1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. new car

new car

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 27. März 2008 um 21:40

hallo leute,

ich bin am rätseln, ob ich einen golf speed kaufe oder nicht

sind noch ganz schön teuer...der händler muss auf alle fälle noch runtergehen mit dem preis!

was sagt ihr? golf speed kaufen oder nicht?

alternative wäre ein golf 4 variant!

ich bitte euch um ehrliche meinungen um mir die entscheidung zu vereinfachen

mfg icerice

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2008 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Verstehe diese Alternativoption nicht....

Grüße

Günni

Hallo,

ich auch nicht!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

also der SPEED sieht nicht schlecht aus....

meine meinung... hold dir den SPEEDYYY:p

Golf Speed und dann als Alternative ein Golf 4 Variant??. Ich glaube das ist keine gute Alternative, es sind zwei verschiedene Autos. Der Speed ist natürlich ein Leckerbissen, nur das bischen Gelb müsste nicht sein;) Ein R32 oder Gti E30 sind schon eher mein Fall.

Moin,

glaube kaum das Du bei einer limitierten Auflage einen Händler findest der Rabatt gibt. Kenne 2 Speed in HH beim Händler und die werden teurer nicht billiger...

Zudem was ist das für ein Vergleich, Speed vs. Kombi...?

MfG

wing

Hi,

also, dass der Golf Speed teuer ist, ist ja nichts neues mehr. Ich persönlich würde mir für das Geld einen spitzen ausgestatteten "normalen" Golf holen.

Aber sag uns doch erstmal, was dein Händler haben will.

Mhm... Alternative Golf 4 Variant zu nem Golf 5 Speed.. Der Speed kostet doch bestimmt das doppelte... Verstehe diese Alternativoption nicht....

Grüße

Günni

Soll das hier 'ne Verarsche werden ??? 

Der Unterschied Golf SPEED vs. Golf IV Variant ist ja wohl schon ziemlich groß. :confused::rolleyes:

am 27. März 2008 um 21:48

Zitat:

Verstehe diese Alternativoption nicht....

Grüße

Günni

Hallo,

ich auch nicht!

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:52

meint ihr nicht das der händler runter gehen muss? zumal im herbst ja schon golf 6 raus kommt!

mfg icerice

Bemühe dich nächstes mal eine bessere Überschrift zu wählen.

was würdet ihr empfehlen Golf 5 Speed oder Golf 4 Variant wäre auf jeden fall besser gewesen.

1. Können wir das für dich nicht entscheiden, wie auch? Du musst doch wissen was du brauchst,

ob du mehr platz brauchst oder ein optisch ansprechenderes / seltenes Auto haben möchtest.

2. Sind diese Auto total verschieden, wenn du ein praktisches Auto haben willst wo viel reingeht,

auf Optik aber nicht viel Wert legst nimm den golf4 variant.

andersrum wenn du ein Auto haben willst das nicht jedermann fährt und genug geld übrich hast nimm den speed.

Ich würde mir nie einen Speed kaufen einen "normalo 140PS TDI bzw. 150PS Benziner" für einen Preis wo man schon einen .:R32 dafür bekommt......und nur weilpaar Azubi´s sich dran versuchen durften?

Das einzige was mir an dem Wagen gefällt ist die Heckscheibe sonst nichts, da kann ich mir besser einen GTsport kaufen und ihn individualisieren, da haste mehr von und sieht besser aus als das Gelb/Orange.

"...UpRockA..."

Nö.. der Händler muss gar nichts...

Denke, dass bei den limitierten Sondereditionen a) nicht genug Spiel ist und b) nicht auf teufel komm raus verkauft werden muss. Irgendwann wird der schon jemanden finden, der sich das Ding kaufen will...

Aber ich persönlich verstehe den Reiz des Speeds nicht... Da hol ich mir doch lieber einen Schönen GT Sport und hab sogar den Vorteil, dass ich im Inneren nicht dieses Potthässliche Gelb/Orange Gedöns hab :D Außer der Tacho.. der würd mich reizen ;).. Also wenn jemand einen Speed Tacho verkauft... Zahle 50€ bar auf die Kralle!!!! :D

Grüße

Günni

Zitat:

Aber ich persönlich verstehe den Reiz des Speeds nicht... Da hol ich mir doch lieber einen Schönen GT Sport und hab sogar den Vorteil, dass ich im Inneren nicht dieses Potthässliche Gelb/Orange Gedöns hab :D Außer der Tacho.. der würd mich reizen ;).. Also wenn jemand einen Speed Tacho verkauft... Zahle 50€ bar auf die Kralle!!!! :D

Grüße

Günni

Sag ich doch, zahle 1€ mehr als günni:D

"...UpRockA..."

am 27. März 2008 um 23:34

Speed?

Finde ich gar nicht toll...der Preis ist viel zu überzogen und ein begeehrtes Sammlermodell ist der auch (noch) nicht.

Für den Preis kriegt man einen gebrauchten GTI (ed30).

am 28. März 2008 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von icerice

hallo leute,

sind noch ganz schön teuer...der händler muss auf alle fälle noch runtergehen mit dem preis!

mfg icerice

es wär ganz interessant zu wissen von welchem Preis der Händler runtergehen soll...

evtl ist der wagen ja schon nen Schnäppchen.

deine Alternative kann ich auch nicht nachvollziehen... Golf Speed oder: R32/GTI/GTI ED30/ Seat Cupra/ oder falls kombi Skoda RS mit der großen Maschine als Alternative aufzuzählen könnt ich ja irgendwo verstehen aber so...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von icerice

hallo leute,

mfg icerice

-----------------------------------------

Schreib doch erstmal, wie alt du bist?

Sind noch Ferien,irgendwo?

Wie kommste gerade auf den Vergleich Golf Speed ------- oder Golf 4 Variant???

Oder sitzte gerade mit den Kumpels vorm PC und lachst dich krumm,

wie Einige ernsthaft versuchen, auf ne blöde Frage, ne vernünftige 

Antwort hinzubekommen???

Frag doch deinen VW-Autoverkäufer, vielleicht bittet er dich raus (Rausschmiß),

weil er da auch keine vernünftige Antwort geben kann...........................

und schon hätte sich die Entscheidung vereinfacht:D

Gruß Bonko

am 28. März 2008 um 9:07

es gibt keine dummen frage

nur dumme antworten;)

woltt ich mal so nebenbei bemerken,ohne jemanden anzugreifen natürlich