ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal kurz Firma Bastuck

Nochmal kurz Firma Bastuck

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 19:45

Wollte den LAden nur mal kurz loben.

Hatte mir ja im Oktober nen Bastuck Auspuff da geholt. War auch nen Aufkleber bei, irgendwann haben die mir den in Hannover City diesen Aufkleber aus Spaß an der Freunde einfach abgekratz.

Nun hab ich Bastuck angeschrieben, ob sie mir einen Aufkleber überlassen können und was das kostet.

Heute kamen 2 Gratis-Aufkleber! Im Mail-Kontakt waren die super nett!

Echt nen dickes Lob an den Laden! Wollte ich nur mal kundtun! Auch wenn mein Bastuck nicht ganz so laut ist wie erwartet, aber trotzdem sehr nett!

Nun ja, danke fürs Lesen, finde ich aber gut, das es noch nen bischen Nettigkeit gibt!

Ähnliche Themen
41 Antworten

ich glaub du wirst es nie checken mit

den scheiß spammen ;( !

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:17

wo bitte ist das GESPAMME? Hallo? Jeden Tag hier shceiß Faker hoch 19 und wenn man mal ne Firma lobt, weil die nen guten Kundenservice haben ist das gleich gespamme! Ja klar! :mad:

Re: Nochmal kurz Firma Bastuck

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Auch wenn mein Bastuck nicht ganz so laut ist wie erwartet, aber trotzdem sehr nett!

Nun ja, danke fürs Lesen, finde ich aber gut, das es noch nen bischen Nettigkeit gibt!

Hi Gr33n,

was haste denn erwartet? Meiner war auch relativ leise (mit 4-Zylinder). Dann hab ich den 6-Pack rein... Holla die Waldfee. Sound kommt in erster Linie vom Motor. Der Auspuff ist 80% Kosmetik :D

MfG

Danny

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:21

alos beim kumpel von mir an nem compi 1,6l ist der wesentlich lauter als bei mir, meiner ist wirklich wie serie, mein Imasaf war lauter!

War da am 2ten Januar auch sehr froh drüber, nach dem mich die Herren in Grün mal hochdrehen haben lassen ;)

aber dieses Jahr folgt evt der Umbau auf 2,8 liter, mal gucken was ich da dann nehmen, abstuck, g-power oder eisenmann, kommt dann aufs Budget an.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wo bitte ist das GESPAMME? Hallo? Jeden Tag hier shceiß Faker hoch 19 und wenn man mal ne Firma lobt, weil die nen guten Kundenservice haben ist das gleich gespamme! Ja klar! :mad:

ja und du zählst du den zu den Fakern oder ?

mal ehrlich, sowas interesiert

doch keine Sau !

nächster Thread wird dann bestimmt:

sry habe schlechtes geträumt von Fk-Sitzen oder so...

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ja und du zählst du den zu den Fakern oder ?

mal ehrlich, sowas interesiert

doch keine Sau !

nächster Thread wird dann bestimmt:

sry habe schlechtes geträumt von Fk-Sitzen oder so...

lass ihn doch.. path hat doch neulich gesagt dass er nicht mehr in der top-10 drinstehen möchte.. und der olli versucht halt jez, ihn zu überholen :D :D

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:25

ich sags gern noch mal: wen es nicht interessiert, muss es nicht lesen. :D

und nein, ich träum ganz gut von meinen FK SItzen :p

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

lass ihn doch.. path hat doch neulich gesagt dass er nicht mehr in der top-10 drinstehen möchte.. und der olli versucht halt jez, ihn zu überholen :D :D

L:DL

ok Meister wenn du das wünscht ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich glaub du wirst es nie checken mit

den scheiß spammen ;( !

Komm schon. Übertreib's doch nicht gleich ;)

Ist doch nicht so schlimm. Immer noch besser als diese User-Faker. Außerdem ist Wochenende, da sind wir doch sowieso toleranter, oder :D

Back to Topic:

Mit nem 2.8er wird er auf jeden Fall besser klingen. Wie ist das bei der Limo? Sind da die Anlagen für 4-Zyl. anders als beim 6-Pack? Der 2.8er hat doch auch 2 Rohre vom Kat zum ESD, oder?

MfG

Danny

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:35

ich wollte auch nur mal den guten Service in der Service Wüste Deutschland loben, bei atu wollten die tatsächlich für nen 190 km\h winterreifen aufkleber 2,50 € von mir. Nun ja.

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Komm schon. Übertreib's doch nicht gleich ;)

willst mir sagen du vermisst blau-weiss nicht ;) ??

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bei atu wollten die tatsächlich für nen 190 km\h winterreifen aufkleber 2,50 € von mir. Nun ja.

darf ich wenigstens fragen was du mit den Aufklebern

machst bzw. wo du sie draufklebst :D

am 7. Januar 2005 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

alos beim kumpel von mir an nem compi 1,6l ist der wesentlich lauter als bei mir, meiner ist wirklich wie serie, mein Imasaf war lauter!

War da am 2ten Januar auch sehr froh drüber, nach dem mich die Herren in Grün mal hochdrehen haben lassen ;)

aber dieses Jahr folgt evt der Umbau auf 2,8 liter, mal gucken was ich da dann nehmen, abstuck, g-power oder eisenmann, kommt dann aufs Budget an.

wat? erzähl mal olli? ich will das auch haben. was zahlst du für den umbau und wo lässt du es machen? kannste mir mal die nötigen infos mitteilen? will auch nen 328er haben...

gruß

flo

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

willst mir sagen du vermisst blau-weiss nicht ;) ??

Ich vermisse ihn genauso sehr wie du :D, aber das Niveau (wenn man überhaupt noch von Niveau sprechen konnte :rolleyes: ) war doch ein ganz anderes als in diesem Thread.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nochmal kurz Firma Bastuck