nochmal Werksferien...?!
ich weiss, ich weiss... die ewige frage um die werksferien - bin aber trotzdem nicht der einzige dem das thema unter den nägeln brennt.
meine neu-bestellte karre (nach unfall) soll KW 30 gebaut werden - wann beginnen die werksferien bei audi? lieg ich da mitten drinn, oder hab ich chancen...?!
danke vorab,
LG,
franziii
Ähnliche Themen
37 Antworten
Nein, Ingolstadt hat keine. Die Leute aus der A2 Produktion werden integriert und die machen dann das " Rotationsprinzip". Schicken Leute in Urlaub und ersetzten Sie durch A2ler. Wegen der hohen Nachfrage.
Wie hast denn das so schnell hinbekommen? Was machst mit Deinem neuen alten, der gekillt wurde?
Also mein Händler hat mir vor 5 Tagen etwas von 2 Wochen Werksferien erzählt......
@derbchecker
alte wurde gerichtet, steht nun beim auf dem gebrauchtwagenplatz - wenn du etwas kleingeld aufzahlst, dann bekommst du einen neuen... in summe steige ich aber schlecht aus. auch klar. aber ich wollte keine 4 TAGE ALTE HAVARIE... der eine verstehts, der andere schüttelt den kopf... wie auch immer...
ps: für mich wäre interessant, gibt es nun werksferien oder gibt es die nicht?! ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemand weiss. meine betreuerin beim ruft jetzt in salzburg an - schildert meinen unglücklichen fall und ich hoffe die bekommt ehrliche antwort...
sie meinte aber vorab: es gibt werksferien, und dann steht das band für ca. 3 wochen...
wenn ich das hier so lese, dann schreibt jeder etwas - aber keiner weiss im prinzip genau ob das auch stimmt was er da von sich gibt. da er es wie alle hier - von unfähigen gehört hat...
LG,
franziii
@alle
also mein Dad arbeitet bei einem wichtigen Zulieferer von Audi (Felgen). Der hat gemeint, er habe das so gehört von einem Audianer, dass die A2ler für die anderen einspringen. Deswegen stellt Audi dieses Jahr auch keine Ferienarbeiter ein.
@derbcheker
klingt schonmal sehrgut
DANKE!
Für alle die auf ihren A3 warten: Die Produktion läuft wegen der hohen Nachfrage den ganzen Sommer voll weiter.
Einzig beim A4 wird etwas kürzer getreten, aber auch hier wird weiterproduziert. Angeblich wegen Umbauarbeiten
Informationen standen so im Donau Kurier aus Ingolstadt und wenn man in der Nähe der Audianer wohnt, kriegt man schon mal was mit
Gruß MrSpocht
Also hier reden wieder welche die sich net auskennen
A3 hat nur Nachtschicht Werksferien KW 31 32 und 33
beim A4 Limousine und Avant komplett KW 31 32 und 33
jetzt alles klar
wie ich schon eingangs erwähnte, hier erzählt jeder etwas anderes - wenn sich mal einer outen würde und die informationsquelle preis geben würde, dann wäre dies vermutlich sehr hilfreich... ich geniere mich ja auch ned, dass ich für ein pipifax unternehmen wie sap arbeite, oder?
*lol*
Ein paar von A3Q machen ne Werksführung in NSU. Auch dort versicherte man uns gibts keine Werksferien
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
wie ich schon eingangs erwähnte, hier erzählt jeder etwas anderes - wenn sich mal einer outen würde und die informationsquelle preis geben würde, dann wäre dies vermutlich sehr hilfreich... ich geniere mich ja auch ned, dass ich für ein pipifax unternehmen wie sap arbeite, oder?
*lol*
Was willst du denn? Eine eidesstattliche Versicherung? Einen Blutschwur?
nö - ne vernünftige antwort - war aber auch eher *sch(m)erzhaft* gemeint- wenn man zwischen den zeilen liest
keep cool,
franziii
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
nö - ne vernünftige antwort
Davon gab es doch wohl ausreichend, zwar deckten sich nicht alle Aussagen, aber der Konsens war eigentlich, dass es keine Werksferien - zumindest für die A3 Produktion - gibt.
Ich warte auch lange auf meinen Wagen, mich nervt es auch, dass mein "freundlicher" nicht aus dem Quak kommt und mir kein Lieferdatum nennen kann (ausser dieses "vielleicht dann und dann ...") aber deswegen muss man nicht alles redundant in einem "nochmal" Thread durchkauen (gut es vernichtet Zeit aber mehr auch nicht).
schönen Tag noch.
aber franzii wieso kommt deiner so schnell?
ich meine ich habe 1 monat vor dir bestellt und hab auch KW30 als Bautermin bekommen und dann aber auch KW32 verschoben worden.....*vielleichteinfachneidischbin*
mfg
DSGFanatiker
@DSG
mein lieber!!! - wo versteckst du dich denn immer?
was - deiner kommt erst KW32 - ist ned wahr, oder?!
ich habe heute beim händler angerufen - da ich inzwischen einen leihwagen habe- und der über die firma geht ist es für
mich nicht unwesentlich- ob ich den leihwagen ein monat oder mehrere monate benötige. dachte dann- fragst einfach nach. der händler sagte dann: auf der auftragsbestägigung stünde: KW30 (noch nicht bestätigt) - ich bat dann, er möge in salzburg anrufen um genaueres zu erfragen. auf die antwort warte ich noch...
ich befürchte aber auch - es wird später werden...
eines muss dir aber klar sein- beim 5-türer rennen sie audi die tür ein - und den 3-türer kauft in DE und Ö fast keiner...