ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Newbie und seine Fragen!!!!

Newbie und seine Fragen!!!!

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 14:22

Hallo!!

Habe einen G3 1,8 90 Ps Bj.94 an dem noch nichts gemacht ist!

Ich hoffe das ändert sich bald!

Also habe gestern ein K&n Performance Kit eingebaut und er brummt, allerdings nicht beim Standgas und auch nicht beim leichten Gas geben man muss schon in die Tasten hauen damit da was Röhrt! Normal????

Ich will ausserdem diesen Sommer noch so einiges machen!

elektr. Spiegel

elektr. Fh

ZV

Und super gerne würde ich ein TT Armaturenbrett mit Porscheleder beziehen und einbauen!

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich dieses Brett einbaue??

Eine gute Anleitung meine ich!

Achja und da dies mein erster Post ist wollte ich noch sagen !!

Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges (vieles) gelesen wurde auch aus vielem Schlau , aber das mit dem TT Brett bzw der Anleitung habe ich nicht gefunden !

 

Also für eine Hilfe wäre ich echt dankbar!!

MFG

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. Juni 2003 um 15:35

Ja ja, ich möchte dies ich möchte das uns am Besten baut es mir auch jemand anderes ein.........tztztz

soviel zur freundlichkeit in diesem forum...

 

hy erstmal !

 

Also das mit den Elektrischen FH und so dürfte no prob sein, ist eh überall eine einbauanleitung dabei !

Aber das TT brett... hmm ich hab schonmal was drüber gelesen, wenn ich es finde sag ich dir bescheid !

am 2. Juni 2003 um 16:40

der cabdriver ist mir der liebste! geraderaus ohne falsche freundlichkeit - das ist besser als vorne rum nett und toll und dann von hinten in den arsch gefickt.

du bist nüchtern so, wie ich wenn ich besoffen bin ... du bist doch nüchtern oder?

:D :D :D

am 2. Juni 2003 um 16:45

das tt-brett in 'nen golf einzupflanzen sollte an und für sich möglich sein. immerhin teilen sich audi tt und der vw golf eine plattform. allerdings mit dem golf 4. doch das das armaturenbrett vom vierer in den dreier passt, hat ja auch schon mal jemand bewiesen (der auf immer aus diesem forum verbannte).

sei dir jedoch im klaren, dass das sehr viel geschick und technisches know-how erfordert. immerhin musst du klima- und lüftungsschächte anpassen. das kombiinstrument muss angepasst werden und und und ... aber wenn du's durchziehst - respekt.

nur bitte nicht auf die grandiosesten ideen kommen und dann doch nur zu alu-doorpins greifen :D

am 2. Juni 2003 um 18:18

Ist doch wahr! Wenn man das schon liest, würde gerne ein TT-Brett mit Porscheleder beziehen (was ist eigentlich Porscheleder????) und einbauen....klingt so als wenn er es jeden Tag macht, aber dann die Frage wo ne Einbauanleitung zu finden ist......tztztz

am 2. Juni 2003 um 18:21

Stimmt, ich bin immer geradeaus direkt, beschönige nichts......so bin ich halt im Laufe meines Lebens geworden...zumindest weiß man bei mir immer woran man ist ;o)

am 2. Juni 2003 um 18:39

@Cabrio Manchmal wäre es besser wenn du dich etwas zurückhällst. Und nicht zu jedem Post einen negativen Kommentar von dir gibst.

Gruß Benny

am 2. Juni 2003 um 19:16

Wenn ich jemanden helfen kann, helfe ich.

Wenn ich nen Thread negativ finde, melde ich mich auch und werde Dich bestimmt nicht vorher um Erlaubnis fragen!

am 2. Juni 2003 um 19:25

Hier werden dir manche es schon noch sagen was für eine Art du an den Tag legst......und du diese doch bitte etwas zügelb solltest. Wirst sehen :)

mäßigt euch, insbesondere cabdriver, schade das das gerade beim ersten post eines neuen users passiert... :(

benehmt euch.

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 19:58

Danke

 

Danke erstmal an die die mir wirklich helfen wollen!

Cabriomeister ich meine ich bin wirklich neu in dieser Sache und habe mir das wirklich vorgenommen!

Allerdings kann ich auf deine Sprüche verzichten weil anfangen muss jeder und ich fange halt so an!

Aber wenn ich dich störe dann ignoriere mich doch einfach dann hast du das prob nicht mehr!

So das mit der ZV elektr Sppiegel und Fensterheber bekomme ich bestimmt hin!

Aber das mit dem Armaturenbrett macht mir kopfzerbrechen!

Eine Anleitung wäre super hat jemand einen Link oder kann mir eine per Email senden ich möchte wenigstens schon mal die dazu benötigten Teile so nach und nach kaufen!

Also auf eine Antwort bin ich gespannt !

Danke an euch bis auf den Meister mit dem Cabrio!

ich finde Cabrio-Driver hat recht.

erstens sind wir hier nicht im Kindergarten, so dass jeder bei einer negativen bemerkung seinerseits anfangen muss zu weinen.

Cabrio-Driver hat ja auch keinen beleidigt, sondern nur nen sachlichen hinweis gegeben, der ja wohl absolut berechtigt ist.

Ich schreibe hier auch net rein "ey ich will nen VR6 haben"- "wer besorgt mir alle teile, wer baut mir den ein".

Man sollte zumindest bei seinen Wünschen realistisch bleiben. Direkt mit nem TT-brett im Golf anzufangen, dazu sitze im Porscheleder... ich finde er steigt sehr hoch ein.

Du solltest dir im übrigen ma überlegen wieviel so ein TT-Brett kostet! Für die ganzen kosten, kannste deinen 90 ps golf verkaufen und dir nen chicen GTI holen, da hast du dann auch fahrtechnisch mehr von...

meine meinung

am 2. Juni 2003 um 21:30

@azmeisterlampe

Was Cabriodriver betrifft...

Wenn sich die Personen provoziert oder geaergert vorkommen, dann ist es ihr subjektives Empfinden und ich denke, sie duerfen auch dementsprechend antworten.

Ich persoenlich empfinde Cabriodriver auch nicht gerade als die Freundlichkeit in Person und er gibt, meiner bescheidenen Meinung nach, haeufig unnuetze und provokante Kommentare ab.

Also...wenn sie es so sehen, lass sie doch einfach.

Und wenn er nen TT-Brett will und danach fragt, wie es geht, dann fragt er bestimmt NICHT danach, ob es dem Rest gefaellt oder ob sich das lohnt.

Denn helfen tut ihm der Kommentar sicherlich nicht.

Ich persoenlich wuensche ihm alles gute und stelle mir das ganz nett vor...Auch wenn ich fuerchte, dass sich der Aufwand nicht rechnet. Aber wenns klappt, moechte ich Bilder sehen!

Auch wenn ich "Porsche-Leder" nicht verstehe...

mfg

Thyll

am 2. Juni 2003 um 21:32

@suppy

Erstmal willkommen im Forum.

Klingt ja interessant weas Du vorhast. Ist aber super teuer - das musst Du bedenken. Ich hatte selbst so Träume vom TT Armarturen usw.

Ich würde aber zuerst aussen am Auto was machen - neue Felgen vielleicht ne Tieferlegung. Das würde mich halt mehr reizen als das Interieur- ist halt Geschmacksache. Und ne Laute Anlage kommt ja auch ganz nett*gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Newbie und seine Fragen!!!!