ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket am weißen S205 erweitern?

Night Paket am weißen S205 erweitern?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 11:49

Ich will mein Night Paket etwas erweitern und habe mal ein wenig mit Photoshop gespielt. Was gefällt Euch was findet Ihr unschön?

Damit es übersichtlich bleibt erstelle ich drei Einträge

 

Teil 1 Front:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lulesi schrieb am 30. Mai 2015 um 18:51:42 Uhr:

Zitat:

@big wackel schrieb am 26. Mai 2015 um 18:00:58 Uhr:

Viele reden ohne Ahnung und davon jede Menge. Jeder klebt wie er meint, ist doch einfach.

Ich weiss nicht wieviel Ahnung Du davon hast, aber ich arbeite seit fast zwei Jahrzehnten in diesem Bereich und weiss wovon ich rede. 3D Verklebung ohne die entsprechenden Lehrgänge oder Erfahrung ist Pfusch. Und Billigfolien kannst Du Dir mal nach 1-2 Sommern anschauen, wenn sie geschrumpft sind und der Dreck auf den Kleberändern hängt.

Dann mache ich das noch einmal für Null, denn Folie habe ich noch genug übrig. Außerdem, was ich kann oder nicht kann , kannst Du mit Sicherheit nicht beurteilen. Schlau und hochgestochen Reden kann Jeder. Ich müsste es nicht einmal bezahlen und machs trotzdem selbst. Schon über 50 Jahre lang. Viele Grüsse bw

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 11:50

Hier bin ich sehr unsicher und habe deshalb noch eine Variante in weiß erstellt.

Teil 2 hinten:

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 11:51

Teil 3 die Schweller:

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 11:54

- Teil 1 finde ich richtig schick. Finde es im org. aber auch ok. 50% wahrscheinlich das ich es machen lasse, wenn der Preis paßt.

- Teil 3 werde ich sehr wahrscheinlich machen

- Teil 2 noch keine richtige Meinung gefunden

Auch wenn es natürlich eine recht subjektive Empfingung ist:

Teil 1 würde ich nicht machen.

Teil 2 nur, wenn's schwarz glänzend ist

Teil 3 gefällt mir, habe ich ja in etwas beim Avantgarde

Für das Heck würde ich mich für das weiss entscheiden.

Also am Heck würde ich Chrom lassen

Seite ist in Schwarz Schick, gibt es ja bereits bei einigen AMG

UND Front ist bei mir 50/50.

Ich würde Heck lassen, und Seitenschweller und Front auch in Chrom machen, dass er richtig edel aussieht.

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 12:33

@Bunch ich habe extra das Night Paket geordert damit ich möglist wenig Chrom habe :-) Ansonsten wäre ja die Fensterumrandung auch in Chrom gewesen. Für mich sind die Chromzeiten vorbei und bei weiß finde ich Chrom auch nicht so schön. Bei schwarz oder Tenorit bilddet Chrom einen schönen Kontrast aber wie hier einige zeigen ist auch bei den Farben ohne Chrom alles gut und sieht edel aus.

Zitat:

@Baenker schrieb am 25. Mai 2015 um 14:33:32 Uhr:

@Bunch ich habe extra das Night Paket geordert damit ich möglist wenig Chrom habe :-) Ansonsten wäre ja die Fensterumrandung auch in Chrom gewesen. Für mich sind die Chromzeiten vorbei und bei weiß finde ich Chrom auch nicht so schön. Bei schwarz oder Tenorit bilddet Chrom einen schönen Kontrast aber wie hier einige zeigen ist auch bei den Farben ohne Chrom alles gut und sieht edel aus.

Ja, geschmäcker sind verschieden :-) War nur MEINE Idee :-) Aber stimmt schon, Chrom auf Schwarz sieht cooler aus.

Schau Dir als weiteres Beispiel meinen an im Detail...Thread. Alles in schwarz matt. Nur die Seiten wirken bei meiner Farbe nicht, deshalb ohne. Bei Weiss sieht es super aus . Vor allen Dingen die Teile (Kühler) hinter dem Grill schwärzen. Gruß bw

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 13:54

@bigwackel die habe ich natürlich gesehen und genau deshalb habe ich ja die Vorderseite auch mal in schwarz gezeigt. Alleine hätte ich daran nicht gedacht.

1. Beides sehr schön (hab ich momentan in Chrom belassen)

2. Chrom (hier hat mir der Folierer von schwarz abgeraten, sieht bei weiss echt nicht gut aus)

3. Schwarz glänzend perfekt (hab ich auch)

@Baenker

... tolle Arbeit am PC!

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 18:25

@marcilio was hast Du denn für die Schweller bezahlt wenn ich fragen darf?

Hinten tendiere ich derzeit etwas Richtung weiß sofern Folienfarbe mit Wagenfarbe übereinstimmt.

Mit Grafiktablet keine große Sache :-)

... 175EUR ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Night Paket am weißen S205 erweitern?