ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Neuwagen umtauschen?

Neuwagen umtauschen?

Opel Astra J
Themenstarteram 26. März 2013 um 7:51

Hallo liebe community,

mein Name ist Matthias und ich bin neu hier.

Warum ich heute ein neues Thema erstelle ist folgender:

Meine Frau und ich haben uns vor 2 Wochen einen schönen neuen Astra j GTC bestellt, und gestern habe ich mit meinem FOH telefoniert. Alles ist gut, und das Auto kommt Mitte bis Ende April.

Zusätzlich kam gestern meine Frau mit der freudigen nachricht, das wir ein Baby bekommen. Juchu:D!

Da der GTC natürlich ein super Familien Auto ist, wollte ich fragen ob man das Auto evtl. "umtauschen" kann z. B. in einen gleichwertigen Astra 5 Türer oder ST.

Hoffe das vielleicht jemand ähnliches erlebt hat. Hoffe auf einige hilfreiche Antworten.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. März 2013 um 11:45

HAAAAAAAA..... meine Frau ist die beste....

Ich bin ja Arbeiten, rief sie mich eben an und sagt: war eben beim FOH, hab an einem GTC mal ausprobiert ob man da nen Kinderwagen reinbekommt... Passt... wir behalten unseren GTC....

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Nach zwei Wochen sollte da Auto schon in die Produktion eingeplant sein. Der FOH kann nachschauen, ob man da noch was stoppen kann. Ob die "Zufrieden oder Geld zurück" Aktion noch läuft, weiß ich aktuell nicht.

Leider sind schon zwei Wochen rum, sonst hättet ihr die Bestellung problemlos über die Verbundgeschäftsregelung widerrufen können, allerdings nur bei gleichzeitiger Finanzierung über den FOH. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, über die Aktion "begeistert oder einfach zurück" zurück zu geben oder einfach erstmal mit dem FOH reden ... ;)

http://www.opel-blog.com/.../

am 26. März 2013 um 8:13

Ist nicht böse gemeint,ich würde die Frau umtauschen :D:D:D:D:D:D:D

Würde mit Dir tauschen, hab' nen 5-Türer & bin solo. :-P

MfG sano

am 26. März 2013 um 8:20

Frau oder Auto oder beides :D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Frau oder Auto oder beides :D:D:D:D:D:D

Auto direkt, Frau erst nach Besichtigung. :D

Themenstarteram 26. März 2013 um 8:23

Meine Frau will den Wagen ja behalten. Wir haben uns ja zusammen für den GTC entschieden, aber da wussten wir halt noch nicht, das da was auf zu kommt :).

Reicht denn der GTC für die erste Zeit?

Ich würde ja gerne meinen GTC wenigstens einmal fahren :D

am 26. März 2013 um 8:24

Herrlich :D:D:D:D:D

Themenstarteram 26. März 2013 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Herrlich :D:D:D:D:D

Nichts herrlich, ein Drama ;)

Mein Angebot steht. ;)

Müsstest dir dann auch neuen Usernamen zulegen.

Spaß. ^^

Bei einem kind kannst du doch gtc fahren. Bei drillingen vllt. Nicht. Aber ein kind sollte doch gtc tauglich sein. Finde es eh Schwachsinn wenn man wg. Einem kind n pampers bomber kauft. Früher hatten meine eltern n mini Toyota und 2 kinder und es ging.

Themenstarteram 26. März 2013 um 8:35

Nee.... wenn ich den Umtausche dann möchte ich wenigstens in meinem Namen stehen haben, das ich fast GTC besitzer war....

 

Hat denn schon jemand erfahrung, mit einem GTC oder ähnliche Fahrzeuge und einem Baby? Reicht der Platz fürs erste?

am 26. März 2013 um 8:40

Ich will mich da nicht wirklich einmischen aber ich gebe dir mal einen tipp.

Ihr solltet Euch einen Kinderwaagen und einen Babysitz besorgen und damit zum FOH rennen und versuchen das in einen GTC zu packen.

Wenn das nicht geht solltet Ihr euch etwas überlegen. Denn wenn das Auto erst mal angemeldet ist hast du eine menge Verlust wenn du ihn dann doch wieder abgeben willst.

Ist immer die frage wie groß der Kinderwaagen ist mit rein und wieder rauß ,da das Auto eine recht hohe Landekante hat könnten da dann schon die ersten Kratzer und Macken entstehen.

Wenn ich mir meinen GTC anschaue würde ich mir das nicht antuen wollen mit einem gerade geschlüpften Baby.

Da solltet Ihr aber doch mit Eurem FOH drüber reden können .

Deine Antwort
Ähnliche Themen