- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Neuvorstellung
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
ich war ja schon eine Weile hier im F10/F11 Forum aktiv und habe mir super die Wartezeit bis zur Auslieferung meines neuen Schmuckstücks etwas verkürzt. Ich habe hier im Forum keinen allgemeinen Vorstellungs Thread gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen auf.
Gestern war nun endlich die lang ersehnte Übergabe meines 520d mit dem neuen B47 Motor. Was soll ich sagen, ich bin begeistert und freue mich riesig, der Wagen fährt sich super! Nun muss ich alle Optionen und SAs im Detail noch kennenlernen, einige sind ja hier auch schon in eigenen Threads beschrieben.
Ich hänge mal noch ein paar Handybilder an, da meine Kombination mit Luxury Line, Jatoba, 18" Typ 452 und Oyter/Schwarz sicher auch der ein oder andere in Erwägung zieht. Ich finde die Farbe einen Hammer, dank an all die, die durch ihre Fotos hier im Forum mich zu der Entscheidung ermutigt haben!
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch, schönes Fahrzeug! Die Chromspangen, gerade hinten und um die Reflektoren herum, finde ich enorm deplatziert und wirklich unschön...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallöchen,
na dann mal herzlich willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt.
Schönes Auto.....da wirst Du bestimmt noch eine Menge Spaß dran haben.
Gruß
Jumpkat
herzlichen Glückwunsch.... Gute Fahrt. Ich warte leider noch auf den Neuen.
Super Auto. Hab mir letztes Jahr den 528i xDrive in Imperialblau und Elfenbeinweiss Nappa bestellt. Sieht auch super aus, würde aber heute eher Jatoba bestellen. Das Blau ist extrem heikel.
Tolles Auto! Gratuliere und wünsche natürlich permanente Freude am Fahren! Die Kombo ist sehr schön.
Glückwunsch, schönes Fahrzeug! Die Chromspangen, gerade hinten und um die Reflektoren herum, finde ich enorm deplatziert und wirklich unschön...
Super Auto! Viel Spaß damit und immer knitterfrei bleiben. Meiner(F11) kommt im Oktober....Vorfreude ist die schönste Freude :-)
Philipp
Danke Leute, ich bin auch total happy!
Die Chromspangen finde ich auch eher zweifelhaft, da muss ich Maybal recht geben. Ich wollte aber Luxury Line haben, insofern gehört das einfach dazu. Ansonsten ist das 5er Design schon echt ein großer Wurf
Glückwunsch - schöner Wagen. In 4 Wochen bekomme ich auch meinen neuen- ich freue mich auch schon.
Ich bekomme ebenfalls einen mit Luxury Line. Auf Bildern fand ich die Chromspangen am Anfang auch nicht so schön.
Als ich das jedoch in Natura in Verbindung mit dem schwarzen Lack (Black Sapphire), dem braunen Leder (Exklusiv Leder Mokka) und den verchromten Fensterrahmen gesehen habe, gefällt es mir doch sehr gut.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.
Herzlich willkommen. Gut gekauft. Lese ich das richtig? Ein weiterer V70er Fahrer, der beim 5er landet?
Zitat:
Original geschrieben von itspeed
Herzlich willkommen. Gut gekauft. Lese ich das richtig? Ein weiterer V70er Fahrer, der beim 5er landet?
ganz genau, hatte erst Typ L und dann den P26, schöne Wagen zweifelsohne.... in den letzten Jahren hatte aber Volvo gefühlt doch stark nachgelassen
Super schöne Farbkombination. Sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut.
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim Fahren
Hast Du eigentlich einen Unterschied festgestellt vom alten Motor (vielleicht bei einer Probefahrt) zum neuen Dieselmotor? Laufruhe etc.?
Viele Grüße,
Dirk
Hallo,
auch von mir beste Glückwünsche zum neuen F10, sieht gut aus ich habe auch bei meiner Konfiguration über Luxuryline nachgedacht, weil dann Elfenbein als Lederfarbe möglich wäre - bei mir wurde es dann ein F11 in Weiß mit Mpak - der aber noch "gebacken" werden muss, da bist du ab sofort besser dran
Gruß aus EN
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!
Noch eine Frage zu deinen Felgen: Das sind ja nicht die "Luxury Line Original" 18", sondern bei Erscheinen des LCI waren das ja die 18" Standardfelgen der Sportsline. Konntest Du die ohne Mehrpreis austauschen?
Beste Grüße, parinacota
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Genau die Spangen und das Chrom schaut bäh aus.Ich habe alles was Chrom war schwarz machen lassen!