ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagenkauf A3

Neuwagenkauf A3

Themenstarteram 30. März 2010 um 10:05

Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen neuen A3 kaufen und habe mich bei r+t in Essen informiert. Angeboten werden freiwählbare Neuwagen mit 14% Nachlass. Bei meinem Händler ist dies undenkbar. Nach Konfiguration des Fahrzeuges und erstem Gespräch bin ich sehr begeistert. Wer kann dies bestätigen und hat Erfahrungen mit r+t gesammelt?

www.rt-gmbh.com

Bei meinen regionalen Händler habe ich leider keine positiven Erfahrungen gemacht. Erstens

Ich würde mich über Antworten freuen.

Grüße

cb

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich finde die Daten der angebotenen Fahrzeuge komisch...ein 102 PS Audi A3 1,6TFSI und ein 2,0TFSI TT mit 5 Gang-Schaltung. Ansonsten hören sich viele Mercedes nach ausrangierten Mietwagen an.

Das hier könnte dir aber weiterhelfen:

Aus dem TT Forum

Hab schon zwei Fahrzeuge über http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/ gekauft. Ist beide male super gelaufen und man hatte dazu noch einen super Tag bei der Abholung im Werk.

Weitere Vermittler die hier oft genannt werden sind und auch OK sein sollen sind :

http://www.intercar-24.de und

http://www.newcar24.de/

Themenstarteram 31. März 2010 um 9:50

Bisher ist alles positiv und wie vereinbart verlaufen. Freue mich. Ich werde weiter berichten...

Wenn du sowieso zu einem Vermittler greifst, warum nicht zum günstigsten? Intercar hat aktuell 15,6%, Kleinvieh macht auch Mist. Versteh ich nicht :D

Na ja kann zum Händler nicht sagen aber die Homepage ist alles nur nicht seriös falsche Angaben zu den Fahrzeugen für alle (Sportback) das selbe Bild sehr Misteriös bin da halt immer sehr Skeptisch aber das heißt nicht das er nicht gut ist :D viell. braucht er einfach mal einen Fähigen Webdesigner :p

Grüße Sven

am 31. März 2010 um 15:08

Der A3 8P ist ja ein tolles Auto, aber jetzt noch einen 8P neu KAUFEN? Ich würde den 8P nur noch neu leasen momentan. Der Modellwechsel kommt bald.

Hallo ch-bear,

willst du auch einen in Zahlung geben.

Habe mir ein A3 cabrio bestellt aber beim Händler um die Ecke.

1. Hat mein alten in Zahlung genommen und es gab noch eine Prämie von Audi.

Habe natürlich nicht so viel % bekommen wie im Internet aber bin meinen alten los und mit der Prämie sieht es dann auch anders aus.

am 31. März 2010 um 18:36

hallo!

geh doch zu mein Auto de kann ich nur empfehlen !

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Der A3 8P ist ja ein tolles Auto, aber jetzt noch einen 8P neu KAUFEN? Ich würde den 8P nur noch neu leasen momentan. Der Modellwechsel kommt bald.

Das ist sehr wirtschaftlich gedacht. Dann könnte man sagen, es lohne sich nicht, einen Wagen gebraucht zu kaufen und lange zu fahren. Wenn einem das Modell gefällt und man es lange fahren will, interessiert einen doch auch nicht der Modellwechsel. Da ca. alle 4 Jahre zumindest ein Facelift erfolgt, wird das Auto tauschen dann ja zur Dauerbeschäftigung.

Und ihr mit eurem "bald" immer :D Ich wette immer noch, vor 2012 passiert rein gar nichts. Das ist für mich nicht bald, egal, was hier so fröhlich rumspekuliert wird ;)

Ich kann dir auch Intercar ans Herz legen. Die haben z.Z. die höchsten % und der Ablauf hat zumindest bei mir einwandfrei geklappt.

 

Gruß, Volker :cool:

Eben. Bis alle Kinderkrankheiten beim Neuen ausgemerzt sind, ist 2013. Da würde ich mir sogar jetzt noch nen 8P bestellen :D

am 1. April 2010 um 9:50

Wenn die nächste A3-Generation auf die Straßen rollt sinkt der derzeitige Wagen stark im Wert... Und früher oder später ist der alte A3 dann auch moralisch verschlissen. So wie der A3 8L.

Ist deine Freundin auch verschlissen, sobald die nächste Generation das zarte Alter von 18 Jahren erreicht hat? ;)

:D

am 1. April 2010 um 11:11

Dazu fällt mir folgendes Chatzitat ein:

<Fabi> ey weißt du zufällig warum saskia so sauer auf mich ist? ich wollt eig sie fragen ob sie mit mir gehen will

<Sven> Yo sie hat mir gesagt das du sie gefragt hast ob sie noch jungfrau is, sowas macht man bei mädchen nicht

<Fabi> ei hörmal das ist wie in einem Supermarkt man nimmt keine Angebrochene ware nach hause

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen