ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nochmal: iPod + ice-link usw

Nochmal: iPod + ice-link usw

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 13:34

Hallo Leute!

Weiß das wir das Thema schon oft hatten, aber hab mir die FAQ+Threads durchgelesen und bin immer noch nicht ganz schlau!

1.) Stellt das Navi+ Titel bzw. Playlists bei anschluss via ice-link da?

2.) Hab was gelesen dass nur 6 Playlists bzw. 99 Titel angesprochen werden können? Gilt das auch beim Navi+?

3.) Hat jemand den iPod im Handschufach eingebaut und hat davon vielleicht Bilder?

Danke schonmal im vorraus, hoffe das Thema nervt nicht so langsam :)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. Juli 2005 um 14:39

Ich schließe mich an. Würde mich auch interessieren.

am 25. Juli 2005 um 15:02

edit--sorry- hab keine Ahnung bei navi- hab ich überlesen

am 25. Juli 2005 um 15:28

zu 1):

ich vermute nein. morgen habe ich mein rns-e drin, dann kann ich das definitv sagen

zu 2):

es können beliebig viele playlists angesteuert werden, nur ist das ab playlist nr. 6 bei steuerung über das werksradio etwas komplizierter. wenn man auf steuerung am ipod umstellt, ist es absolut egal.

der titelskip funktioniert auch über 99 hinaus, nur die darstellung ist bei lied hundert im radio wieder titel 01

zu 3):

leider nein, im handschuhfach wird es aber wahrscheinlich reichen, das ding (ohne die cradle) einfach reinzulegen

 

gruß, olz

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 18:02

Alles klar, danke dir olz, das ist ja wenigstens was definitiv handfestes ;)

Wäre klasse wenn du morgen mal, wenn du dein navi drin hast schreibst ob es geht! und dazu noch bilder reinstellst wie das dann ausschaut aufm display!

thx

Die versch.Halterungen gefallen mir nicht also ab ins Handschuhfach. Passt, nichts steht hervor. Die Beifahrerin kann auch am Ipod rumfummeln

2/2

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 13:44

Klasse! Danke! will den nämlich auch nicht im Innenraum haben bzw. falls er mal nicht im Auto ist möchte ich nicht andauernd auf die Halterung gucken!

Hast du den selbst eingebaut?

Ja, hat ca.3 Stunden gedauert da ich es gaaanz langsam gemacht habe weil ich vorher noch nie was an einem Auto gebastelt habe. Hatte allerdings die Entriegelungswerkzeuge für das Concert. Das Cradle habe ich ins Plastik geschraubt. Hält top, sind auch keine Kabel zu sehen.

Bediene den Ipod 90% übers Concert, sonst nehme ich ihn einfach raus oder schalte auf Ipod Userinterface um und der Beifahrer od.besser Beifahrerin kann ihn ganz normal steuern.

Grüsse (sind wird schon zu zweit die denken dass der Innenraum zu schön ist um verändert zu werden)

am 26. Juli 2005 um 14:07

Apropos iPod, kennt ihr das schon?

http://www.isnichwahr.de/redirect2314.html

:)

am 26. Juli 2005 um 19:17

das RNS-E ist verbaut, allerdings hat mir maxxcount das falsche anschlusskabel geschickt, so daß ich jetzt den ipod noch nicht nutzen kann. mal sehen, wann das was wird...

 

gruß, olz

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 5:18

Achso! Ok, schade :( Kannst ja nochmal pposten wenn es wieder aktuell ist! Weiß ja nicht wielange die zum liefern brauchen. Dank dir trotzdem!

am 27. Juli 2005 um 8:56

Wenn du es eingebaut hast würde ich mich auch für Bilder und Fakten interessieren. Also wie es auf dem Navi ausschaut usw.

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 12:28

Ja erstmal abwarten *g* Werd das nicht kaufen bevor ich 100%ig weiß wie es aussieht bzw. wie es sich steuern lässt! Daher dauerts bei mir wohl auch noch etwas!

am 27. Juli 2005 um 21:17

http://www.macwelt.de/news/apple/332724/index.html

Soviel dazu - Audi schläft vermutlich mal wieder....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nochmal: iPod + ice-link usw