ForumNew Beetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. New Beetle
  7. New Beetle Cabrio zu verkaufen

New Beetle Cabrio zu verkaufen

VW New Beetle 1Y (Cabriolet)
Themenstarteram 12. August 2024 um 10:04

Hallo zusammen,

da ich auf mobile.de und autoscout24.de nur betrügerische Anfragen bekomme, habe ich mich gefragt, ob ich meinen Beetle hier in einem Forum anbieten kann/ darf?

Wer kann mir etwas dazu sagen?

Liebe Grüße

Ulrike

Ähnliche Themen
2 Antworten

Natürlich kannst Du das machen. Hier: https://www.motor-talk.de/marktplatz/

Nachdem ich vor einigen Monaten eine BMW F 650 CS, ein New Beetle Cabrio und einen Hyundai i20 verkauft habe kann ich Dir eines versichern: Es kommen über jede (!) Plattform die nervenden und unseriösen Angebote. Es sind sicher nicht 80 % oder 90 % der Anfragen, es sind mehr! Nur mit Geduld klappt so ein Verkauf von Privat an Privat. Und etwas anderes macht bei Autos, die die 10 Jahre schon deutlich überschritten haben auch keinen Sinn. Für faire und für Käufer und Verkäufer rechtssichere Kaufverträge rate ich zum Formular vom ADAC.

 

Gruß Michael

Habe vor einigen Wochen meinen NBC verkauft.

Mit einer vernünftigen, wohl formulierten Anzeige bei mobile.de

2 etwas eigenartige Nachrichten, ein seriöser Interessent, der den Wagen dann auch gekauft hat.

Hier im Forum wirst du kaum einen Käufer finden. Das wäre schon ein gewaltiger Zufall.

Erstelle eine vernünftige Annonce, stelle sie im Bereich "Verkaufen" bei der Kaufberatung ein und wir geben dir ein paar Tips, wie man das noch optimieren kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen