1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Nie mehr Probleme mit der Polizei

Nie mehr Probleme mit der Polizei

Opel Combo B
Themenstarteram 19. Februar 2005 um 19:38

Das hab ich beim Stöbern auf Ebay gefunden so ein Mist der glaubt doch selber nit was er da schreibt oder?!?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Doch glaubt er, denn er verarscht alle unwissenden! naja fast

Zitat: "sie ist genauso legal wie diese billigen fake ABE´s die man z.b. für nachlackierte oder lasierte rückleuchten bekommt"

also taugt die nix! :)

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 19:45

Das habe ich mir auch gedacht und gleichzeitig würd ich mir ja mal fast eine kaufen um mir dem Spaß zu machen sie meinem Onkel zu zeigen der ist bei der Polizei mal sehen ob der dann auch so herzlich lachen kann

Mann beachte übrigens mal die Fragen und Antworten scheinen nit alle seiner Meinung zu sein

Junge, Junge. Ich muss mir vor lachen schon den Bauch halten. Der Typ ist wohl eine Art Reservechristus für Autoteile. Wirklich ein Spinner ersten Ranges!!!

Gruß

Opele

Ich möchte euch ein paar zeilen naheführen die mir sehr sehr gut gefallen haben

selbstgemachte endpötte mit mörder sportsound,eigenbau cabrio´s

und per flex gekürzte tieferlegungsfedern sind mit der ABE kein problem mehr

war damit zum tüv und die wollten mich garnichtmehr weglassen da"

aufgrund einiger anfragen was in der ABE alles drin steht

hier ein kleiner auszug

Lackierte Rückleuchten für alle fahr und flugzeuge

auspuffeigenbauten jeglicher art

unterbodenbeleuchtung

selbstgebaute Alpina tachos die nur bis 240km/h gehen und M emblem haben

Man beachte besonders die rechtschreibung

JA NE IS KLAAAAA

So eine fake

Also wer das teil kauft der muss total krank sein.

ich meine sowas kanns doch nicht geben wir leben ja in keiner bannen republik wo jeder machen kann was er will. So ne Anzeige kann ich auch in ebay einstellen und nichtsahnenden so ne fake ABE andrehen. Der typ ist ein scheiss Betrüger!!!!

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 19:54

"Lackierte Rückleuchten für alle fahr und flugzeuge"

Aber na ABE für Flugzeuge is auch geil vor allem mit Rückleuchten

Ich will doch mal beobachten ob der das los wird

Der wiederspricht sich doch dauernt.

"sie ist genauso legal wie diese billigen fake ABE´s die man z.b. für nachlackierte oder lasierte rückleuchten bekommt"

"und ich versichere euch das diese ABE volle gültigkeit auf meinen hof hat "

Auf meinem Hof kann ich mir auch ne Jet Turbine an mein Auto nageln und is voll Legal.

Dazu noch schnell eine ABE getippt oder eine dickes E-Prüfzeichen auf die Turbine gestanzt und schon kann mir keiner mehr was.

Toll wie seine Freunde oder er selbst sich Positive "geil ey" Bewertungen gibt.

Zitat:

Original geschrieben von M@ster_X_2002

Ich will doch mal beobachten ob der das los wird

lol guck ma 96 von 100 verfügbar.. also hams schon 4 leute gekauft

aber sowas gehört doch echt verboten... wenn da jetzt irgendwer der keine ahnung hat das echt glaubt (so leute solls auch geben) und dann wegen dem stress hat... lol und wie der bei ner kontorlle ausgelacht werden würde *gg*

poste mal jemand die artikelnummer. der link funzt bei mir nciht und ich will das auch sehen :D

danke

Artikelnummer: 7954345365

;)

der kerl nimmt sich doch selbst auch nicht ernst.

der machts richtig: scheiße an dumme leute für teuer geld (naja, geht so :D) verkaufen.

da will ich auhc mitmachen. das ist eine goldgrube!

aber der ist sonst auch ganz cool drauf. der verkauft getriebe für 5€ ohne versand.

die hälfte seiner positiven bewertungen wurde auch ohne kauf von privat abgegeben.

ich habe die geschäftsidee ... ich verkaufe PS sagen wir 9 ps kosten bei mir 20 € ich stell ne urkunde aus so nu hasse 9 ps mehr .. oder sowas :D

Hoffentlich leitet eBay da mal weitere Schritte ein, denn sowas kann ja echt nicht sein. Er fördert damit ja eigentlich auch, dass Leute, die wirklich keine Ahnung haben sollten, sich illegale Sachen anbauen und nicht nur vllt. ihr eigenes Leben, sondern auch das Leben anderer Menschen gefährden. Wir wollen es ja mal nicht hoffen, aber von dem Extrem kann man ja auch mal ausgehen.

Einfach nur Erschreckend sowas!

Was mir allerdings sehr gut an diesem Artikel gefällt sind diese Sprüche:

"man geil ey, war damit zum tüv und die wollten mich garnichtmehr weglassen da"

"ich bin früher bei jeder kontrolle viel geld losgeworden, das ist dank der neuen universal abe nun gottseidank vorbei"

Diese typischen Sachen, die auch immer in der Werbung kommen und wo jeder denkt "JA das muss ich einfach haben" :)

Gruß

Corsaner

hey tnt, das wär dochwas für dich:

Zitat:

für alle illegalen sachen wie gelackte rückleuchten oder selbstumgebaute scheinwerfer mit xenon und standlichtringenan

:D :D :D

Deine Antwort