- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- Saxo & AX
- Niewieder einen Citroen
Niewieder einen Citroen
Also wollt nur eins loswerden... mein ax hat mir nur probleme gebracht seit dem ich ihn hatte hatte ich nur pech also er war verflucht..... laos so einen alten schrott hol ich mir nicht mehr das steht fest nix gegen citroen aber die alten taugen nix mehr .......
Ähnliche Themen
16 Antworten
Na ja so schlecht ist der AX auch wieder nicht. Bestimmt nicht schlechter als die Gurken der Konkurrenz. Man beachte das Alter des Fahrzeugs!
....antwortet doch nicht auf so einen schwachsinn....
Zitat:
Original geschrieben von DavidR
Also wollt nur eins loswerden... mein ax hat mir nur probleme gebracht seit dem ich ihn hatte hatte ich nur pech also er war verflucht..... laos so einen alten schrott hol ich mir nicht mehr das steht fest nix gegen citroen aber die alten taugen nix mehr .......
Wenn du ohne Keilriemen fährst, und fragst wie lange das die Batterie aushält, oder du gegen Mercedes Benz Rennen fährst brauchst du dich nicht zu wundern, das du nur Probleme mit dem Wagen bekommst.....
Alte Autos muß man pflegen....
Außerdem kannst du auch mit anderen Automarken Probleme bekommen....glaube es mir, ich spreche da aus Erfahrung
Zitat:
Was soll der schwachsinn???
In der überschrift schreibst du "Niewieder einen Citroen" und
im Text "nix gegen citroen"! Du wieder sprichts dich.
Ich bin mit meinen Citroen Berlingo auch gar nicht zufrieden aber ich schreibe nicht so einen schwachsinn! Meiner meinung sollten solche Beiträge auch direkt gelöscht werden!
ihr regt euch immerwieder über solche beiträge auf.haha.naja.falls du es nich verstanden hast meinte ich nie wieder einen citroen ax.... der wagen hat mich einfach wütend gemacht da ich nur probleme mit ihm hatte.die frage wie lange das auto ohne keilriemen fährt hab ich nur gestellt um zu wissen ob ich zu werkstatt am mittwoch komme denn vorher schaffe ich das nich...also ich weis nich wer so blöd is und ohne keilriemen fährt ich ganz bestimmt nich... und das rennen mit dem benz war auch nur nen joke..... auf nasser strasse kommt der benz halt langsamer weg wenn er die elektronischen programme aus hat da er durchdreht... und bei dem gewicht anders als der ax naja......denkt euch ruhig was ihr wollt.
Ich brauchte mal ein Auto was noch 2 Jahre TÜV hat, wo man sich auch mal mit schmutzigen Sachen rein setzen kann ,eben eins zum runter wirtschaften.
Bei einen Händler stand ein AX , er war 12 Jahre alt es gab noch mal neuen Tüv und sollte 600 Euro Kosten.
Ich einigte mich mit den Händler auf 350 Euro. in den 2 Jahren hab ich Kompresoren damit transportiert, Farbeimer (einer ist auch mal umgekippt), oder mal schnell einen VW Vento abgeschlept. Was ich damit sagen will, ich habe den kleinen AX alles abverlangt und er hat mich nie im Stich gelassen. Ich kann über den AX nichts schlechtes sagen, es war günstig und robust.
Mfg
Enrico
Jepp.
Nicht aufregen.
Er will keinen Citroen mehr,weil besagte Prob mit dem AX.
Die Äußerung "Nichts gegen Citroen" kann doch so breit interpretiert werden. Er will wegen dem AX keinen Cit mehr, ist aber nicht ein Vertreter der Kategorie "Ich hatte EIN Prob. mit EINEM Citroen,deshalb sind alle Citroen´s Mist...."
nein falsch ich hab nix gegen citroen eg auch nix gegen den ax.... ich muss mich entschuldigen.hab meinen ax jez in ne werkstatt geschleppt und es hat sich herrausgestellt das es nach und nach alles kaputt gegangen is da bei der vor werkstatt gefuscht wurde...also es haben schrauben in den traggelenken und keilriemen und so gefehtl..wird grad alles repariert....so zurück zur vergangenheit bevor alles kaputt gegangen is.. also ichz hab den ax auch viel gefahren 4 monate = 15000 km motor / getriebe sehr robust.....
die aussage nie wieder ein citroen war eher aus wut mittlerweile hab ich mich beruhigt
grus david ps.noch viel spaß mit euren citroens
Zitat:
nein falsch ich hab nix gegen citroen eg auch nix gegen den ax.... ich muss mich entschuldigen.hab meinen ax jez in ne werkstatt geschleppt und es hat sich herrausgestellt das es nach und nach alles kaputt gegangen is da bei der vor werkstatt gefuscht wurde...also es haben schrauben in den traggelenken und keilriemen und so gefehtl..wird grad alles repariert....so zurück zur vergangenheit bevor alles kaputt gegangen is.. also ichz hab den ax auch viel gefahren 4 monate = 15000 km motor / getriebe sehr robust.....
die aussage nie wieder ein citroen war eher aus wut mittlerweile hab ich mich beruhigt
grus david ps.noch viel spaß mit euren citroens
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
jeder muss mal Dampf ablassen :-D
ja genau so sieht das aus also euch allen noch viel spaß mit euren kleinen oder großen zitronen
Zitat:
Original geschrieben von Long Life Rover
Jepp.
Nicht aufregen.
Er will keinen Citroen mehr,weil besagte Prob mit dem AX.
Die Äußerung "Nichts gegen Citroen" kann doch so breit interpretiert werden. Er will wegen dem AX keinen Cit mehr, ist aber nicht ein Vertreter der Kategorie "Ich hatte EIN Prob. mit EINEM Citroen,deshalb sind alle Citroen´s Mist...."
Also da kann ich nur zustimmen!
Außerdem is der ax dennoch a supa auto! Ich kauf meiner mamsch vll jetzt einen.
ich mein: verzinkte teile der Kar. welcher kleinwagen hat das schon noch dazu ein ca. 15 jahre alter!
also der ax is a supa auto (scho gsagt^^) und eine alte dame die pflege braucht! (do warst ihr wohl ned gut genug lol)
gruß alex
Hallo Leute! Es gibt aber auch noch andere AX. z. B. meiner ! Vor 2 Jahren beim Spazieren gehen mit dem Hund hinter einer Scheune entdeckt leistet er mir heute noch gute Dienste. Kaufpreis 120€!!!! Für den Tüv musste am Boden ein Daumengroßes Loch geschweisst werden und neue Achsschenkel für die Vorderachse eingebaut werden. Spritverbrauch ca.5,6 Liter normal Benzin ,Ölverbrauch NICHT MESSBAR und das mit demnächst 200.000 km drauf. Dem Tüv dieses Jahr schau ich gelassen entgegen.
Gruß aus dem Allgäu von Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Suzie-Treiber
Dem Tüv dieses Jahr schau ich gelassen entgegen.
Der Biospritbeimischung auch?