- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- Neuvorstellung aus dem Ruhrgebiet
Neuvorstellung aus dem Ruhrgebiet
Hallo zusammen,ihr werdet mich jetzt hier in eurem Forum mal demnächst häufiger warnehmen,da ich gezwungendermaßen mir ein anderes Model zulegen musste. Leider hat ein anderer Verkehrsteilnehmer meinen schönen und langen Wegbegleiter (W212059/350E) zum wirtschaftlichen Totalschaden gefahren.
Ich war seit Beginn meines Beitritts hier bei MotorTalk ab 2008 bis jezt 02.2025 im E-Klasse Forum unterwegs, meine bessere Hälfte & ich haben uns nun für ein altersgerechtes Fahrzeug entschieden.
Mittlerweile bin ich nun schon seit 01.2020 Rentner und meine Frau folgt mir jetzt auch in den Ihr wohlverdienten Ruhestand, auch das ist eine überlegung Wert gewesen sich für einen GLC zu entscheiden.
Näheres zu unserem jetzt angeschaften GLC könnt Ihr in meinem Profil entnehmen, aber auf Bilder müsst Ihr euch bitte noch etwas gedulden, ich werde sie aber in absehbarer Zeit hier auf meinem Profil einstellen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und verbeibe mit,
besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet
Bastler-TT
6 Antworten
Schönes Auto, exzellente Farbwahl!
Herzlichen Willkommen bei den GLC'lern.
Auch wenn es von der Größe her ein "Downgrade" ist, wirst Du die Wahl sicher nicht bereuen.
Der GLC ist wirklich ein sehr tolles Fahrzeug, der mich auch über das Downgrade von meinem vorherigen R 350 (auch noch als Langversion) sehr gut hinweg tröstet.
Hallo Nachbar, herzlich willkommen hier, grüße aus der Nähe von dem Kamener Kreuz.
Zitat:
@Bastler-TT schrieb am 23. Februar 2025 um 14:00:46 Uhr:
Hallo zusammen,ihr werdet mich jetzt hier in eurem Forum mal demnächst häufiger warnehmen,da ich gezwungendermaßen mir ein anderes Model zulegen musste. Leider hat ein anderer Verkehrsteilnehmer meinen schönen und langen Wegbegleiter (W212059/350E) zum wirtschaftlichen Totalschaden gefahren.
Ich war seit Beginn meines Beitritts hier bei MotorTalk ab 2008 bis jezt 02.2025 im E-Klasse Forum unterwegs, meine bessere Hälfte & ich haben uns nun für ein altersgerechtes Fahrzeug entschieden.
Mittlerweile bin ich nun schon seit 01.2020 Rentner und meine Frau folgt mir jetzt auch in den Ihr wohlverdienten Ruhestand, auch das ist eine überlegung Wert gewesen sich für einen GLC zu entscheiden.
Näheres zu unserem jetzt angeschaften GLC könnt Ihr in meinem Profil entnehmen, aber auf Bilder müsst Ihr euch bitte noch etwas gedulden, ich werde sie aber in absehbarer Zeit hier auf meinem Profil einstellen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und verbeibe mit,
besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet
Bastler-TT
Hallo Bastler-TT
Herzlich willkommen hier im Forum so sieht man sich wieder, ich habe das Forum W211 im August 2020 verlasen und jetzt bin auch hier.
Wer den W211 gefahren hat weiß was das für ein tolles Auto war.
v.G. von Packy-01
Update
wie angekündigt wollte ich nun Vollzug zu den Bildern des GLC melden, habe sie gerade auf meinem Profil veröffentlicht.
euch allen Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt
Bastler-TT
Zitat:
@Bastler-TT schrieb am 13. März 2025 um 12:26:09 Uhr:
Update
wie angekündigt wollte ich nun Vollzug zu den Bildern des GLC melden, habe sie gerade auf meinem Profil veröffentlicht.euch allen Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt
Bastler-TT
Tolles Auto , nur das Display ist eine Katastrophe .