noch wer wach problem :-( mit steuergerät
hallo leute! ich habe en prob mit meinem sv steuergerät wer kann helfen und kennt sich aus?
bitte meldet euch!!!:-)
Beste Antwort im Thema
Fahrzeuge mit Unterbodenbeleuchtung sind im A6 4B Forum wohl sehr sehr rar gesäät.
Ähnliche Themen
25 Antworten
ja, was für ein Problem??
Eine Problembeschreibung musst du aber schon schrieben! Wie soll sonst einer wissen was du fürn Prob. du hast
Wir sind ja hier nicht im Hellseher Forum!
Auch ja und die Daten zu deinem Auto sind dann sicher auch hilfreich...
EDIT: Frank war scheller...
ich habe mir heute ein neues zv steuergerät gekauft und es funst nicht so wie ich will!
ich hatte wasser durch unterbodenbeleuchtung ins steuergerät bekommen und das alte ist durchgeknallt also mußte ich mir ein neues kaufen!
so und jetzt funkst zwar wieder die türen aber immer noch nicht die innenraumbeleuchtung und die fenster gehen immer noch nicht!
achso ich habe ein audi A6 limo 2,4 liter bj 97
Schon alle dazugehörigen Sicherungen überprüft?
Die Fensterheber musst du erst mal anlernen. Einmal komplett runter, und dann wieder hoch.
die fensterheber gehen überhaupt nicht und die alarmanlage auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Die Fensterheber musst du erst mal anlernen. Einmal komplett runter, und dann wieder hoch.
Ja, wenn die denn Überhaupt gehen...
und man muss die Fensterheberschalter ein par Sekunden festhalten wenn die Fenster ganz oben und ganz unten sind.
ich habe auch schon die stecker saubergemacht weil sie oxitiert waren
ich habe auch schon die stecker saubergemacht weil sie oxitiert waren
Batterie mal für ein paar Minuten ab. Ja wenn die Stecker nicht sauber sind?? Kontakt muss schon super sein.
ich habe die stecker auseinander gebaut und saubergemacht mit zahnbörste und oel :-) und natürlich auch die batterie abgeklemt ;-)
Hast denn nach den Sicherungen gekuckt?
Ist das Wasser duch die Bohrlöcher für die Unterbodenbel. reingekommen..?
ich habe echt keine ahnung mehr woran es liegen könnte ich habe schon gedacht das ich vll noch ein steuergerät habe aber ich glaube das kann nicht sein oder weil man stellt ja alles über dieses eine steuergerät ein!!!