ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nissan 350Z vs meinen TT

Nissan 350Z vs meinen TT

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 13:52

Ola Hombres....

wollte noch eben mal ein kleines Statement abgeben.

Bin letzten Donnerstag aus der Uni heim gefahren und hab im Rheinufertunnel nen silbernen 350Z hinter mit gehabt. Sah schon genial aus.

Bin rechts gefahren. Der hat mich dann einfach mal überholt. Hatte riesige Pellen drauf. Nehme an das es 19" waren. Richtig breit.

Aber das schönste war der Sound. Muss man doch eingestehen. 3,5 V6 machen doch was her.

Richtig brüllend. Da kam meiner mit der Eisenmann Anlage nicht ran.Hab im ersten Moment gedacht, dass da ein Porsche angerast kommt. War aber nicht der Fall. Der hat einfach nur überholt.

Das war ein Genuss dem Sound einfach nur zu lauschen....*g*

Gruss

Ähnliche Themen
48 Antworten

Vor allem im Tunnel wird es noch lauter das Gebrüll.

ABer schöner ist der Nissan noch lange nicht:))

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 14:00

Dachte ich auch. Der war aber echt nicht hässlich.

Denke das er tiefergelegt war und hatte mächtig grosse Räder drauf. Mit Tiefbett an der HA.

Und der Sound erst. Echt ein Traum. Ehrlich.

Sicherlich ist der TT mein Liebling. Aber ich hab schon nicht schlecht geschaut.

Echt ein Mördersound. Kreischender V6 Sound - besser als der des TT VR6 allemal - leoder.

Gruss

Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. Ziemlich org.

Ich hatte auch unlängst so ein Erlebnis, im Tauerntunnel, nur war es ein R32 Golf der mich überholt hat. Ich habe echt gestaunt: so ein fetter gröllender Sound. Hat sicher eine andere Auspuffanlage gehabt oder so, aber ein R32 ist auch nicht von schlechten Eltern, was den V6 Sound betrifft.

CU

Schön das man hier im Forum auch mal nette Töne über ein anderes Auto hört, und nicht immer nur "Meins ist das Schönste/Schnellste/Beste etc.) ;-)

Ich behaupte sowas nie, dass mein Auto das schönste und schnellste ist.

TT-Fahrer sind im gegenteil, zurückhaltend, dezent aber doch stark auffallend wenn mal Feuer am A***** ist:)

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 14:19

So eingeschränkt sollte man doch nicht denken, oder?

Subjektiv ist das Hab und Gut eigentlich immer das beste. Aber es gibt immer besseres oder gleichwertiges.

Muss aber mal ehrlich sagen das mir der Nissan 350Z sehr gut gefällt. Und der Roadster kommt erst noch.

So ungefähr sah der Wagen aus. Nur halt nicht so schwarze Scheiben. Und die Felgen waren sicherlich auch ein wenig anders. Aber der sieht schon echt mal schick aus. Und der Sound erst.....Traum

http://www.my350z.com/gallery/albuo50/aac

Nur halt silber

Gruss

Kann die Bilder auf der HP nicht sehen, aber es ist auf jeden Fall was wahres dran. Der 350Z schaut ganz nett aus.

ABer der Innenraum überzeugt mich nun gar nicht. der ist weniger gelungen.unsportlich und auf möchte gern Alfa style.....

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Muss aber mal ehrlich sagen das mir der Nissan 350Z sehr gut gefällt. Und der Roadster kommt erst noch.

http://www.my350z.com/gallery/albuo50/aac

Nur halt silber

Gruss

Also mir gefällt sowohl der 350z als auch der TT.

Allerdings bei beiden nur die Coupeform... find ich persönlich einfach Sportlicher.

Aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... :-)

das Coupe ist auch wahrhaftig sportlicher als die Roadsterversion

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

ABer der Innenraum überzeugt mich nun gar nicht. der ist weniger gelungen.unsportlich und auf möchte gern Alfa style.....

Ich denke in sachen Innenraumgestaltung, (Materialanmutung, Design und Verarbeitungsqualität)

sind wir deutschen mit AUDI, Mercedes und BMW immer noch führend.

Bei anderen dingen ist das zwar leider net mehr so, aber immerhin... :-)

am 10. Januar 2004 um 14:38

Ja der sieht nicht schlecht aus aber der Innenraum naja wenn da kein Bildschirm wäre würd ich sagen der ist 20 Jahre alt !

Und Du hast recht ein bisschen Alfa look - also absolut überhaupt nicht mein Geschmack!

Aber die Ameriakaner mögens ja etwas biderer wenn man sich mal die anderen Ami Autos anschaut...

...und der 350Z ist ganz eindeutig für den Amerikanischen Markt abgeschmeckt !

Gruß Markus

Irgendwo muss Nissan ja sparen, um den Wagen auf diesem Preisniveau anbieten zu können, dann ist´s mir immer noch lieber, man spart an den Innenraummaterialien als an der Technik, und so schlimm sieht´s darin ja nun auch wieder nicht aus.

Aber in den für einen Sportwagen wichtigen Kriterien erfüllt er die Erwartungen wenigstens.

Was kriegt man den von den deutschen "Premium" Anbietern für den Preis, doch wohl eher nichts, was vergleichbar wäre, oder ?

Finde die Felgen auf den Fotos sind der Hammer. Sind Maya STM, weis vielleicht jemand ob es die auch bei uns zu kaufen gibt?

Gruß

man kann eben nicht alles haben: günstiger preis und trotzdem hochwertige ausstattung? never.

ich könnte mich aber auch durchaus an dem 350Z erfreuen, würde ihn einem TT V6 immer vorziehen, weil ich dann auch noch genug geld über habe, um mir ein paar schöne zubehörteile wie fahrwerk, felgen etc. zu kaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nissan 350Z vs meinen TT