ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. New M3 fotos!

New M3 fotos!

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 16:25
Ähnliche Themen
22 Antworten

leider immer noch getarnt

oh... der 4-türer bekommt die lichter vom coupe! ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...

Wo hat denn bitte der 4-Türer die Lichter vom Coupe? Kann ich aus den Bildern nicht erkennen...

EDIT: Sorry... Hab mich geirrt... Bin irgendwie davon ausgegangen, dass die Rückleuchten gemeint sind...

Vielleicht haben iwr hier schon einen Ausblick auf das Facelift mit den Frontleuchten!?

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

Wo hat denn bitte der 4-Türer die Lichter vom Coupe? Kann ich aus den Bildern nicht erkennen...

Ist auch glaub eher quatsch :D

Da dachte wohl einer, das Coupe wäre der Viertürer :D:D

Gruß

Chris

Doch... Muss mein Statement revidieren... Auf den Bildern hat die Limo tatsächlich die Lichter vom Coupé...

was ich sehr interessant finde ist auf dem 2ten foto zu sehen:

da erkennt man deutlich ein "gitter-kasten" in der mitte der antriebsachse...und was sagt uns das?

 

richtig, der m3 wird eine mechanische differenzialsperre bekommen!

 

herzlichen grückwunsch bmw, dass ihr davon nicht ablaßt! und konsequent seit! es ist halt doch ein großer unterschied ob ich einen 335i fahr oder m3!

 

freu mich auf die handlingskünste welche man damit anstellen kann! das wir der hammer!

Zitat:

Original geschrieben von kosmik

was ich sehr interessant finde ist auf dem 2ten foto zu sehen:

da erkennt man deutlich ein "gitter-kasten" in der mitte der antriebsachse...und was sagt uns das?

 

richtig, der m3 wird eine mechanische differenzialsperre bekommen!

Aber das ist doch keine wirkliche Überraschung, davon konnte man zu 100% ausgehen.

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ist auch glaub eher quatsch :D

Da dachte wohl einer, das Coupe wäre der Viertürer :D:D

Gruß

Chris

dann schau dir mal das erste bild an!

eindeutig 4 türen und die lichter vom coupe.

je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird die limo mein favorit.

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

dann schau dir mal das erste bild an!

eindeutig 4 türen und die lichter vom coupe.

Ja ok, alles klar...ich Idiot hatte die ganze Zeit nach Coupe-Rücklichtern geschaut :D:D

Ging mir genauso :)

macht ja nix. was sagt ihr zu der variante. so hebt sich die m3-limo natürlich vom rest ab, oder ist das tatsächlich ein vorgriff auf das facelift vom e90? ...der e46 m3 hat ja keine facelifts mitgemacht...

Komisch, nach dem Bildern hätte die Limo die gleiche Front wie das Coupe. Vielleicht ist die abgebildete Limosine nur ein Versuchsträger für die Anbauteile.

Oder vielleicht wird so das 3er Facelift aussehen.

...Vorgriff auf eine Facelift ist wohl eher unwahrscheinlich;

bis heute hat noch kein M-Model an einem Facelift teilgenommen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen