ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja 636 bj 2004 - auspuff knallt nachdem db killer entfernt wurde

Ninja 636 bj 2004 - auspuff knallt nachdem db killer entfernt wurde

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 18:22

Hi

hab heute mal den db killer aus meinem leovince auspuff rausgemacht und bin ne runde gefahren. (motorrad ist auf 34ps gedrosselt, einspritzer) bevor die diskussionen losgehen wegen des entfernten db killers, mach es hauptsächlich das ich von autofahrern besser wahrgenommen werde und ist ja eh mein ding, ich muss mit der strafe leben

naja aufjedenfall knallt sie jetzt wenn ich beschleunige und dann gas wegnehme und die drehzahl dann langsam fällt

denk mal das das gemisch entweder zu fett oder zu dünn ist oder ?

macht das irgendwie schaden am auspuff oder nur an den zündkerzen

Beste Antwort im Thema

Jop alle Polizisten sind doof ! *Ironie*

Die Geschichte funktioniert nur wenn der Herr Kommissar keine Lust hat ne Anzeige zu schreiben.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Macht nix , hört sich manchmal nicht so gut an und manchmal verdammt gut, alles Geschmakssache !

geknallt hat das ding sowieso, hast es nur nich gehört.:D

+ was bitte soll da mit den zündkerzen passieren?????:rolleyes:blödsfisch:p

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 21:33

jo find es ja cool wenn es knallt, aber war halt ungewohnt, mit db killer kam das vielleicht alle 100 km mal vor das es leise geknallt hat, aber jetzt ist es ja fast jedes mal wenn man hochdreht und dann gas wegnimmt

zu den zündkerzen, können verrusen wenn das gemisch zu fett ist zb

am 16. Juli 2010 um 23:50

Nööö,

ganz normal, der Staudruck ändert sich und dein Motor atmet etwas "freier". Bau deinen DB-Killer wieder ein und suche dir einen schönen Sportauspuff, einen von BOS oder so, da knallt es auch mit DB-Killer und Du bekommst keinen Ärger mit den Vollstreckern.

Und das Du durch einen lauteren Sound besser wahrgenommen wirst halte ich für arg Zweifelhaft, dass einzige was dich rettet ist deine vorausschauende Fahrweise.

Auch ein Blaulicht auf dem Helm nützt bei Autofahrern nichts, es kommt beim Mopedfahren einzig alleine auf den Fahrer des Bikes an.

Gruss

matteffm

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

...und suche dir einen schönen Sportauspuff, einen von BOS oder so, da knallt es auch mit DB-Killer und Du bekommst keinen Ärger mit den Vollstreckern.

Glaubst du sein LeoVince "Sportauspuff" ist weniger Sportauspuff als der von dir vorgeschlagene BOS (oder so) "Sportauspuff" ??

Wenns mit dem Leo incl. dB Killer nicht knallt, knallts mit dem BOS incl. Killer bestimmt auch nicht. Besonders nicht, da der BOS und dessen Dämmwolle dann neu ist (im Vergleich zum Leo, der bestimmt schon etwas ausgebrannt ist).

 

am 17. Juli 2010 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Sentenced7

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

...und suche dir einen schönen Sportauspuff, einen von BOS oder so, da knallt es auch mit DB-Killer und Du bekommst keinen Ärger mit den Vollstreckern.

Glaubst du sein LeoVince "Sportauspuff" ist weniger Sportauspuff als der von dir vorgeschlagene BOS (oder so) "Sportauspuff" ??

Wenns mit dem Leo incl. dB Killer nicht knallt, knallts mit dem BOS incl. Killer bestimmt auch nicht. Besonders nicht, da der BOS und dessen Dämmwolle dann neu ist (im Vergleich zum Leo, der bestimmt schon etwas ausgebrannt ist).

Wenn Du meinst !

BOS ist ein gutes Produkt und bei denen "blubbert" es halt schön.

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 12:13

liegt maybe an den 34ps das es mit db killer nicht so oft knallt und bevor ich mir nen neuen auspuff hol, damit es knallt und ich mit db killer fahren kann, lass ich mich lieber 10x von der rennleitung rannehmen, da würd ich dann genausoviel bezahlen wie für nen neuen auspuff

am 17. Juli 2010 um 13:35

Na dann...

...viel Spass.

 

Zitat:

Original geschrieben von nipczak

liegt maybe an den 34ps das es mit db killer nicht so oft knallt und bevor ich mir nen neuen auspuff hol, damit es knallt und ich mit db killer fahren kann, lass ich mich lieber 10x von der rennleitung rannehmen, da würd ich dann genausoviel bezahlen wie für nen neuen auspuff

75 € + 3 Punkte * 10 = 750€ + 30 Punkte, hast dann aber auch kein Lappen mehr !

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

Zitat:

Original geschrieben von nipczak

liegt maybe an den 34ps das es mit db killer nicht so oft knallt und bevor ich mir nen neuen auspuff hol, damit es knallt und ich mit db killer fahren kann, lass ich mich lieber 10x von der rennleitung rannehmen, da würd ich dann genausoviel bezahlen wie für nen neuen auspuff

75 € + 3 Punkte * 10 = 750€ + 30 Punkte, hast dann aber auch kein Lappen mehr !

jo oder 25€ verwarngeld, wenn man sich nicht dumm anstellt geht das denk ich klar mit 25€

hab den dbkiller immer dabei, hab ihn in ein dreckiges taschentuch eigenwickelt das voller "auspuffstaub" ist, wenn polizei was sagt, mein ich der ist mir grad rausgeflogen, die schraube scheint sich gelöst zu haben und die schraube hab ich nicht wieder gefunden deswegen wollt ich ihn nicht reinmachen, nicht das er nochmal rausfliegt und deswegen vielleicht noch irgend ein unfall passiert

10x25€ = 250€

Jop alle Polizisten sind doof ! *Ironie*

Die Geschichte funktioniert nur wenn der Herr Kommissar keine Lust hat ne Anzeige zu schreiben.

am 18. Juli 2010 um 11:19

Zitat:

 

hab den dbkiller immer dabei, hab ihn in ein dreckiges taschentuch eigenwickelt das voller "auspuffstaub" ist, wenn polizei was sagt, mein ich der ist mir grad rausgeflogen, die schraube scheint sich gelöst zu haben und die schraube hab ich nicht wieder gefunden deswegen wollt ich ihn nicht reinmachen, nicht das er nochmal rausfliegt und deswegen vielleicht noch irgend ein unfall passiert

10x25€ = 250€

Wär jetzt eine tolle Story, wenn du ausgerechnet an einen Polizisten gerätst, der diese Aussage gelesen hat *ggg*

dumm wenn man im auspuff anhand der ablagerungen sieht daß da schon länger nix mehr drin war ......:p:D

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 12:27

muss man halt ab und an sauber machen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja 636 bj 2004 - auspuff knallt nachdem db killer entfernt wurde