- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Nie wieder weiß!
Nie wieder weiß!
Drecksfliegen!
Gruß
Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
Hi,
ich denke die Fliegen werden dir langfristig noch die wenigsten Probleme bereiten, weil man die einfach so abwaschen kann. Ein viel größeres Problem sind Steinschläge bei der Farbe weiß. Da die Grundierung schwarz ist, kommen die sehr zum Vorschein
Grüße
Peter
Ich habe an meinem Weißen zwei tiefe Lackbeschädigungen. Ist aber durch und durch weiß, bzw. farblos. Da ist nichts schwarzes.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Die sind ja sogar auf der Kaschierung vom Nummernschild. Fährst Du so über die Autobahn!?
da haste aber nen dicken schwarm mitgenommen
sei froh, dass es kein meisenschwarm war. hatte nen kollege letztens... scheinwerfer kaputt und 2 fiecher hingen im kühlergrill
sieht ja aus wie das Gesicht vom Westerwelle
Armer Guido,
jetzt wird er hier auch noch fertig gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
sieht ja aus wie das Gesicht vom Westerwelle
Wieder mal gerast? Mit Tempo 30 wär das nicht passiert! All die armen Fliegen...
Immer unter der Höchstgeschwindigkeit der Fliegen bleiben, dann passiert nichts...
schmutzradierer fürs auto kaufen, die dinger sind toll gerade wer nicht durch eine grobe waschanlage fährt
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
schmutzradierer fürs auto kaufen, die dinger sind toll gerade wer nicht durch eine grobe waschanlage fährt
Hier steht aber ausdrücklich "nicht für Autolacke": http://www.nanotrends.eu/.../
frei nach Walter Röhrl
richtig schnell bist erst, wenn an der Seitenscheibe mehr Fliegen als an der Frontscheibe sind.
Charly
Zitat:
Original geschrieben von charly-eins
frei nach Walter Röhrl
richtig schnell bist erst, wenn an der Seitenscheibe mehr Fliegen als an der Frontscheibe sind.
Charly
Genau! Und ganz schlecht ist, wenn die toten Fliegen an der Heckscheibe kleben weil Sie beim Versuch zu Überholen dagegen geklatscht sind.
MÖRDER!
Zum Glück war ich nicht mit dem Moped unterwegs!
Zitat:
Nie wieder weiß!
Und Du meinst bei ner anderen Farbe wären die Fliegen vorbei geflogen?
Damit (klick) sollten man die Fliegen weg bekommen...