ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Noch'n Anfänger

Noch'n Anfänger

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 19:41

Guten Abend zusammen,

ich bin Henric, 18jahre und neu hier.

Hoffentlich kann mir wer helfen.

Und zwar hab ich diese Woche meinen Motorradlappen bekommen, doch fehlt mir jetzt das passende Bike.

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Maschine mit der man durch enge Kurven brettern und schnell beschleunigen kann. Auf Höchstgeschwindigkeit kommt es mir in erster Linie nicht an.

Optimal, glaub ich, wär eine Suzuki GSF 650A. So ein schickes naked-bike fuhr ich zumindest schon durchgehend in der Fahrschule und es war saugeil. Autobahn war nicht so prall, aber wer will schon mitm Motorrad durchgehend geradeaus fahren?

Leider hab ich ein Problem und das ist eindeutig das Geld.

Ich werd wahrscheinlich nicht mehr als 2.500 Euronen anlegen können. Ich bin auch nur'n armer Schüler. Also wer spenden will meldet sich einfach bei mir.^^

Jetzt wart ich nur noch auf euch und eure Tipps fürn nettes Bike.

Also haut in die Tasten! :)

mfG

Nacktducher

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Juli 2007 um 21:13

Grüß Dich!Bin auch neu hier...

Zu deinem Problemchen,sagt Dir der Gebrauchtmarkt nicht zu?Was für eine Maschine soll es überhaupt werden?

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 22:26

Doch sicher, gebraucht ist auf jeden Fall okay. Es sollte nur nicht gleich ein Unfallfahrzeug sein. Da ich noch nicht so viel Erfahrung von Motorrädern hab, ist mir da das Risiko einfach zu hoch.

Meine Vorstellung von einem Bike ist eigentlich schon geschildert worden.

Es sollte sicherlich gut zu fahren sein; egal ob eben zum Kumpel oder ne längere Tour; Fahrspass sollte nicht zu kurz kommen. Mir gefälllt das Aussehen eines naked-bikes am besten. Die selbstgebastelten Streetfighter haben ebenfalls was nettes, auch wenn ichs eigentlich nicht ganz so skuril mag. So'n zwischen Ding aus Streetfighter und Sportbike, das könnt mir gut gefallen.