ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Noch 110 Minuten bis XC90 D5 Exe

Noch 110 Minuten bis XC90 D5 Exe

Themenstarteram 16. November 2005 um 7:43

Hallo liebe XC90 Fans,

ich habe es fast geschafft. Noch 110 Min. dann kann ich meinen XC90 D5 Exe mit BLIS etc. bei meinem Freundlichen dem AUTOHAUS Haese in WI abholen. Dank dem Team vom Autohaus Haese, die mir die Wartezeit mit der Teilnahme an einem Offroad Training ermöglicht haben und natürlich Eurem Super Forum war die Zeit von Mai bis jetzt zu schaffen!!!

Euer Michael

Ähnliche Themen
22 Antworten

Noch 110 Minuten :-) Mannonmann. Ich hoffe das werden nicht die schlimmsten in deinem Leben. Viel Glück & viel Spass und immer etwas Sprit im Tank!

Also noch 115 Minuten bis die ersten Fotos gepostet werden!

Na, dann erst mal Glückwunsch, gute Fahrt und wir hoffen auf den baldigen ersten Fahrbericht.

Gruß, Hagen

und und wie is er???? los sag schon endlich läßt uns ja ziemlich lang warten!!!

gruß udo

Von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Großelch! Viel Spaß und ein allzeit unfallfreies Leben.

Jetzt ist es bereits 13:14 Uhr! Hmmmm... Frechheit, wo bleiben die F O T O S ???? ;)

Da du deinen Elch bereits in Empfang genommen hast, unterliegst du der allgemein gültigen Foren-Pflicht zur Illustration deines Automobils, zwecks Ansicht für die Wartenden. Wusstest du das nicht? :D :D :D

Wenn der jetzt nicht kurz eine 1000 km lange Testfahrt einstreut, um gleich alle gelesenen Mängel zu entdecken ... ;)

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

V

Da du deinen Elch bereits in Empfang genommen hast, unterliegst du der allgemein gültigen Foren-Pflicht zur Illustration deines Automobils, zwecks Ansicht für die Wartenden.

Verstöße gegen diese Pflicht werden mit Verweis in das 3er BMW-Forum nicht unter 2 Monaten geahndet :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Verstöße gegen diese Pflicht werden mit Verweis in das 3er BMW-Forum nicht unter 2 Monaten geahndet :D :D :D

Mindestens! :D

Glückwunsch-Button

 

Gibts eigentlich immer noch keinen Glückwunsch-Button für die Großelche.... so langsam kommt man gar nicht mehr nach mit dem tipp tipp tipppen und gratulieren :rolleyes:

Gruß Heinz

Re: Glückwunsch-Button

 

Zitat:

Original geschrieben von banschi

Gibts eigentlich immer noch keinen Glückwunsch-Button für die Großelche

Ja, ich denke auch schon über copy and paste nach..... :D

Gruß, Hagen

(noch 31 Monate bis zum nächten Elch - wenn alles nach Plan läuft)

noch 31 Monate

 

@D5män

noch 31 Monate ? Da iss aber noch nix mit 'nem Maßband, oder?

Gruß Heinz

Re: Re: Glückwunsch-Button

 

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Ja, ich denke auch schon über copy and paste nach..... :D

... praktiziere ich teilweise schon längst - und gratuliere hier natürlich wiedermal noch nicht, denn der Elch ist ja noch nicht hier offiziell in Empfang genommen worden... ;)

Gruß

Jürgen

Copy&Pasted jetzt gerade parallel seine Musik und Daten auf den neuen Video-iPod... :D

Re: noch 31 Monate

 

Zitat:

Original geschrieben von banschi

@D5män

noch 31 Monate ? Da iss aber noch nix mit 'nem Maßband, oder?

Gruß Heinz

Eher nicht, müßte dann ja - grob überschlagen - 9,30m lang sein. Aber ich sehne ja kein Ende herbei, sondern bin glücklich mit meinem Mittelelch.

Gruß, Hagen

schliesse mich den Ausreden meiner Vorredner an

Alles Gute

saluti

Torsten

...Wartender .....

Das scheint aber ein sehr scheues Jungtier zu sein. :):):)

Viele Grüße

Steamboat

Deine Antwort
Ähnliche Themen