Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...

BMW 5er F10
Themenstarteram 31. August 2012 um 13:44

Hallo zusammen,

ich habe vor vier Wochen meinen neuen 520d F10 als Privatleaser in Empfang nehmen dürfen.

Seither herrscht Freude am Fahren.

Die wichtigsten Ausstattungsdetails sind das Navi Business, Standheizung, Sport Automatik, Individual Dachhimmel Anthrazit, Bluetooth Freisprecheinrichtung, erweiterte Anbindung des Smartphones mit Media Adapter und Xenon.

Die Farbe ist Schwarz.

Nach drei Jahren VW Phaeton begeistert mich momentan am meisten die Agilität, die technisch endlich wieder up-to-date zu sein und der Verbrauch. Momentan liege ich bei verhaltener Fahrweise und häufigem EcoPro Modus seit 4.000km immer bei knapp unter 6 Litern.

Fein ist auch die Anbindung des iPhones an's Fahrzeug sowie die BMW Online Features.

Aufgefallen ist mir seither die erhöhte Seitenwindempfindlichkeit und die meines Erachtens recht hohen Windgräusche ab ca. 120 km/h.

Damit kann ich aber gut leben.

Zwei Fragen habe ich:

1. Ist es normal, dass die Sprachwahl des Telefons immer nach Einloggen bei BMW Online nicht mehr funktioniert? Ich habe nicht die Sonderausstattung für die Sprachsteuerung. Aber für das Telefon ist es ja Standard.

2. Wann kommt eigentlich dieses "Begrüßungspäckchen" von BMW?

Viele Grüße

Marcel

Img-1153
Img-1158
Img-1159
+7
Ähnliche Themen
15 Antworten

Glückwunsch. Das Paket kommt in ein paar Tagen.

Welches Felgenstyling hast du denn bei wieviel Zoll?

Themenstarteram 31. August 2012 um 15:45

Zitat:

Welches Felgenstyling hast du denn bei wieviel Zoll?

Ich habe die Standard 326er 17 Zoll

Erstmal glückwunsch zum Fahrzeug!

Darf ich noch mal in Erfahrung bringen was für Leder / Stoff du gewählt hast? Sieht für mich aus wie Leder / Stoff Kombi Tudor, aber dazu sind keine (?) Sportsitze verbaut?

Themenstarteram 31. August 2012 um 17:52

Ich habe innen die Standard Sitze mit Stoff Anthrazit. Alles Serienausstattung.

Gratuliere dir auch zu deinem Neuen Wagen. Sieht total schön aus. Ich muss noch bis Dezember warten auf meinen 520dA. Hab ihn in spacegrau geordert. Noch eine Frage: Kannst bitte mal vom Navi fotos machen ? Habe nämlich auch das business bestellt und wollte mal sehen, wie es aussieht. Bei der Probefahrt konnte ich bisher nur das Professional bewundern. Auch habe ich die gleichen Räder (Standard 236) bestellt. Dank deiner tollen Bilder habe ich schon mal einen Eindruck. Die sehen nämlich prima aus. Wünsche dir viel spaß und allzeit gute Fahrt im 5er.

Gruß Thorsten

Hallo Leute,

was ist den das "Begrüßungspäckchen"??

Grüße VC

Themenstarteram 2. September 2012 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Tho2012

Gratuliere dir auch zu deinem Neuen Wagen. Sieht total schön aus. Ich muss noch bis Dezember warten auf meinen 520dA. Hab ihn in spacegrau geordert. Noch eine Frage: Kannst bitte mal vom Navi fotos machen ? Habe nämlich auch das business bestellt und wollte mal sehen, wie es aussieht. Bei der Probefahrt konnte ich bisher nur das Professional bewundern. Auch habe ich die gleichen Räder (Standard 236) bestellt. Dank deiner tollen Bilder habe ich schon mal einen Eindruck. Die sehen nämlich prima aus. Wünsche dir viel spaß und allzeit gute Fahrt im 5er.

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sicherlich wäre noch einiges mehr gegangen an Austtattung aber es ist das drin, was ich benötige.Ich denke darauf kommt es an. Ich finde die 236 optisch auch sehr schön.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen das Navi zu sehen ist. In der Navigationsfunktion habe ich leider keine geschossen.

Dann mal viel Freude beim Warten und natürlich mit dem neuen Auto, wenn es da ist.

Img-1150
Img-1182
Img-1183
+3

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

Hallo Leute,

was ist den das "Begrüßungspäckchen"??

Grüße VC

Hallo Leute,

weiß das niemand?

Grüße VC

würde mich auch intressieren...

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

Hallo Leute,

was ist den das "Begrüßungspäckchen"??

Grüße VC

Hallo Leute,

weiß das niemand?

Grüße VC

Begrüßungspäckchen war bei mir:

1. Geschenkmappe mit BMW Card

2. Angebote von BMW Inspirationen

@ Marcel: Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt :p

VG

Peter

Hallo...

an den TE: schöner Wagen

Bei mir war im Begrüßungspäckchen:

- Zubehörkatalog + Preisliste

- Ein Heft von BMW Service (Service Mobil, ....)

- ein Werbefolder von BMW

- Die Unterlagen für das BMW Paket Care inkl. des kleinen Servicekärtchens.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von principle-of-jo

Zitat:

Original geschrieben von Tho2012

Gratuliere dir auch zu deinem Neuen Wagen. Sieht total schön aus. Ich muss noch bis Dezember warten auf meinen 520dA. Hab ihn in spacegrau geordert. Noch eine Frage: Kannst bitte mal vom Navi fotos machen ? Habe nämlich auch das business bestellt und wollte mal sehen, wie es aussieht. Bei der Probefahrt konnte ich bisher nur das Professional bewundern. Auch habe ich die gleichen Räder (Standard 236) bestellt. Dank deiner tollen Bilder habe ich schon mal einen Eindruck. Die sehen nämlich prima aus. Wünsche dir viel spaß und allzeit gute Fahrt im 5er.

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sicherlich wäre noch einiges mehr gegangen an Austtattung aber es ist das drin, was ich benötige.Ich denke darauf kommt es an. Ich finde die 236 optisch auch sehr schön.

Anbei noch ein paar Fotos, auf denen das Navi zu sehen ist. In der Navigationsfunktion habe ich leider keine geschossen.

Dann mal viel Freude beim Warten und natürlich mit dem neuen Auto, wenn es da ist.

Hallo, wieso hast du kein Chrom an den Luftauslässen ? Haben die das jetzt etwa abgeschafft ????? ( Ich bekomme meinen erst am 28 Sept)

Themenstarteram 4. September 2012 um 10:16

Zitat:

Hallo, wieso hast du kein Chrom an den Luftauslässen ? Haben die das jetzt etwa abgeschafft ????? ( Ich bekomme meinen erst am 28 Sept)

Chrom gibt es nur bei der Klima mit erweiterten Umfängen. Diese habe ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von principle-of-jo

Zitat:

Hallo, wieso hast du kein Chrom an den Luftauslässen ? Haben die das jetzt etwa abgeschafft ????? ( Ich bekomme meinen erst am 28 Sept)

Chrom gibt es nur bei der Klima mit erweiterten Umfängen. Diese habe ich nicht.

nee, oder ??? Auf was man so alles aufpassen muß beim Autokauf. Weiß jetzt gar nicht ob ich das geordert habe, muss ich heut abend mal nachschauen. Würde mich schon ärgern, weil mit Chrom sieht das Cockpit wesentlich exklusiver aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen