ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Night Session Berlin!!!

Night Session Berlin!!!

Themenstarteram 12. November 2004 um 14:34

hi!!!

wer hat heute abend bock auf ne night session!

n bisschen durchde city cruisen und so!!

wird auch sicher gefilmt und ihr erhaltet dann n fertige video (wenn mit meinem kamera mann klappt)!!!

muss nich bmw sein!

sind typen offen!

wer macht mit!

kommt, gebt euch n ruck!

und meldet euch einfach unter 0176/20837274!!!!!!!!!!!

wär echt cewl!!!

Ähnliche Themen
60 Antworten

hmm also ich wäre schon dabei, nur mein Problem ist das ich um 21Uhr in einer Cocktailbar bin, weil dort Einweihung ist

wann gehts denn so los ?

könnt auch gerne vorbeikommen, wenn Euch das alte Zeitlos Spandauerdamm noch etwas sagt

Cocktails 4 Euro und Longdrinks 5 Euro...

danach wird die Fahrt bestimmt lustig :p

hab grad die sms bekommen ;)

also wenn ein paar leutz da sind, bin ich auf jeden fall auch dabei. evtl schlepp ich nochn paar kumpels mit, wenn die bock haben.

23 uhr solls wohl losgehn in prenzelberg? wieviele leute wärens denn bisher?

und sag nicht: "wenn du noch einen mitbringst, sind wir drei!" :D :D

@ kurzer: ja hier bei uns um die ecke kosten longdrinks nur nur 1 € :)

ist aber keine offizielle einrichtung ;)

Themenstarteram 12. November 2004 um 19:30

also!

wir treffen uns um 21.30 vor den schönhauser allee arcaden!

wer will, kann einfach vorbei kommen!!!

@murat--> schade, aber ein anderes mal klappet sicher!

@der_kurze--> wir können uns ja noch melden, vieleicht schauen wa auch bei dir mal kurz vorbei!!!

bis denne erstmal

sorry das ich nicht kommen kann.

werde gleich mal ne sms an bmw_berlin schicken, damit er sich keine sorgen macht :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

@murat--> schade, aber ein anderes mal klappet sicher!

ohh gott :) hab ich für mein text zum schreiben und antworten klicken über ne halbe studne gebraucht ;)

 

naja sms ist ja mittlerweile schon getauscht *gg*

wünsch euch noch nen schnönen abend

hehe, also bis gleich, ich fahr nochmal zur tanke und dann gehts auf! ihr erkennt mich am fernlicht! :D

;)

Ich würde ja auch kommen-aber ich muß bis 4 arbeiten :confused: und dann noch nach Berlin.....ein andermal gerne!!

Euch allen viel Spaß!!:D

Gruß Jonny

hey, war doch ne geile sache gestern nacht!

eigentlich nicht übel, sowas markenoffenes. vor allem der golf mit seinen 4 kanonenrohren hat mir gefallen. :) der war ja echt brutal :D

aber nächstes mal ist hoffentlich besseres wetter bzw. können wir ja mal irgendwo hinfahren, wo's heller ist als im brandenburgischen wald ;)

aber mit knapp 10 autos kolonne fahren ist schon heavy :D

hmm bei mir hat sich niemand gemeldet ;(

hm ja, wir hatten halt überlegt, ob wir noch nach spandau rüberfahren, da wars aber schon gegen 1 und die meissten warn schon weg.

aber wir ham schon gesagt, nächtes wochenende machen wir nochmal sowas, evtl im anschluss an unser treffen. :)

War auf jeden fall geil!!

 

Hey

Gestern war es richtig geil aber es war einwenig zu Dunkel!!!

Der Golf3 war richtig Böse LAUT!!!

Nächste Woche werde ich schön Filmen!!!

Also Jungst wir hören uns dann

ciao Flo

dann meldet Euch nächste Woche

BMW_Berlin u. CommanderXXL haben meine Handynummer

Freitag würde mir besser passen als Samstag !

jungs aber irgendwie kann es doch nicht sein das ihr euch von so nem golf irgendwie aufrubbelt, nur weil er bisschen laut ist :D oder versteh ich das falsch ?!

@ kurzer: ja müssen wa mal sehen, können das ja auch wieder freitag machen und dann samstag das bmw-treffen. oder eben beides miteinander verknüpfen am Sa.

müssen wir halt sehen, wer überhaupt so alles vorbeikommen will von den Bie-Em-doubleyous ;)

@ päschye:

der golf war nicht nur laut wie viele andere hier ohne jeglcihe abgasanlage, der drönte und brüllte sowas von extrem mit seinen 4 ofenrohren, ich frag mich wieso der noch auf deutschen straßen fahren darf.

wie die ganze tankenbesatzung erstmal den mund nicht mehr zubekam, als der den motor anmachte :D

aber er meinte ja, alles sei eingetragen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Night Session Berlin!!!