- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Noch ein LED-Thread ...
Noch ein LED-Thread ...
Da wir hiervon noch nicht genügend Threads haben, erstelle ich mal noch einen. Sinn macht er zwar nicht wirklich, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Ratlosigkeit helfen.
Der Tacho schluckt ja entweder 4 Glühlämpchen um sich ausleuchten zu lassen (pipigelbes Licht), oder man kann ihn mit LEDs bunt gestalten. Bei Plug'n'Play LEDs bis zu 4 Farben.
Nun meine so oberwichtige Frage, die mich gerade zu dazu zwingt, hier nen neuen LED-Thread zu eröffnen.
Lasse ich meinen Tacho nun komplett blau (derzeitiger Zustand)
oder vielleicht ein Mix aus weiß und blau, und wenn ein Mix, wie mixe ich das am besten ?
W W B B ?
W B W B ?
B W B W ?
B B W W ?
B W W B ?
W B B W ?
Ich hätte auch noch rot und grün zur Auswahl. Allerdings möchte ich nicht die ganzen Kombinationen hier nun aufmalen, bzw. aufschreiben.
Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee.
Ach ja, die SUCHE brauch ich nicht zu benutzen, ebensowenig muss ich nach ner eventuellen Antwort blättern, denn meine Frage die ich hier hab, wurde heute von mir zum ersten mal gestellt und somit existiert im ganzen Forum noch keine Antwort darauf.
Ich freue mich über eure Vorschläge
MfG BassSuchti
Ähnliche Themen
145 Antworten
Haben in unserm Omega-Tacho einen Mix aus rote und blaue Leds , sieht ansich ganz gut aus , nichtz zu hell nicht zu dunkel , punktuell ausgeleuchtet ist es auch nicht wirklich. bei bedarf kann ich mal ebend runter rennen und ein foto machen?
naja, wie es aussieht weiß ich ja, ich bin mir im moment nur nicht über meine nächste farbkonstellation einig.
rot blau im mix sieht gut aus, das seh ich beim kumpel immer ... der hat Rot Blau Rot Blau drin ... (hat er von mir )
nun überleg ich, ob ich weiß blau mache
musst wegen mir nich extra runter rennen in dieser kälte und n foto machen, aber wenn du das bedürfnis hast, dann zeig her
Och BassSuchti ich kenne dich bestimmt schon seit 7 Monaten...vom Lesen deiner Beiträge un vom gezappel deiner Woofer Ich muss es dir einfach zeigen ^^ ..nene bin ma ebend unten un machn paar bildchen wenns klappt ^^.
aber wegen mir
steht viell inner garage
na gut astraorange ... wenn wir uns doch schon so gut kennen, dann mach das mal
falls du die videos nicht mehr hast, kannst du sie dir über den Link in meiner signatur auch nochmal laden ... is auch mein allererstes bassvideo bei, von meinem ersten einbau ...
2 x 38 cm ... nicht besonders viel gezappel, aber war ja auch nur der anfang meiner sucht
so, zurück zu den LEDs
Von dem "wenn wir uns sogut kennen" war ja keine rede ..aber das kann man ja ändern ! *genug rum geschwult *
Naja okay...Soo die Bilder sind net besonders geworden an manchen stellen sehen sie auf den Fotos recht hell aus und an manchen stellen sehr dunkel in echt sieht es natürlich harmonischer aus...aber was will man schon von einer handy cam erwarten? ^^
Nummero 2
naja aber man kann es ja erkennen ... sieht doch nett aus.
was man von ner handy cam erwartet ?
ich erwarte davon das was draufsteht ... 2 MegaPixel
also bei meiner ...
so, und wie ordne ich nun meine blau weiß kombination an ?
ich würde weiss blau weiss blau machen. Halt deswegen weil es an in den höheren werten wie 130 140 150 km/h bläulich wird..und bei 0 10 20 30 40 usw. km/h weiss ist . genauso halt auch bei den dzm und der tankuhr .
Und zum thema handy cam....1.3 megapixel..
naja ich denke mal ich werde weiß blau blau weiß machen ...
oder blau weiß weiß blau ...
ach ja, meine tankfüllstandswarnleuchte ist auch blau
tank alle, dann nicht oranges warnendes licht, sondern blaues beruhigendes
Oder das komplette gegenteil und baut sich einen kleinen scheinwerfer dahinter der dann mal ein wenig aufleuchtet wenn der tank sich dem ende nährt...^^
na toll ... soll ja nun nich gleich die netzhaut wegbrennen
ne ne so blau isses schon hübsch ... hatte auch mal rot .. aber da hab ich dann immer gleich reagiert und bin sofort auf die tanke gefahren ... war auch nich das wahre ...
Dann mach die Lampe ganz raus da dann fährste garnet mehr zu tanke is am billigsten