- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Neuvorstellung meines 4th Gen Chevrolet Camaro Z 28
Neuvorstellung meines 4th Gen Chevrolet Camaro Z 28
Hallo Zusammen,
Nun habe ich mir endlich meinen Traum vom Camaro Z28 erfüllt, nachdem ich bereits 5 Jahre lang den 3.8 V6 gefahren bin.
Der V6 war definitiv auch ein super Motor, ich konnte mich nie beschweren, hat mich aber nie zu 100% erfüllt.
Seit einer Weile hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, mich um 2 Zylinder zu verbessern
Vor einer Woche war es dann soweit.... mein V8 steht auf dem Hof
Es ist ein 2001er Chevrolet Camaro Z28 Targa LS1 5.7 310 PS.
Mehrere Bilder folgen noch.
Grüße
Daniel
Ähnliche Themen
23 Antworten
Na da sag ich doch mal Glückwunsch! Sind feine Autos
Ich würde übrigens das Kennzeichen in Bild 3 auch noch mal schwärzen sonst bringt das schwärzen des Camaro Kennzeichens nur die Hälfte
Ja ein hübsches Auto, mal was anderes als ein Golf GTI.
Die Amis die nach den 70er gebaut sind, sind aber leider nicht so mein Ding
Viel Spaß wünsch ich dir
Zitat:
@Dynamix schrieb am 24. August 2016 um 15:32:38 Uhr:
Na da sag ich doch mal Glückwunsch! Sind feine Autos
Ich würde übrigens das Kennzeichen in Bild 3 auch noch mal schwärzen sonst bringt das schwärzen des Camaro Kennzeichens nur die Hälfte
Danke
Vorne war zu den Zeitpunkt noch kein Kennzeichen dran. Hinten war so gewollt.
Ich meinte das Schild von dem Kia
Zitat:
@W212.T schrieb am 24. August 2016 um 15:41:48 Uhr:
Ja ein hübsches Auto, mal was anderes als ein Golf GTI.
Die Amis die nach den 70er gebaut sind, sind aber leider nicht so mein Ding
Viel Spaß wünsch ich dir
Danke dir
Ja das ist definitiv was anderes ... Ist ja zum Glück auch Geschmackssache, mir hat es einfach die 4th Gen der F-Bodys angetan
Zitat:
@Dynamix schrieb am 24. August 2016 um 16:15:59 Uhr:
Achso stimmt
Den hab ich überhaupt nicht bemerkt
Zitat:
@Firebird20 schrieb am 24. August 2016 um 16:23:42 Uhr:
Zitat:
@Dynamix schrieb am 24. August 2016 um 16:15:59 Uhr:
Achso stimmt
Den hab ich überhaupt nicht bemerkt
Dachte ich mir
Hier noch ein paar Bilder
So ein Camaro mit dem LS1 würde mir auch mal gefallen. Die Camaro Cabrios find ich auch schön.
Aber schrauben würde ich daran nicht wollen... da geht's schon echt eng zu im Motorraum. Weiß nicht ob es beim LS1 vielleicht schon besser geworden ist, aber die alten Modelle zumindest.
Glückwunsch. Solche Camaros haben auch Ihren Reiz. Sind halt eine andere Ära, als diejenigen, die immer mehr preislich durch die Decke gehen. Die 4. Generation ist derzeit preislich interessant. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das Lenkrad. Das ist wirklich häßlich.
Willkommen im V8-Camaro Club :-)
Obwohl der V6 zwar ein Sahnemotor ist im Camaro, macht der V8 ganz klar mehr Spass.
Zitat:
@wodkaa schrieb am 26. August 2016 um 09:26:14 Uhr:
Glückwunsch. Solche Camaros haben auch Ihren Reiz. Sind halt eine andere Ära, als diejenigen, die immer mehr preislich durch die Decke gehen. Die 4. Generation ist derzeit preislich interessant. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das Lenkrad. Das ist wirklich häßlich.
Da muss ich dir Recht geben. Allerdings finde ich dieses Lenkrad noch ein kleines bisschen besser als das ohne die Lenkradfernbedienung.
Zitat:
@cactusami schrieb am 26. August 2016 um 09:30:34 Uhr:
Willkommen im V8-Camaro Club :-)
Obwohl der V6 zwar ein Sahnemotor ist im Camaro, macht der V8 ganz klar mehr Spass.
Danke
Der V6 war ohne Zweifel ein richtig guter Motor. Mir hat aber immer irgend etwas gefehlt.
Der V8 passt nun einfach mit allen seinen Eigenschaften perfekt zu mir
Die 4Gen finde ich persönlich gelungener, als der Nachfolger. Sie wirkt nicht so klotzig und ist sehr aerodynamisch und elegant.