1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Neuwagen km stand ?

Neuwagen km stand ?

Opel Corsa D
Themenstarteram 11. Juli 2007 um 19:34

servus leutz,

ich erhalte bald meinen corsa dazu hätte ich eine Frage :

Bei wieviel km erhalte ich mein Auto ?

0 km oder mehr ?

werden die neuwagen auch vom FOH für vorstellungen benutzt das der z. B. einfach da steht und die leutz können sich mal den wagen von innen ansehen und an der gang schaltung herum machen ?????

würde mich mal brennend interessieren.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Juli 2007 um 19:43

Mit 0 km kanns du das vergessen weil das auto ja noch ne proberunde fährt nach den werkbau und sonst noch

ich glaube so ca. um die 10 km wird es haben oder weniger

Also ich hatte in meinen corsa d immmerhin 24km aufm tacho mehr kann ich nicht sagen aber wo ich ihn abgeholt habe stand er im showroom da hätte sich jeder rein setzen können

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 19:50

ja leutz is dat so ok 24 km ?? ... und dann noch im showroom wollte es net haben wenn sich da ein anderer hinsetzt ... immerhin bleche ich dafür geld ...

ja ist schon richtig aber mich hat es hat mich nicht weiter gestört bin aber bestimmt 20min herum gegangen und habe nach beschädigungen gesucht war und ist bis jetzt tadellos

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 19:59

kann ich irgendwie den FOH darauf hinweisen ?

meint ihr dat kommt dumm ??

glaube ich nicht und selbst wenn der kunde ist könig....gerade beim autokauf

Mein B und mein C hatten damals als Neuwagen etwas mehr als 20km auf'm Tacho, wieviel ganz genau weiss ich nicht mehr.

am 12. Juli 2007 um 5:08

hi

kommt immer drauf an, wo der wagen gelagert wurde.

der wagen muß ja dann ausgeliefert werden, sprich zum geschäft gebracht werden! da können schon etliche km auseinander liegen!!!!

in der regel stehen die fahrzeuge aufn lagerplatz vom händler, es sei du hast dir gerade den wagen im laden ausgesucht, dann sass da schon mal hinz und kunz drin!!!

am 12. Juli 2007 um 6:28

Hallo ! Mein Corsa D hatte , wo ich ihn bekam 7 KM auf dem Tacho der kam aus Hamburg und wurde nach Bremen gebracht.

Mfg.

Hallo,

mein D-Corsa den ich am Dienstag, 10.07.07, abgeholt habe, hatte 8 km auf´m Tacho. Laut Auskunft des Händlers bedingt durch Probefahrt und Fahrten beim Verladen für die Überführung.

Hast du das Fahrzeug bestellt? Wenn ja, dann steht das Fahrzeug normal verschlossen auf dem Hof, bei den anderen Neuwagen/Lagerwagen und wird am Tag der Übergabe in die Übergabehalle gefahren(vorher natürlich aufbereitet usw.). Dort steht er normal auch verschlossen.

Mit 0km kriegst du keinen Neuwagen. Er wird etwas zwischen x und xxkm auf dem Tacho haben.

Solltest du ein Fahrzeug aus dem Showroom gekauft haben, kommt ein Zettel rein "Leider schon verkauft" und das Fahrzeug wird verschlossen.

So kenne ich es zumindest von "meinen" Händlern.

am 12. Juli 2007 um 9:01

als ich ende september letztes jahr meine neue astrid bekommen hab, waren 9km aufm tacho...stand wohl aber auch ca ne halbe stunde bis stunde im "showroom"...weiss es aber nicht...konnte arbeitstechnisch nicht hinfahren, so dass mein dad den wagen geholt hat...

mein FOH hat noch nen Zafira OPC rumzustehen, der hat noch 0km aufm Tacho, soll wohl werterhaltend sein ;> allerdings will den niemand, Preis is nun schon bei 29k € runter und steht immer noch rum...wenn er bei 15 is und immer noch 0km hat dann nehm ich ihn, hihi...

...und wenn der Wagen 180 KM auf dem Tacho hat, ist es immer noch ein Neuwagen. Man kann den Wagen auch mit dem Tech2 zurücksetzen, diese funktioniert bis ca 200 KM!

Gruss

Deine Antwort