- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk4, Mk5 & Puma
- noch ein weiters fach im fiesta mk4?
noch ein weiters fach im fiesta mk4?
hi!
also ich habe einen fofi bj.97 mit 1 airbag. meine frage: kann ich die abdeckung auf der beifahrerseite, die anstelle der airbagabdeckung ist aubbauen?
danke im vorraus.
Mondeofan2008
Ähnliche Themen
25 Antworten
Wenn du auf ein Hässliches Locht stehst: JA
Ein Fach gibt es nicht dafür
97er mit nur einem Airbag erscheint mir zudem sehr suspekt aber nunja kann es geben.
Zitat:
Original geschrieben von Black Rider
Wenn du auf ein Hässliches Locht stehst: JA
Ein Fach gibt es nicht dafür
97er mit nur einem Airbag erscheint mir zudem sehr suspekt aber nunja kann es geben.
ich weiss ist die absolute basisausstattung aber was solls.als anfängerwagen reichts
http://i227.photobucket.com/albums/dd163/DarrinDD/DSC01787.jpg
das habe ich gestern abend gesehen und so komme ich auf meine frage. wie es aussieht ist mir egal, aber ein weiteres fach wäre nicht schlecht
Hm nicht schlecht könnte man ja mit GFK oder so verschönern.
Zitat:
Original geschrieben von JBS96
Hm nicht schlecht könnte man ja mit GFK oder so verschönern.
brauch ich nicht, aber könnte man stimmt
Für das bissl würde ich mir die Arbeit nicht machen ( Meine Meinung )
Das Bild da: Pottenhässlig!
Zitat:
Original geschrieben von mondeofan2008
das habe ich gestern abend gesehen und so komme ich auf meine frage. wie es aussieht ist mir egal, aber ein weiteres fach wäre nicht schlecht
bäääähhhh...
auch wenn man mit GFK nachhilft ist das hässlich.... Hey auf den bild ist ein Engländer oder das bild ist gespiegelt
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Zitat:
bäääähhhh...
auch wenn man mit GFK nachhilft ist das hässlich.... Hey auf den bild ist ein Engländer oder das bild ist gespiegelt
ist engländer
Zitat:
ist engländer
sorry aber solche umbauten gehören einfach nicht in einen fiesta rein.....
der fiesta mk4 bj 96-99 hat 2airbags fahrer un beifahrerairbag zumindest ein deutsches modell. das war grundaustattung zusammen mit der servolenkung und der elektr. wegfahrsperre. Müsst doch auch agnz groß auf dem Deckel da daruf stehen SRS oder etwa nicht??? Bei mir is da auf jeden fall der Beifahrerairbag drunter. Das Bild ist ja wie schon gesagt wurde von nem Rechtslenker also GB denk mal bei Exportwagen war nur ein Airbag drin un zwar auf der fahrerseite. Naja schau mal ob bei dir SRS draufsteht wenn ja kannst dir das eh gleich ausm Kopf schlagen, denn Airbags rausbauen ist absolout Verboten!!!
stimmt nicht ich hab auch einen 96er fiesta (focus so heisst das nix drin model) und da ist nur ein Airbag und keine servolenkung drin ...
warum ist dan ein MOMO Lenkrad ohne AIRBAG erlaubt Der Tüv machts möglich
ich hätte folgendes gemacht hätte in der abdeckung genau so groß wie der bildschirm ist sauber ein loch ausgesägt und würde dann die abdeckung wieder reintuhen so das der bildschirm dort drin schön verbaut ist, dann sieht es auch vernünftig aus und man sieht von dem großen loch nichts mehr......
die idee an sich is ja nicht schlecht, nur so wie es da jetzt auf dem bild aussieht ist es wirklich nicht schön sieht billig verarbeitet aus.....
Zitat:
Original geschrieben von gismo881
stimmt nicht ich hab auch einen 96er fiesta (focus so heisst das nix drin model) und da ist nur ein Airbag und keine servolenkung drin ...
ja das ist die billigste grundaustattung. aber er muss ne servolenkung haben ud fahrer un beifahrerairbag, das war beim 96er serie. schon beim facelift gfj mk3 ab bj94 war ein airbag an der fahrerseite serie servo leider nicht.