1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nieren auswechseln, einfach?

Nieren auswechseln, einfach?

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 10:51

Moin!

Was haltet ihr von solchen Dingern?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist es schwer die alten auszubauen und die neuen reinzutun?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sind nur gesteckt;)

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 11:49

naja, einfach angesteckt sieht das net aus :D

wenn dann, dann müsste man das von außen abkriegen, weiß aber nicht wie...denn wenn die motorhaube auf ist, kommt man da nicht so leicht rein

klar kommt man da leicht rein, mann muss nur die obere abdeckung abschrauben, die nieren sind nur gesteckt vorsichtig rausdrücken damit nichts abbricht.

Was bringen dir neue Nieren im alten Blech?Da brauchst auch gleich n neues Nierenblech,damit da keineLöcher am Rand auftauchen,denn genau das wird passieren,wenn du die neuen Nieren ins alte Blech kloppst......

Der Ausschnitt für die alten Nieren is einfach zu groß.

Greetz

Cap

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Was bringen dir neue Nieren im alten Blech?Da brauchst auch gleich n neues Nierenblech,damit da keineLöcher am Rand auftauchen,denn genau das wird passieren,wenn du die neuen Nieren ins alte Blech kloppst......

Greetz

Cap

hmmm was bitte?

ich baue die alten ab und tue die neuen rein...sind doch von der größe her die selben

Nein,guck dir das Bild mal genau an.

Wennsd mir ned glauben magst,dann beschwer dich bitte ned,sobald du die neuen im alten Blech sitzen hast,aber genau das der Fall ist,was ich dir geagt hab.

Greetz

Cap

Das ist richtig, die Faceliftnieren sind kleiner als Vorfacelift.

Es gibt aber auch noch die von Sanituning, Optik vom Facelift (zumindest fast, kaum unterscheidbar), welche ins Vor Faceliftblech passen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Greetz

Cap

Hat Dir Deine Glaskugel veraten,was er für Nieren hat und braucht? *lol*

Du hast zwar recht,mit Facelift und so,das es net passt!

Aber Du hast kein blassen,warum er die Nieren verbauen möchte oder welche er hat bzw. brauch;):D

gruß

Hi,

Im übriegen sehen die Chrom Nieren voll billig aus. Da weiß ja jeder sofort das man die von ebay hat.

am 16. Dezember 2006 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Das ist richtig, die Faceliftnieren sind kleiner als Vorfacelift.

Es gibt aber auch noch die von Sanituning, Optik vom Facelift (zumindest fast, kaum unterscheidbar), welche ins Vor Faceliftblech passen

doch, der unterschied ist sehr deutlich. hatte ja auch shcon beide. die neuen für nachfacelift haben mehr streben, wobei je eine kürzer ist, die niere also ganz anders verläuft.

echt? das wusste ich bisher auch nicht. kann mal jemand bilder raussuchen und die hier mal posten? also ich glaub ich hab faceliftnieren bei meinem compact Bj 97.

Leut,macht euch mal die Mühe und klickt auf den Auktionslink IN POSTING NUMMER EINS!!!...... :rolleyes:

Da ist DAS Bild drin:

Klick für Bild

Kann ned so wirklich nachvollziehen,was die Fragerei nach den Unterschieden soll.Wer auf dem Bild zwei paar identische Nieren sieht,muß blind sein.....

Is gegen niemand persönlich gerichtet,aber das is so,wie die Frage nach nem anderen BMW-Forum in nem Forum eurer Wahl......für was gibts Google?Kann man auch benutzen,wenn man nen Internetanschluß hat (wie sonst kann man die Frage in nem Internetforum stellen?),ebenso wie man mal in die Auktion da oben reinschauen kann und alle Fragen hinsichtlich der Nierenoptik SOFORT beantwortet sind!

Aber entweder ist das zu schwer oder offensichtlich zu simpel.......

Und nein,ich bin NICHT perfekt!

Greetz

Cap

@ Cap.

Jetzt nur nochmal für Dich!

Woher weist Du,welche Nieren "moepschaf " brauch???

Unabhängig von der Auktion jetzt mal?:rolleyes:

Zitat:

1. "Was haltet ihr von solchen Dingern? "

2. "Ist es schwer die alten auszubauen und die neuen reinzutun ";)

Oder stand da,passen diese ebay Nieren bei mir? *lol*

Ob jetzt genau die beim ihm passen oder nicht,ist doch erstmal völlig latte und weis kein Schwein hier,oder hats Dir deine GLASKUGEL veraten?:D

am 17. Dezember 2006 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

echt? das wusste ich bisher auch nicht. kann mal jemand bilder raussuchen und die hier mal posten? also ich glaub ich hab faceliftnieren bei meinem compact Bj 97.

Wenn du da jetzt nicht selbst draufkommst, welche du braucht, hast du wirklich Mitleid verdient !

Deine Antwort