ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Noch kein Rückrufschreiben erhalten

Noch kein Rückrufschreiben erhalten

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 16:24

Hallo,

ich habe für meinen 211er immernoch kein Rückrufschreiben wegen dem SBC bekommen.

Ich wollte fragen, ob das OK ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache mir keine Sorgen, es wird sicher heisser gekocht als gegessen.

Ich wollte nur wissen, ob der Brief / die Karte bei der Post verlohren gegangen ist.

Viele Grüsse

Daniel

Ähnliche Themen
29 Antworten

...keine Sorge, ich habe auch noch keines bekommen.

Gruß

skybird01 :cool:

Ich habe auch noch keins ...

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:42

Na, dann ist ja alles im Lot!

 

Danke für Eure Antworten!!

Dann bin ich beruhigt.

Grüsse

Daniel

auch nicht

skov

ich hab auch noch keins erhalten

meins iss heute gekommen :D

Bekommt man eigentlich auch eins, wenn man sein Fahrzeug Gebraucht gekauft hat ?

@a6

jap, hab meinen gebraucht gekauft -> heute brief gekommen

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Bekommt man eigentlich auch eins, wenn man sein Fahrzeug Gebraucht gekauft hat ?

jup meiner iss ja auch "gebraucht" vom Dr. Eckert Cordes :D

Ich hab mein Schreiben am 25.05. bekommen, jedoch wird an der SBC nur eine neue Masseleitung montiert, und ein zusätzlicher Halter.

Der benannte Halter ist aber längere Zeit nicht lieferbar, da, wie schon andere gepostet hatten, alle Teile nach Amerika verschifft wurden, denn dort kann mach sogar den kleinsten Pfurz einklagen, und daher hat DB dort mehr Sorgen als bei uns Dideln.

Werde meinen voraussichtlich übernächste Woche beim Freundlichen abgeben, zum wechseln der Kleinteile, zum dranmontieren der neuen Auspuffanlage, der AMG-Verkleidung, des Wechsels der Klimaanlage, Motor von Heckabdeckung, usw.

Aber ich liebe mein Sternchen.

Liebe Grüße aus Wien

Chris

am 20. Juni 2005 um 16:58

...hab auch noch nix bekommen :rolleyes:

ist mir aber auch egal, weil bei mir schon alles gemacht wurde, man braucht nicht unbed. darauf warten, die WS können das auch soo machen, es reicht deine Fg-Nr und schon wissen sie was los ist :)

Ciao

warpbird

Schreiben heute gekommen, soll 1,5 Std. dauern. Eine Masseverb. und einmal SBC Stecker sichern.

MFG

am 20. Juni 2005 um 17:58

Kam heute ... sechs Tage nachdem alles fertig war ...

am 20. Juni 2005 um 19:08

Brief kam heute.

Als ich direkt einen Termin abstimmen wollte, wurde mir gesagt, daß die erforderlichen Arbeiten bereits bei der letzten Inspektion erledigt worden sind.

Super Service !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Noch kein Rückrufschreiben erhalten