ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. noch tiefer

noch tiefer

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 8:50

moin,

also habe meinen astra f jetzt 60/60 federn und gekürtzte dämpfer verbaut was vorher drin war kann ich nich genau sagen aber er war um mindestens 1cm tiefer...wollt mal fragen wie bekomm ich den jetzt noch tiefer?die alten federn rein?oder irgendwas am federbein weg lassen?

danke im vorraus ;)

Beste Antwort im Thema

Wenn ich dazu auch was schreiben darf ? :D

 

Ich muss immer lachen wenn ich auf der AB einen mit 100kmh überhole, und das Fahrzeug was ich überhole ist so tief und hart, das er da drinne nur springt :D

 

Erinnert mich an Traktoren die keine Dämpfer haben;)

 

60/60 ist schon enorm tief, und mir kann keiner sagen das es in D noch strassen gibt wo man damit ohne probleme Fahren kann. Ich habe bei meinem Astra das Sport Fahrwerk verbaut (es sind nur 20er Federn mit Sport dämpfer) und selbst damit habe ich teilweise schon schwierigkeiten

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

einfach weiterfahren. vllt. setzt sich das noch...

"fahren" ist das ja wohl nicht mehr...

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 13:41

wieso ist das kein "fahren" mehr?

Zitat:

Original geschrieben von radicalyouth

wieso ist das kein "fahren" mehr?

weil solche autos wie dein mich an jeder noch so kleinen bodenwelle ausbremsen.

Mal abgesehen von den dauerhaften schäden für dein auto ist es für die weiblichen beifahrer auch nicht schön, sei denn sie trägt 75a

Zudem kommt das dein Karroserie mit der zeit weich geklopft wird und wenn du nicht aufpasst dann kommte onkel Rost!!!;)

am 29. Juli 2008 um 15:19

was würdet ihr denn so empfehlen meine damit wie Tief ihr gehen würdet?

MfG

 

P.S. mal schaun ob das meiner vorstellung nahe kommt:rolleyes:

Ich persönlich würde so auf 25/25 gehen

ich hab 30mm und selbst das kann schon zu tief sein.

Kommt immer auf die straßenbeschaffenheit in der gegend wo man wohnt an.

Sind da nur so buckelpisten ist 60/40 ne schlechte wahl.

Ich hätte auch kein 70/45 nehmen sollen, sieht gut aus, fährt sich auch gut aber nur auf anständigen straßen.

kommst du beim mcd noch über die bremswellen?

ich geh nie zum mc ;)

für das geld gibts besseres zu essen.

Wenn ich dazu auch was schreiben darf ? :D

 

Ich muss immer lachen wenn ich auf der AB einen mit 100kmh überhole, und das Fahrzeug was ich überhole ist so tief und hart, das er da drinne nur springt :D

 

Erinnert mich an Traktoren die keine Dämpfer haben;)

 

60/60 ist schon enorm tief, und mir kann keiner sagen das es in D noch strassen gibt wo man damit ohne probleme Fahren kann. Ich habe bei meinem Astra das Sport Fahrwerk verbaut (es sind nur 20er Federn mit Sport dämpfer) und selbst damit habe ich teilweise schon schwierigkeiten

so sieht es aus.

seh ich anders...

ich bin mit meinem 35mm zufrieden. wenn ich prüfer wäre würde ich bei mehr als 50mm schon die nase rümpfen. :D

 

aber das tut nichts zur sache. fahr erstmal noch ne weile. wenn die federn neu sind kannst du davon ausgehen, dass es sich je nach quali noch ordentlich setzt. ich denk da grad an weitec. da scheinen mir die angaben nur richtwerte zu sein... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen