leistung ist ja auch da da vermisse ich nicht sehr viel ausser halt dem V8 Brummen.

 

Fotos Folgen noch sobald ich ihn rausgeschniegelt habe :)

Genau die Beobachtungen hatte ich auch. Ich kenne den 650i von nem Kumpel und ich finde einfach den e92 etwas "passender". Klar ist er enger, aber gerade das fühlt sich für mich ergonomisch besser an. Und die Sitze waren für meine Figur im 6er viel zu weit, eben aufgrund fehlender Einstellmöglichkeiten.

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 9:21

Soo Hier mal das 1. bild leider nur von aussen innen folgt dann noch sobald ich ihn hab :)

 

Ich hab noch ne frage. Irgendwo hab ich noch gelesen, dass die 335i/d modelle alle das M fahrwerk verbaut haben sollen. Ist dem wirklich so? Weiss das jemand?

20121026-181622

Meines Wissens nach, gibt es das M-Fahrwerk grundsätzlich nur optional.

am 31. Oktober 2012 um 13:15

Von V8 Benziner auf V6 Diesel ist schon ein gewalter Rücksprung :p

Der 335d ist ein tolles Auto, du wirst sicher viel Spass damit haben. Gratuliere zum neuen Auto!

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Von V8 Benziner auf V6 Diesel ist schon ein gewalter Rücksprung :p

Der 335d ist ein tolles Auto, du wirst sicher viel Spass damit haben. Gratuliere zum neuen Auto!

WAS:confused::mad:

Todsünde. :D

am 31. Oktober 2012 um 14:31

Vorallem V6 :D

 

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Von V8 Benziner auf V6 Diesel ist schon ein gewalter Rücksprung :p

Der 335d ist ein tolles Auto, du wirst sicher viel Spass damit haben. Gratuliere zum neuen Auto!

Habe ich gerade V6 gelesen!:)

Todsünde bei uns BMW Freunde.

Bitte R6, nicht V6:D.

Ohne Sitzheitzung? Kommt der aus Italien?

Oder nur Sommer Fahrzeug?

Mittlerweile würde ich kein Auto mehr ohne Sitzheitzung kaufen.

Gehört dazu, wie Klima.

Ansonsten sehr schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Habe ich gerade V6 gelesen!:)

Todsünde bei uns BMW Freunde.

Bitte R6, nicht V6:D.

 

Ohne Sitzheitzung? Kommt der aus Italien?

Oder nur Sommer Fahrzeug?

Mittlerweile würde ich kein Auto mehr ohne Sitzheitzung kaufen.

Gehört dazu, wie Klima.

Ansonsten sehr schönes Auto.

Die Stoff-Lederkombination konnte man auch ohne Sitzheizung bestellen...mir würden sie aber auch fehlen ;)

am 31. Oktober 2012 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

WAS:confused::mad:

R6 meine ich :)

am 31. Oktober 2012 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Habe ich gerade V6 gelesen!:)

Todsünde bei uns BMW Freunde.

Bitte R6, nicht V6:D.

Kommt nicht mehr vor :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Mittlerweile würde ich kein Auto mehr ohne Sitzheitzung kaufen.

Gehört dazu, wie Klima.

Stimm ich zu, aber nur wenn Vollleder. Der TS hat wie er selbst sagt nur Teilleder, also in der Mitte Stoff. Das ist ja weniger tragisch :)

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 16:11

Naja Rücksprung würde ich jetzt da mal nicht sagen. Klar wird mir der V8 fehlen, da ich aber meistens die Autos nicht länger als 2 Jahre habe werde ich irgendwann später sicherlich wieder mal auf so einen stossen und probier jetzt wieder mal nach langem einen Diesel wie ich aber finde der siche keineswegs hinter der Leistung des 645 verstecken muss auch wenn es "nur" ein R6 Biturbo ist. Fantastisch ist halt der Verbrauch was mit dem V8 niemals realisiert werden kann.

 

Mit dem 3er fahr ich nicht sehr oft im Winter. Für das habe ich meine Km Schlampe VW Passat ;). Der kommt dann gleich wie der 6er nur bei schönem Wetter raus oder in den Wärmeren Tagen und Reisen.

 

Ja die Sitzheizung nagt mir schon ein bisl, aber dafür hat er alles andere das wichtig ist. Die kann ja nachgerüstet werden, wenn es jetzt soooo schlimm sein sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen