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Noch 3 Fragen
Hi Leute,
habe gestern unterschrieben für den V´er.
3 Fragen habe ich noch.
1. Ich wollte hinten nicht stehen haben, welcher Motor drin ist,also nur Golf. Was muß ich da bestellen ? Muß Dienstag noch mal hin, kann das also noch machen. Was steht den standardmäßig dran ?
2. Wir haben die Werksabholung gebucht. Ist da was besonderes zu beachten ? Was habe ich denn da für Gutscheine bzw. Vergünstigungen ?
3. Garantieverlängerung. Der Verkäufer meinte, 3 und 4. Jahr Garantieverlängerung kostet pro Jahr 320 €, als 640 € insgesamt. Wahnsinn, wie ich finde. Stimmt das so ?
Danke
Michael
Beste Antwort im Thema
Beim 80PS-Motor steht eh' keine Motorbezeichnung drauf, weil das Auto keiner von hinten zu sehen bekommt
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11 Antworten
1. Entfall der Motorbezeichnung ohne Mehrpreis.
2. Gibt es beim Händler ein schönes Prospekt , dort steht alles drin.
3. Anschlussgarantie 3. + 4. Jahr kostet 320€ bei Abschluss mit Kauf Neuwagen.
Später (vor Ablauf von 2 Jahren kostet sie dann mehr, deutlich über 400€, Genauen Betrag kenne ich nicht.
Sollte dir aber alles dein erklären können........
Zu 3) Sag mir deinen Motor, dann sag ich dir, was es kostet
Ich habe den 80 Ps-Motor genommen.
Mein Händler meinte, das kostet pro Jahr 320 €. Deswegen habe ich das nicht genommen.
Und deshalb nahm ich dann auch nicht das Service-Paket. Weil ich so dachte, dann gehe ich nach den zwei Jahren zu ner freien Werkstatt.
Toll, muß ich dann wohl noch mal hin.
Beim 80PS-Motor steht eh' keine Motorbezeichnung drauf, weil das Auto keiner von hinten zu sehen bekommt
Zitat:
Original geschrieben von ronnie60
Beim 80PS-Motor steht eh' keine Motorbezeichnung drauf, weil das Auto keiner von hinten zu sehen bekommt
[/quote#
Zitat:
Original geschrieben von pizarroßß7
Ich habe den 80 Ps-Motor genommen.
Mein Händler meinte, das kostet pro Jahr 320 €. Deswegen habe ich das nicht genommen.
Und deshalb nahm ich dann auch nicht das Service-Paket. Weil ich so dachte, dann gehe ich nach den zwei Jahren zu ner freien Werkstatt.
Toll, muß ich dann wohl noch mal hin.
Wenn Du die Anschlussgarantie direkt bei Bestellung abschließt, kostet sie 217,- für 2 Jahre bzw. 347,- für 3 Jahre (NICHT pro Jahr, sondern für die ganze Zeit).
Alternativ kannst Du auch die 2-Jahres-Anschlussgarantie innerhalb der ersten 2 Jahre nach EZ abschließen. Kostet dann aber 255,- für die komplette 2 Jahre, statt 217,-
Gruss
Alternativ kannst Du die
@faceman22:
Wie kommst du denn jetzt bitteschön auf 217 EUR für 2 Jahre?
In deiner ehemalig geposteten Liste steht was von 255 EUR bei Golf bis 75KW.
Biste wohl in der Zeile verruscht denke ich.
Hier nochmal deine ehemalige Liste:
Zitat:
Original geschrieben von picko-mf
@faceman22:
Wie kommst du denn jetzt bitteschön auf 217 EUR für 2 Jahre?
In deiner ehemalig geposteten Liste steht was von 255 EUR bei Golf bis 75KW.
Biste wohl in der Zeile verruscht denke ich.
Hier nochmal deine ehemalige Liste:
Sorry, hab mich in der Zeile verguckt (war bei polo).
255,- bei Kauf oder 300,- später für komplette 2 Jahre sind richtig.
Oder 460,- für 3 Jahre bei sorfortigen Abschluss.
Danke für den Hinweis.
Zitat:
Original geschrieben von ronnie60
Beim 80PS-Motor steht eh' keine Motorbezeichnung drauf, weil das Auto keiner von hinten zu sehen bekommt
Danke für die Hilfe! Superbeitrag, habe gleich gevotet.
Hhmm, 255 € hört sich so ja gut an.
Aber wie ist das denn, muß ich in der Zeit meine Inspektionen bei VW machen lassen oder kann ich in eine Werkstatt fahren, die berechtigt ist, einen Stempel ins Inspektionsheft zu machen ? Bei meinem jetzigen Mazda war das so. Der Meister in der freien Werkstatt hat bei Mazda nachgefragt. Kein Problem von deren Seite. Sparte jedesmal so 140 € im Vergleich zu der Mazda-Werkstatt.
Zitat:
Original geschrieben von pizarroßß7
Hhmm, 255 € hört sich so ja gut an.
Aber wie ist das denn, muß ich in der Zeit meine Inspektionen bei VW machen lassen oder kann ich in eine Werkstatt fahren, die berechtigt ist, einen Stempel ins Inspektionsheft zu machen ? Bei meinem jetzigen Mazda war das so. Der Meister in der freien Werkstatt hat bei Mazda nachgefragt. Kein Problem von deren Seite. Sparte jedesmal so 140 € im Vergleich zu der Mazda-Werkstatt.
Natürlich ist Voraussetzung der Service bei VW. Ist doch klar, dass die nicht wollen, dass man sein Geld bei der Konkurrenz ausgibt, um dann im Schadensfall die Rosinen bei VW abzuholen!