ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Noch einen dummen Kommentar .....

Noch einen dummen Kommentar .....

Themenstarteram 7. März 2005 um 10:11

Noch weitere dumme Kommentare .....

 

und man wird meinen Zugang sperren !

Klasse Sache !

Manchmal frage ich mich ob einige Mods hier Probleme mit sarkastischen - aber der Wahrheit naheleigenden - Kommentaren haben !

Ich verspreche hiermit hoch und heilig ab sofort in jedem Thread mindestens 10 x das Wort BMW und 25 mal das Wort Auto zu schreiben.

Ach ja, ich mache selbstverständlich jetzt auch sofort zu jedem Autoteilekauf ( Schrauben usw. ) nen Thread mit Foto auf ......

Gruß

kungfu

PS: An alle Mods, ob ihr es glaubt oder nicht, dieses Forum lebt von den Usern ....

Ähnliche Themen
24 Antworten

und was erhoffst du dir nun von diesem beitrag? dass du sofort fliegst...? kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...

am 7. März 2005 um 10:21

soweit sind wir hier schon ?! ... also wirklich gar nicht schön sowas zu lesen :( aber ich sag ja wo sind die mods wenn man sie wirklich mal "braucht" bremsscheiben thread ... keiner da ... jemand braucht hilfe im thema arbeitsrecht.. gleich dichtgemacht ... *kopfschüttel*

am 7. März 2005 um 10:22

Was hast du denn verbrochen wenn ich fragen darf?!:D

am 7. März 2005 um 10:29

Re: Noch einen dummen Kommentar .....

 

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

und man wird meinen Zugang sperren !

Klasse Sache !

Manchmal frage ich mich ob einige Mods hier Probleme mit sarkastischen - aber der Wahrheit naheleigenden - Kommentaren haben !

Ich verspreche hiermit hoch und heilig ab sofort in jedem Thread mindestens 10 x das Wort BMW und 25 mal das Wort Auto zu schreiben.

Ach ja, ich mache selbstverständlich jetzt auch sofort zu jedem Autoteilekauf ( Schrauben usw. ) nen Thread mit Foto auf ......

Gruß

kungfu

PS: An alle Mods, ob ihr es glaubt oder nicht, dieses Forum lebt von den Usern ....

Jo einfach neuen account machen :D .. :eek: :eek:

am 7. März 2005 um 10:36

Hey KungFu,

was hast denn wieder angestellt?:D

Gruß Timo

Themenstarteram 7. März 2005 um 10:37

Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Fakt ist das es nicht einer "unserer" E36 Mods war.

Gruß

kungfu

Von meiner Seite aus -closed- war nur zur Info an die Allgemeinheit!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

soweit sind wir hier schon ?! ... also wirklich gar nicht schön sowas zu lesen :( aber ich sag ja wo sind die mods wenn man sie wirklich mal "braucht" bremsscheiben thread ... keiner da ... jemand braucht hilfe im thema arbeitsrecht.. gleich dichtgemacht ... *kopfschüttel*

Tja,so sind sie:D Muß ich aber auch nicht so ganz raffen! Auch wenn es nicht mit BMW zu tun hat,könnte man bei sowas doch ruhig mal ne Ausnahme machen:o

am 7. März 2005 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von SixPack_Köln

Was hast du denn verbrochen wenn ich fragen darf?!:D

Würde mich auch mal interessieren. :D Muss ja was Schreckliches gewesen sein, wenn solche Maßnahmen nötig werden. ;)

am 7. März 2005 um 10:43

Hmm, habe mal gerade deine Beiträge durchgelesen, sehe da keinen Verbannungs Grund oder beruht das GAnze auf irgendwelchen PM`s? :(

Gruß Timo *derdieweltnichtmehrversteht*

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Hmm, habe mal gerade deine Beiträge durchgelesen, sehe da keinen Verbannungs Grund oder beruht das GAnze auf irgendwelchen PM`s? :(

Gruß Timo *derdieweltnichtmehrversteht*

vielleicht wurd der beitrag bzw der ganze thread ja gelöscht und der gewisse beitrag taucht deswegen nicht auf?

aber kein plan..

@ Kungfu

Würd mir da keine Gedanken machen.

Morgen (spätestens) wird Dir die Angelegenheit am Allerwertesten vorbei gehen und die Sache ist gegessen :)

Themenstarteram 7. März 2005 um 10:47

BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW,BMW.

Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto,Auto.

Bild von meiner neuen Spiolerlippenschraube folgt noch ... :D !

Sorry, mußte sein *grinzzz*

Gruß

kungfu

am 7. März 2005 um 10:51

supi, ich freu mich aufs bild :D

am 7. März 2005 um 10:51

also ich denk auch das gerade die nicht e36er mods sehr kleinlich sind, klar wenn nur noch ot wäre wäre es auch scheiße aber wenn mal mal nen ot schreibt weil mal echt mal ne meinung oder ne frage zu was anderem hat fibn ich das eigentlich ok,und das threads gleich gelöscht werden und mal selbst als threadsteller seine eigenen threads nicht mehr findet finde ich mehl als scheiße. also einfach mal weg schauen und wenn es ausartet,na und

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Noch einen dummen Kommentar .....