ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagenabholung ab Werk Ingolstadt MJ2011

Neuwagenabholung ab Werk Ingolstadt MJ2011

Themenstarteram 12. September 2010 um 13:21

Hallo!

Morgen in einer Woche ist es entlich soweit.Am 20.Sep. hol ich meinen A3 Sportback 1,4 TFSI ab Werk Ingolstadt ab.

Die Wartezeit (bestellt am 04.06.2010) war eigentlich in Ordnung.Aber nach persönlichem Empfinden natürlich viel zu lang!:D

Jetzt ist es also bald soweit und ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand von euch zu diesem Zeitpunkt in IN sein Auto holt?

Hat vieleicht schon jemand die kommente Woche (KW37) seinen Abholtermin.Oder sein Auto vieleicht sogar schon in denn letzten Wochen abgeholt?

 

 

Meine Frage ist die:Schaut des 2011 FL mit dem ganzen Crome-Zeuch wirklich so schrecklich aus?

 

 

Und noch eine (für mich persönlich) ganz wichtige Frage:

Brauche ich beim 2011 Model vorn und hintenüberhaupt Nummernschildhalter???

 

Also ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel!!!

Bin schon etwa aufgeregt und natürlich sehr gespannt wie das Auto so beim ersten Blick wirkt.

Eine Weisheit sagt ja:

Glaubst du nicht an "Liebe auf denn ersten Blick" ,dann schau ein zweites mal hin!

 

Mit dem Moto kann mir eigentlich gar nix passieren.

 

Also dann,man sieht sich vieleicht.

 

MfG Dscho

Ähnliche Themen
46 Antworten

Jeder Geschmack ist anderst als ob ´s dir gefällt kann keiner sagen blos du selbst.

Persönliche Meinung von mir sieht alles billiger aus durch die chromteile.

Und NEiN du brauchst keine Nummerschildhalter

Ich zum Beispiel finde die Chromumrandungen an den Lüftungsgittern schön...!

Gibts keine schönen Originalen Audi Nummernschildhalter wo "Vorsprung durch Technik" draufsteht?

Zitat:

Original geschrieben von AdamSagolla

Gibts keine schönen Originalen Audi Nummernschildhalter wo "Vorsprung durch Technik" draufsteht?

Doch, mein AZ hatte vergessen, mir die Halterungen mit der Werbung des AH mitzugeben. Da habe ich eben in IN die mit "Vorsprung durch Technik" bekommen.

die "vorsprung durch technik" halter sind schon drauf wenn du den karren von IN oder NSU abholst

Zitat:

Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE

die "vorsprung durch technik" halter sind schon drauf wenn du den karren von IN oder NSU abholst

Perfekt! :-)

ich hätte ja lieber wieder die 4 0000   - Anstatt den "Spruch" ...

 

 

Imag0092
am 12. September 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE

die "vorsprung durch technik" halter sind schon drauf wenn du den karren von IN oder NSU abholst

Also bei mir waren trotz Werksabholung in IN die Schilder des Autohauses drauf, Audi-Zentrum Ingolstadt...

des ja wieder was anderes wenn du dein karren direkt über ein autohaus kaufst oder direkt bei audi !!

Zitat:

Original geschrieben von BeNnY_DeLuXxE

des ja wieder was anderes wenn du dein karren direkt über ein autohaus kaufst oder direkt bei audi !!

Verstehe ich jetzt nicht.

Direkt bei Audi = Internet?

Autohaus = Normale Vertragspartner von Audi, wie z.B. Autohaus Fleischhauer (Köln) ?

genau direkt audi (internet) vorsprung durch technik halter

über ein autohaus von audi dan den ihre werbung is doch eig ganz logisch das die autohäuser werbung machen wollen ;)

Aber jetzt muss ich mal doof nachfragen.

Wenn man direkt über Audi.de ein Auto bestellt, dann bekommt man doch 0,0% Nachlass??

öhm bin ich überfragt wie des bei externen kunden ist

Zitat:

Original geschrieben von AdamSagolla

Aber jetzt muss ich mal doof nachfragen.

Wenn man direkt über Audi.de ein Auto bestellt, dann bekommt man doch 0,0% Nachlass??

Oder 20% bei Werksangehörigen ;)

Also ich habe bei meinem Audi die Kennzeichen vorne ohne

Nummernschildhalter montieren lassen (der nette Herr von Audi dem

ich das gesagt hab, fand auch, dass vorne "ohne" besser aussieht)

und für hinten gab´s dann den Audi Kennzeichenhalter

(mein Fahrzeug hab ich über einen Händler gekauft)

Wenn bei der Werksabholung Halter von einem Autohaus montiert

werden, muss man die entweder mitbringen, oder was ich mir noch

vorstellen kann ist, dass der Händer die zu Audi schickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagenabholung ab Werk Ingolstadt MJ2011